J
Jo-landa
Neuer Benutzer
Hallo , meine Katze Jo hat seit langer Zeit mindestens ein Jahr (vielleicht auch länger) immer wieder Blut im Stuhl .Ein dunkler Klecks zum Schluß oder manchmal auch eine dünne Schicht über der Wurst
Ich habe:
- Wurmkuren gemacht , die letzte führte zur Verschlechterung
-keine Giradien, Kotprobe untersuchen lassen -nichts
- Blutbild sagt katz sei supergesund
- Ultraschall sagte leichtes angewollen sein des Darms
-keine Analdrüsenverstopfung
Ich habe Schonkost aus Huhn und Kartoffel gegeben immer wieder mal bis sie es nicht mehr wollte.
Kräutertabletten versucht von Naturheilkunde für tiere...
Bei Nassfutter (nur das ohne Getreide und Zucker mit hohem Fleischanteil wird es ganz schlimm - Durchfall
Manchmal wurde es etwas besser , also ein paar Tage mal nichts ,dann aber wieder Blut
Sie mag Rindermett roh , allerdings auch nur ab und zu ....
Hat jemand eine Ahnung wie ich füttere um eine Allergie ( zur Zeit Trockenfutter (ohne Getreide etc) denn das frisst sie ) auszuschließen , oder hat irgendjemand nen Rat ?
Zwei verschiedene Tierärzte können mir scheinbar nicht mehr helfen 🙁
Ich bin wirklich Ratlos und frustriert und das kleine Ding tut mir soo leid.Habe die Tierärzte gut finanziert aber habe keine Besserung erfahren 🙁
Ich wäre wirklich sehr dankbar wenn mir jmd helfen könnte!
LG
Ich habe:
- Wurmkuren gemacht , die letzte führte zur Verschlechterung
-keine Giradien, Kotprobe untersuchen lassen -nichts
- Blutbild sagt katz sei supergesund
- Ultraschall sagte leichtes angewollen sein des Darms
-keine Analdrüsenverstopfung
Ich habe Schonkost aus Huhn und Kartoffel gegeben immer wieder mal bis sie es nicht mehr wollte.
Kräutertabletten versucht von Naturheilkunde für tiere...
Bei Nassfutter (nur das ohne Getreide und Zucker mit hohem Fleischanteil wird es ganz schlimm - Durchfall
Manchmal wurde es etwas besser , also ein paar Tage mal nichts ,dann aber wieder Blut
Sie mag Rindermett roh , allerdings auch nur ab und zu ....
Hat jemand eine Ahnung wie ich füttere um eine Allergie ( zur Zeit Trockenfutter (ohne Getreide etc) denn das frisst sie ) auszuschließen , oder hat irgendjemand nen Rat ?
Zwei verschiedene Tierärzte können mir scheinbar nicht mehr helfen 🙁
Ich bin wirklich Ratlos und frustriert und das kleine Ding tut mir soo leid.Habe die Tierärzte gut finanziert aber habe keine Besserung erfahren 🙁
Ich wäre wirklich sehr dankbar wenn mir jmd helfen könnte!
LG