ihregdnwie stimmt da was nicht...

  • Themenstarter caddog
  • Beginndatum
  • Stichworte
    abgewöhnen kaklo
caddog

caddog

Benutzer
Mitglied seit
19. November 2007
Beiträge
34
Ort
Aurich
hey hallo.... ich habe da so ein problem joy macht in einer tur auf decken ,sofa kissen und ins bett. was kann ich da blos machen das kaklo ist sauber und alles ....

die haufen macht sie im kaklo aber pullan tut sie immer auf alles andere... ich möchte gerne ihr da abgewöhnen bevor ich meine kleinen am kommenden we hole ... nicht das er sich das schlecht benemen amschaut... könnt ihr mir helfen ???


lg gunnar
 
A

Werbung

wie alt ist Joy??
Ist sie Kastriert wenn ja wie lange ist das schon her???
Wurde beim TA abgeklärt das es kein HWI ist???
Macht sie immer in die gleichen Ecken und seit wann schon?
 
Hallo Gunnar, Du hast eine PN
glg Heidi
 
Hallo Gunnar,

bitte erzähle doch ein bisschen mehr über Joy. Wie alt ist sie, ist sie kastriert, usw? Hast du ein Klo oder zwei? Seit wann pinkelt sie überall hin?
Je mehr Informationen wir haben, desto besser können wir uns ein Bild machen.

Unsauberkeit hat sehr oft organische Ursachen, bring deswegen bitte eine Urinprobe zum Tierarzt. Es kann nämlich auch eine Blasenentzündung sein, die ja sehr schmerzhaft ist. Irgendwann verbindet die Katze die Schmerzen mit dem Katzenklo und wird es nicht mehr benutzen.
Die Urinprobe bekommst du, indem du Joy beiM Pinkeln eine alte Suppenkelle, eine flache Schale oder Ähnliches unterschiebst.
 
hallo....

mal eben ... so zwischen durch ... ich habe mich mit heidi in verbindung gesetzt (danke noch mla , hoffentlich klappt das)
und es wird warscheinlich eine kopf sache bei joy sein.. da spike und joy einiges mitgemacht haben worüber ich hir nich schreiben möchte...

drückt mir die daumen.... und stinkekissen
 
...na auf alle Fälle werden die Joy und ihr Lebensgefährte der Spike am 3. Dez. kastriert und eine zweite Toilette ist ab heute im Einsatz.....
Möglicherweise ist die Kastra ja schon ein sehr wichtiger Schritt für die Fellis im neuen Zuhause für Gunnar.
Ich drücke Euch und den Fellis auf alle Fälle alle Daumen und wünsche Euch Erfolg -mit Bachblüten, Globolis und Co....;)
Danke auch nochmal Andrea/Hatnefer fürs Coaching - Du bist wie immer, immer da, wenn wir Dich brauchen! :D

Alles Liebe
Heidi
 
ok.... das zweite kaklo steht ....

aber ca. fünf min. bevor ich es augebaut habe konnte ich beobachten das joy ins klo ist und dann aber wieder rausgekommen ist ... und verschwand im wohnzimmer na dachte ich mir was die wohl will und hinterher habe sie genommen und ihr das klo noch mla gezeigt... ist wieder raus aus dem klo und hat was getrunken ....

kurtz drauf hatt sie es sich wohl noch mal überlegt und ging zum klo und ging auch rein fing an zu kratzen hat aber wohl vergessen ihr hinterteil ein zufahren und schwups ups da war es passiert und die sose war vorm und nicht im klo....

na mal sehen was jetzt passiert wo das zweite steht...

sag ich ihr die adresse oder zeige ich ihr das ????
 
Werbung:
hey das ist gemein...

ich weiß doch ihre e-mail addy nicht und sie will mir die auch nicht sagen ..

aber vieleicht bekomme ich ja die fax nummer :D:D:D:D:D
 
  • #10
hey das ist gemein...

ich weiß doch ihre e-mail addy nicht und sie will mir die auch nicht sagen ..

aber vieleicht bekomme ich ja die fax nummer :D:D:D:D:D

also was eine feine wohlerzogene Dame ist, gibt auch nicht jedem dahergelaufenem Jüngling die email addy - :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
ich muss mal ein ernstes Wort mit Deiner Schwester sprechen.....:D
 
  • #11
ok gewonnen ... da fält mir nix mehr zu ein ich werde es ihr persönlich sagen und zeigen ,mit einem stauß rosen und einer dose von dem besten futter was es git..

mit den richtigen worten, blumen und pralienen soll man euch frauen ja rumbekommen . hab ich mir mal sagen lassen :D:D:D:D:D:D:D:D
 
  • #12
ok gewonnen ... da fält mir nix mehr zu ein ich werde es ihr persönlich sagen und zeigen ,mit einem stauß rosen und einer dose von dem besten futter was es git..

mit den richtigen worten, blumen und pralienen soll man euch frauen ja rumbekommen . hab ich mir mal sagen lassen :D:D:D:D:D:D:D:D

könnte sein, dass die Dame dann geneigt ist sich fachgerecht auf ihrer Toilette zu bewegen;)
glg Heidi
 
  • #13
ok... zu meinem problem

ich durfte grade beobachten wie . joy hat sich die toilette angesehen und anscheinent auch geschnallt das es eine ist... ist dann aber wieder weg und zur hunde denke und jo sie hat drauf gestrullt....

so ein dreck ... na ja das wird schon noch ach ja ... und sie hat eben spike zugesehen wie der sein gescheft genacht hat...
 
  • #14
ok... zu meinem problem

ich durfte grade beobachten wie . joy hat sich die toilette angesehen und anscheinent auch geschnallt das es eine ist... ist dann aber wieder weg und zur hunde denke und jo sie hat drauf gestrullt....

so ein dreck ... na ja das wird schon noch ach ja ... und sie hat eben spike zugesehen wie der sein gescheft genacht hat...

die Hoffnung stirbt zuletzt - es dauert ja nicht mehr lang, bis sie kastriert werden!
glg Heidi
 
Werbung:
  • #15
Hi Gunnar

Wo stehen die Klo´s ? Was habt Ihr für Streu? Und was sind das für Klo´s , offene oder welche mit Deckel? Und wie oft wird saubergemacht?

Ein Tipp: Lass mal einen Pipi-Böller im Klo liegen, ich hab mal gelesen, das das sehr hilft. Und setz die Joy immer wieder mal rein und wenn sie da was gemacht hat, großartig loben ...
 
  • #16
also es sind zwei kaklo´s eins ist offen und und eins geschlossen ...
sie sind beide in der küche ....

es ist ja nicht so das sie nicht weiß das es die gibt sie macht ja sonst auch alls daren nur ab und an meint sie das sie mal wo anders hinmachen will...
 

Ähnliche Themen

K
2
Antworten
39
Aufrufe
6K
dieMiffy
dieMiffy
8
Antworten
5
Aufrufe
2K
8balls
8
K
Antworten
1
Aufrufe
982
turmalin
T
Z
Antworten
5
Aufrufe
1K
krissi007
krissi007
G
Antworten
30
Aufrufe
15K
lady-one
lady-one

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben