Im und ums Tunnel herum - Eure Katzen in Action

• Themenstarter Themenstarter Molana
  • Beginndatum Beginndatum
Also, es gab einen Neuen. Den haben wir geschenkt bekommen von unserer Katzensitterin 😍
Caprina hat sich sofort verliebt.
P1100283.JPG

Delandro war zu Beginn noch etwas schüchtern;

• Love
Reaktionen: racoon20
A

Werbung

Der ist ja cool!

Der dreiundzwölfhundertste Tunnel, aus der letzten Purrmania-Bestellung.
Leider hat er wieder Bänder (um den Tunnel zusammen zu binden, was ich an sich immer toll finde), die Leeno mit Begeisterung ankaut, anleckt und sich bis Anschlag in den Rachen saugt. Jetzt hab ich Knoten reingemacht und kontrolliere täglich x-mal, ob Enden abgebissen sind.
PICA lässt grüßen. Aber der Typ lutscht ja auch an meinem Duschvorhang.

Tari modelt... ohne lutschen.

43732984yw.jpg

• Love
Reaktionen: racoon20 und Molana
Mal wieder ein bisschen Action mit dem uralten Tunnel, den sie immer noch am meisten lieben;
P1100796.JPG

P1100793.JPG

P1100790.JPG

P1100792.JPG

• Like
Reaktionen: SaltedCaramel und magicat
Mal wieder ein bisschen Action mit dem uralten Tunnel, den sie immer noch am meisten lieben;

Das war auch der allererste Tunnel der Brudis. Ist momentan weggepackt, weil 3 andere hier rumfliegen.

DCFBF19D-0438-4BBE-B606-D9652CDA5C2A.jpeg

• Like
Reaktionen: Molana
Leider ohne Foto, aber ich wollte gestern zum staubsaugen den Tunnel aufs Sofa werfen und da hatten sich 2 Katzen drin versteckt und gepennt 🙈🙈🙈

Werbung: