Immer noch Würmer????

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
S

Sternenkatze83

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25 Juni 2011
Beiträge
243
Mein Kater kastriert, Freigänger hat zur Zeit ständig Hunger, das geht jetzt seit 2 Wochen so. Zu futtern bekommt er, Lux, Leonardo,, Mac's, Miamor, Trocken Zwischendruch Orijen und Vet Concept. Er nimmt im Winter fast 1 Kilo zu klar, ist Nachts druassen, Tagsüber drin. Bin ich den ganzen Tag zu Hause, wird geschlafen und wenn ich dann hier zu gange bin mit Haushalt o9der so, kommt er und verlangt trotzdem ne Ladung Nassfutter.

Es gib morgen und abends, ca 200 g Nassfutter. Und Zwischedurch dann etwas Trocken, er hat jetzt schon gut Zugenommen, Draussen frisst er Mäuse, Jeden Tag liegen dann noch ca. 1-3 Mäuse bei mir im Garten.

Vorher hat er das nicht gemacht,Hatte Nickhautvorfall, Lt TA hatte starken Wurmbefall vor kurzen wo er aber nicht abgenommen hat. Wurde vor 2 Wochen entwurmt mit Profender. ( 2x)

Nun frisst, frisst und frisst er! Ist oft am Pupsen und hat nach dem Essen harten Bauch. Er geht nur im freien machen

Könnt ihr mir sagen was das soll, Er fängt riochtig an zu jaulen wenn er nichts bekommt
 
Werbung:
S

Sternenkatze83

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25 Juni 2011
Beiträge
243
Hat denn keiner eine Idee
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
14
Aufrufe
1K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
B
Antworten
8
Aufrufe
9K
BettiePage
B
Naylania
Antworten
3
Aufrufe
340
Naylania
Naylania
B
Antworten
5
Aufrufe
184
Grinch2112
Grinch2112
Black Perser
Antworten
9
Aufrufe
312
Black Perser
Black Perser
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben