Im Auftrag - So langsam habe ich echt Angst vor meinem Kater

  • Themenstarter Fruchtzwerg87
  • Beginndatum
  • #21
Oder halt besagte fliegenklatsche.

FRUCHTZWERG kennst du die Hilfesuchende persönlich?
 
A

Werbung

  • #22
Kann nicht wirklich helfen, aber der Kater tut mir unsagbar leid. Ich glaube nicht an die "Schmerztheorie" er hat Angst. Das lässt mich nicht los. Ich hoffe, wir erfahren auch die Auflösung, was da abgegangen ist.
 
  • #23
Weiß auch nicht so recht wie ich dann schlafen soll :(

Sieht wirklich sehr nach quälerei aus.
 
  • #24
Fruchtzwerg ist schon lange offline... :(
 
  • #25
Ich sehe einen völlig verängstigten Kater, der von seinen unsensiblen Besitzern vorgeführt und provoziert wird. :mad:
 
  • #26
Äußerst sorgfältig beobachtet, Joline, Kompliment.

Der Kater hat mit Sicherheit extreme Angst, und er ist mit Sicherheit NICHT aggressiv, sondern nur bereit, sich zu verteidigen, wozu seine Angst ihm jedes Recht gibt. Rein agressive Kater sehen ganz anders aus.

Ich frage mich auch, was das Knallen bedeutet, und was da links von ihm passiert, wohin er voll Panik blickt. Ich bin sicher, dass er sich nicht gegen jemanden verteidigt, den er als Familienangehörigen oder Vertrauten/Bekannten ansieht. Ohren, Augen und Lautsprache sind da eindeutig.
 
  • #27
Ich habe mir das Video noch zehn mal oder so angesehen.
Also ich will niemandem was unterstellen, aber der schrank scheint sehr hoch zu sein, also ich mein zur decke ist nicht viel platz.

Heißt man muss irgendwo hoch um den Kater aus der Perspektive zu sehen. So, und dann sehe ich, kurz bevor er zu haut, einen Schatten kommen, wie als wenn man mit erhobener Hand ran geht. und dieses knallen...........was ist das?

Schaut euch das bitte auch nochmals an

ich hab´s mir mehrmals angesehen. und ich denke, dass ist DIREKT unter der zimmerdecke. und das arme tier wird nicht nur von vorne durch die kamera bzw. den kameraführer sondern meines erachtens von ZWEI seiten bedrängt.

zum k**** und wie schreibt man hier? ein troll könnt´s sein.

wobei mich das schon wieder ärgert, das filmchen regt mich nämlich mächtig auf.:mad:
 
Werbung:
  • #28
Fruchtzwerg ist schon lange offline... :(

Ja schon gesehen :mad: wie ich sowas liebe, so einen wichtigen thread erstellen und dann off gehen............

Da fällt mir gleich wieder das böse wort mit T ein :mad:
 
  • #29
.
.....hab mir das Video mal auf den Rechner geladen und
mit einem VideoBearbeitungsprogramm Bild für Bild angeschaut.
Fazit ist.....der arme Kater wird massiv gereizt und zwar wie
schon von Euch vermutet......mit einer Fliegenklatsche.....
Entweder ist der Beitrag ein Trollbeitrag oder ein realer Fall
für den Tierschutz.......
Ich könnte k****n wenn ich soetwas sehen.....
der oder dem Katzenhalter, gehört ein Tritt ins Hinterteil...
grummel.gif
 
  • #30
.
.....hab mir das Video mal auf den Rechner geladen und
mit einem VideoBearbeitungsprogramm Bild für Bild angeschaut.
Fazit ist.....der arme Kater wird massiv gereizt und zwar wie
schon von Euch vermutet......mit einer Fliegenklatsche.....
Entweder ist der Beitrag ein Trollbeitrag oder ein realer Fall
für den Tierschutz.......
Ich könnte k****n wenn ich soetwas sehen.....
der oder dem Katzenhalter, gehört ein Tritt ins Hinterteil...
grummel.gif

*unterschreib*
 
  • #31
Mensch, aber solang fruchtzwerg sich nicht äußert können wir garnix tun.

Höchstens das es vieleicht aus einem anderen Forum ist.....

Das ist so traurig :(
 
  • #32
Ich habe mir das Video jetzt auch ein paar mal angesehen und es ist wirklich sehr grausam.
Da wollte jemand nicht nur einen Teller aus dem Schrank nehmen, dazu hat das arme Tier doch viel zuviel Angst.
Ich finde das Video sehr komisch und es macht auch mit dem Text keinen Sinn. Die Besitzerin hat wahnsinnig Angst und stellt sich mit der Kamera direkt vor das Tier? Dazu das geklatsche! Wurde er vielleicht mal misshandelt?
Was mir auch nicht so klar ist, warum komme ich dem Tier so nah, wenn es so aggressiv ist. Wozu diese Hand oder Gegenstand?
Ich bin mir unsicher was ich davon halten soll. Wenn wirklich nichts verändert wurde oder dem Kater was passiert ist, dann aber ganz schnell zum TA. Wenn die Besitzerin sich nicht traut den Kater so anzufassen, dann eben mit Beruhigungsmittel über das Futter oder den TA am besten nach Hause kommen lassen, dann kann er das Tier gleich live erleben.
 
  • #33
Könnte es nicht sein, daß das Video einfach zu "Veranschaulichungszwecken" gedreht wurde???
 
  • #34
Könnte es nicht sein, daß das Video einfach zu "Veranschaulichungszwecken" gedreht wurde???

Zu Veranschaulichungszwecken versetzt mein eine Katze nicht so derbe in Angst bzw. Panik. Nee, das glaube ich nciht
 
Werbung:
  • #35
Könnte es nicht sein, daß das Video einfach zu "Veranschaulichungszwecken" gedreht wurde???

Niemals..........muss man zu einer katze auf den schrank klettern und sie mit einer Fliegenklatsche so sehr provozieren um zu zeigen was angeblich passiert wenn man einen 'Teller aus dem schrank holen will?

NIEMALS
 
  • #36
Mensch, aber solang fruchtzwerg sich nicht äußert können wir garnix tun.

Höchstens das es vieleicht aus einem anderen Forum ist.....

Das ist so traurig :(

ich befürchte eher, dass der thread hier ein fake ist.

also, das es gehirnamutierte leute gibt, die ihre tiere so verängstigen ist eine sache (daher mag ich diese ganzen öffentlichen videoplattformen auch nicht... außer simons cat o.ä.) ich mache da immer einen großen bogen drum.

aber ich vermute, dass ist ein klau aus dem i-net um hier mal was zu schreiben aus lauter langeweile o.ä.

ich zieh das zurück, taucht der te wieder auf
 
  • #37
Dieses Video macht mich unglaublich sauer und traurig zugleich....zu Veranschaulichungszwecken, muss man eine Katze wohl kaum so bedrängen und verängstigen....für mich ist das auch keine Katze, die wegen Schmerzen aggressiv ist, sondern die für dieses Video "aggressiv gemacht" wird....bei sowas könnte ich ausrasten!:mad:
 
  • #38
Könnte es nicht sein, daß das Video einfach zu "Veranschaulichungszwecken" gedreht wurde???

Sicher könnte das sein, aber das hätte man auch aus einer anderen Perspektive drehen können und muß dem Kater nicht so nah kommen.
Außerdem war das Provozieren mit dem geklatsche und dem Gegenstand völlig überflüssig. Das ist doch schon Tierquälerei! :reallysad:
 
  • #39
Vielleicht sollte man jetzt auch nimmer viel schreiben. Die TE ist einzige Verbindung zum "Täter".
 
  • #40
es gibt gewiss leute, die so etwas tun würden. nach dem motto: "och, ne fauchende katze, wie lustig ich dreh mal ein video, damit ich viele klicks bei youtube bekomme"

der arme kater..... hoffentlich kann man ihm irgendwie helfen

uns PS: wer bitte hat Teller die man täglich zum Essen benötigt so hoch oben in einem Schrank?
Das passt nicht!
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
11
Aufrufe
708
Wolkenturm
Wolkenturm
M
Antworten
15
Aufrufe
1K
***Scarlett***
***Scarlett***
M
Antworten
6
Aufrufe
441
Scherasade
S
V
Antworten
6
Aufrufe
653
Margitsina
Margitsina
K
Antworten
7
Aufrufe
910
miss.erfolg
miss.erfolg

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben