Im Auftrag - So langsam habe ich echt Angst vor meinem Kater

  • Themenstarter Fruchtzwerg87
  • Beginndatum
  • #201
A

Werbung

  • #202
Dem stimme ich zu!
Es ist wie in fast jedem Thema, es wird gesucht, bis man etwas gefunden hat womit man wieder einen Zickenkrieg starten kann.
Es ist wirklich immer das selbe.

Niemand kennt die Umstände, da finde ich diese ganzen Vermutungen mehr als unangebracht.

vermutungen? hier haben einige den film regelrecht in einzelne bilder zerlegt, um das alles genauer erkennen zu können. das sind keine vermutungen, oder?

Wenn ich meiner Katze eine Wurmkur gegeben habe ist die 5 Minuten auch total "agressiv". Wenn ich sie dann filmen würde, würde man auch eine, in Abwehrhaltung und angriffsbereite, Katze sehen.
Bin ich dann deswegen gleich ein Tierquäler?

WENN du dem tierchen bis zur zimmerdecke hinterherkletterst, ihm weiter angst machst, schlagbewegungen mit einem angst machendem gegenstand macht, damit auf das brett schlägst - dann bist du ZUMINDEST nicht weit von quälen weg
 
  • #203
@fruchtzwerg: dass du es nicht schön findest, wenn dir unterstellt wird, dass es eigentlich deine katze wäre, kann ich voll verstehen und ich finde es auch übertrieben und zusammhanglos! die unterstellung blöd, aber über eine bekannte zu schreiben, von der du kaum ahnung hast und noch nicht mal das video kennst was du reinstellst ist wirklich ziemlich naiv. ehrlich gesagt, musst du dich dann über diese reaktionen nicht wundern.

man kann doch auch einen thread erstellen, wenn man nur einmal am tag on ist! ist doch eigentlich kein problem.

helfen kann deiner bekannten sicherlich keiner mehr, denn solange sie sich zu dem thema nicht selber äußert und uns vielleicht eines besseren belehrt, ist das alles irgendwie quatsch!

ich habe hier auch im forum das gefühl, dass einige nur nach themen suchen, wo sie rumstänkern können, aber dieses video gehört eigentlich nicht dazu und ich brauch keine einzelsequenzen, um zu sehen, dass nicht nur mit der katze was nicht stimmt!

guck dir das video an und du wirst uns verstehen! dann hat sich das vielleicht auch erledigt!
 
  • #204
wenn du das extrem beleidigend findest dann bist du ganz schön empfindlich. Wer Steine wirft muss damit rechnen das jemand zurück wirft.

Ich soll mir von dir Blödheit unterstellen lassen und dann bin ich extrem beleidigend weil ich sie dir ggf. auch unsterstelle... Interessante Sicht der Dinge.
Aber Hauptsache noch mal gepostet :rolleyes:

Du kannst mir unterstellen was du willst, du kennst mich nicht also gebe ich darauf nix. Du kannst gern herkommen und dir meine gequälten Tierheimkatzen anschauen, sie sind das blühende Leben.

Von mir aus könnt ihr das hier totdisskutieren, das ist mir gleich.
Ich habe einen Fehler gemacht das hier so rein zu setzten, auch wenns kein Fake ist und jeder der will kann sich daran erfreuen und noch mehr sinnlos Posts hier her setzten, ich bin aus der Nummer raus.

Ich geh mir jetzt nen Butten kaufen "Ich habe einen Fehler gemacht, bitte lacht micht aus" und dann setzt ich mich damit in die Fussgängerzone.
 
  • #205
wenn du das extrem beleidigend findest dann bist du ganz schön empfindlich. Wer Steine wirft muss damit rechnen das jemand zurück wirft.

Ich soll mir von dir Blödheit unterstellen lassen und dann bin ich extrem beleidigend weil ich sie dir ggf. auch unsterstelle... Interessante Sicht der Dinge.
Aber Hauptsache noch mal gepostet :rolleyes:

Du kannst mir unterstellen was du willst, du kennst mich nicht also gebe ich darauf nix. Du kannst gern herkommen und dir meine gequälten Tierheimkatzen anschauen, sie sind das blühende Leben.

Von mir aus könnt ihr das hier totdisskutieren, das ist mir gleich.
Ich habe einen Fehler gemacht das hier so rein zu setzten, auch wenns kein Fake ist und jeder der will kann sich daran erfreuen und noch mehr sinnlos Posts hier her setzten, ich bin aus der Nummer raus.

Ich geh mir jetzt nen Butten kaufen "Ich habe einen Fehler gemacht, bitte lacht micht aus" und dann setzt ich mich damit in die Fussgängerzone.

Sorry aber dieser Beitrag war jetzt ein bisschen übertrieben!
 
  • #206
Sorry aber dieser Beitrag war jetzt ein bisschen übertrieben!

Nein, meiner Meinung ist dieser Beitrag nicht übertrieben.
Er stellt die Denkensweise und Verhaltensweise mancher Foris dar.
Und dieser Beitrag ist kein bisschen übertieben.
Macht man auch nur ein klitzekleines Fitzelchen nicht so, wie es andere Gerne hätten, wird man gleich als dumm hingestellt und ist der letzte Trottel... Ich spreche aus eigener Erfahrung. Und ich hab NUR ein Wort in einem Beitrag nicht erwähnt... Traurig, aber wahr.
 
  • #207
Nein, meiner Meinung ist dieser Beitrag nicht übertrieben.
Er stellt die Denkensweise und Verhaltensweise mancher Foris dar.
Und dieser Beitrag ist kein bisschen übertieben.
Macht man auch nur ein klitzekleines Fitzelchen nicht so, wie es andere Gerne hätten, wird man gleich als dumm hingestellt und ist der letzte Trottel... Ich spreche aus eigener Erfahrung. Und ich hab NUR ein Wort in einem Beitrag nicht erwähnt... Traurig, aber wahr.

Meine Güte... wenn euch das so stört, warum seid ihr dann noch hier? Wenn ich ein Forum sch...e finde, dann geh ich eben in ein anderes! ich kann beide seiten verstehen aber eine diskussion wie schlecht und wie gut das forum ist, gehört doch nun wirklich nicht hierher!
 
Werbung:
  • #208
Mich würde dennoch mal interessieren, was aus dem armen Kerl geworden ist, oder hab ich was überlesen?
 
  • #209
Meine Güte... wenn euch das so stört, warum seid ihr dann noch hier? Wenn ich ein Forum sch...e finde, dann geh ich eben in ein anderes! ich kann beide seiten verstehen aber eine diskussion wie schlecht und wie gut das forum ist, gehört doch nun wirklich nicht hierher!

Mhh du hast doch angefangen mit Fruchtzwerg darüber zu diskutieren. ;)
Ich habe nur meine Meinung dazu geäußert. Aber du hast Recht, das gehört hier nicht hin.
Noch kurz zu deiner Frage: Ich bin noch hier, weil man hier auch viele hilfreiche Tipps von sachlich bleibenden Usern bekommt, die nicht nur in jedem Threat nach möglichen Falsch-Aussagen suchen um Streit anzufangen.

VlG
 
  • #210
Mhh du hast doch angefangen mit Fruchtzwerg darüber zu diskutieren. ;)
Ich habe nur meine Meinung dazu geäußert. Aber du hast Recht, das gehört hier nicht hin.
Noch kurz zu deiner Frage: Ich bin noch hier, weil man hier auch viele hilfreiche Tipps von sachlich bleibenden Usern bekommt, die nicht nur in jedem Threat nach möglichen Falsch-Aussagen suchen um Streit anzufangen.

VlG

Im Grunde sind glaub ich viele bereit ausführliche, vollständige und eigene Threads zu beantworten und dir zu helfen! Es gibt im Threads, die Aufregung erzeugen. Dieser ist es definitiv :grin:
 
  • #211
Mich würde dennoch mal interessieren, was aus dem armen Kerl geworden ist, oder hab ich was überlesen?

Ja, das würde mich auch mal intessieren! Ich habs dann anscheinend auch überlesen.....
Es sollte ja hier schließlich um die Katze gehen.... aber darum geht es hier wohl schon lange nicht mehr... man man...

@ Fruchtzwerg: ist da schon was raus? Ist der Kater wieder zur Mutter zurück?
 
  • #212
Laut Aussage meiner Bekannten (ja ich schreibe das extra so denn ich sitzte nicht den ganzen Tag auf ihrer Schulter) konnte der TA bis auf eine Unregelmäßigkeit (wohl eine Art kleine Wucherung oder evtl. auch ein kleiner Tumor) im Lendenwirbelbereich nichts feststellen. Ob diese nun Schmerzen verursacht wird eine Tierklinik klären, aber vermutlich beginnt sie gerade auf einige Nerven zu drücken. Sie hat den Kater gestern zu Ihrer Mutter in deren neue Wohnung gegeben.

Danke für alle ernstgemeintern Ratschläge.

Das ist mit dem Kater.
 
  • #213
Ah, das hab ich in der hitzigen Debatte überlesen ;)
Danke. Na, denn ist ja wenigstens dem Kater geholfen.
 
  • #214
Ich habe jetzt nicht alle Antworten hier gelesen, nur das Video angesehen.
Ganz offensichtlich hat der arme Kerl Schmerzen. also dringend gründlich untersuchen lassen beim Arzt.
aber vielleicht ist das inzwischen geschehen? Hoffentlich.
 
Werbung:
  • #215
wenn du das extrem beleidigend findest dann bist du ganz schön empfindlich. Wer Steine wirft muss damit rechnen das jemand zurück wirft.

Ich soll mir von dir Blödheit unterstellen lassen und dann bin ich extrem beleidigend weil ich sie dir ggf. auch unsterstelle... Interessante Sicht der Dinge.
Aber Hauptsache noch mal gepostet :rolleyes:

Du kannst mir unterstellen was du willst, du kennst mich nicht also gebe ich darauf nix. Du kannst gern herkommen und dir meine gequälten Tierheimkatzen anschauen, sie sind das blühende Leben.

Von mir aus könnt ihr das hier totdisskutieren, das ist mir gleich.
Ich habe einen Fehler gemacht das hier so rein zu setzten, auch wenns kein Fake ist und jeder der will kann sich daran erfreuen und noch mehr sinnlos Posts hier her setzten, ich bin aus der Nummer raus.

Ich geh mir jetzt nen Butten kaufen "Ich habe einen Fehler gemacht, bitte lacht micht aus" und dann setzt ich mich damit in die Fussgängerzone.

ich habe während der ganzen zeit das filmchen hier bewertet, anhand der beobachtung der körpersprache der armen katze. daran habe ich mich gehalten, demnach bin ich zu dem schluss gekommen, dass an dem tier wahrlich nichts "unnormales" zu erkennen ist.

wie viele andere hier auch. und der film zeigt meines erachtens eben etwas wirklich mieses. auch diese meinung vertrete ich nach wie vor, eben auch wie viele andere hier.

es gab hier nicht nur einen ausdruck des blanken horrors über diesen film.

so: spätestens DANN sollte man vielleicht mal schauen, WAS man da überhaupt verzapft / veröffentlicht hat. oder?

nein, es wird weiter locker mit dem halter gesprochen - es werden die hier eingegangenen hilfreichen posts weitergegeben... :confused::confused:

merkwürdig und nicht wirklich nachvollziehbar.

so: und ja, etwas im forum zu verbreiten, was ich nicht mal kenne, halte ich für blödheit.

nein, ich muss sicher nicht deine gequälten tierheimkatzen kontrollieren, kein bedarf.

ich weiß nur eines, wäre der wohnort dieses armen katers auch nur ansatzweise in meiner nähe, hätte ich SOFORT versucht nähreres zu erfahren, hätte ggf. dann kontakt aufgenommen....

im zweifel sogar mit dem ordnungsamt / tierschutzverein. und dann hätte ich mich sehr darum bemüht, das arme geschöpf aus diesem umfeld herauszuholen.
 
  • #216
So, nun bin ich daheim und kann endlich auch mal was schreiben, hab den ganzen thread während der mipa gelesen und konnte das video nicht anschauen.

Für mich hat die Katze wohl höllische Angst und sie schlägt auch nach etwas und an Schmerzen hab ich auch gleich gedacht..

Das Video ist fragwürdig, gar keine Frage. Wobei ich es nicht verstehe warum man sowas in youtube stellt...

Sorry, aber wenn eine meiner Katzen so abgehen würde hätte ich besseres zu tun, wie das Internet mit solchen Videos zuzumüllen, ich wäre erstens gleich man zum Arzt gegangen und zweitens hätte ich nicht meine Katze so zur Schau gestellt. Wenn die Besitzerin echt so verzweifelt ist, dann hätte sie einen anderen Weg eingeschlagen... aber egal.

Aggressiv ist die Katze nicht... mein Kater war mal aggressiv gegen mich vor Schmerzen. Am Ende hatte ich einen 6kg Kater am Arm hängen, nen zerissenen Pulli, Kratzer, von denen ich jetzt noch Narben hab und eine Bisswunde...
Aber diese Katze zeigt Abwehrverhalten... Zudem ist sie in die Enge getrieben.
Ich hoffe dem Süssen Kerl wird bald geholfen!
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
11
Aufrufe
706
Wolkenturm
Wolkenturm
M
Antworten
15
Aufrufe
1K
***Scarlett***
***Scarlett***
M
Antworten
6
Aufrufe
441
Scherasade
S
V
Antworten
6
Aufrufe
653
Margitsina
Margitsina
K
Antworten
7
Aufrufe
910
miss.erfolg
miss.erfolg

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben