Ich suche ein ganz bestimmtes "Katzenkratzhaus" aus Pappe

  • Themenstarter Sahayes
  • Beginndatum
Sahayes

Sahayes

Forenprofi
Mitglied seit
13. August 2008
Beiträge
4.910
und zwar dieses hier:

dc892df7.jpg


Ich hab gestern schon einige Zeit im Netz gesucht, aber nur dieses blöde Nobby immer gefunden. Aber das find ich hässlich. :oops:

Weiß jemand wo ich dieses Haus bekommen kann?
 
A

Werbung

ich meine, dass ich das für 8-9 Euro im fressnapf-Laden gesehen habe.
 
Also online hab ich es nicht gefunden. Sonst muss ich mal zu einer Fressnapf Filiale und da schauen.

Danke für Deine Info.
 
Bei Welke hatte ich es in der Hand. Online finde ich das da aber nicht Britta.
 
Danke Tina für den Tipp.

Ich schau morgen erstmal bei Fressnapf.
Erst haben die Jungs die Schule etwas demoliert, hab das aber irgendwie wieder zusammengeflickt und nun hat Oma Ebby dem Haus den letzten Kick gegeben in dem sie Nachts alles vollgeko... hat. Da dort ja Kratzpappe drin war, kann man sich denken wie das nun aussieht.
 
Doofi, ich kann hinfahren wenn du es nicht bekommst. :)
 
Werbung:
das hier gibts zur zeit bei ZP für knapp 5 Euro
 
Danke, aber das is doch dieses aus der Nobby Serie oder? Das mag ich nicht.
Ja ich weiß, die Katzen müssen es mögen, aber es soll schon irgendwie hier reinpassen.
 
  • #10
Danke, aber das is doch dieses aus der Nobby Serie oder? Das mag ich nicht.
Ja ich weiß, die Katzen müssen es mögen, aber es soll schon irgendwie hier reinpassen.

lol... ist das für die paar Tage , die es hält, egal?

Diese Kratzteile werden bei uns extrem gut angenommen und mit Ausnahme des Play 'n' scratch-Einlegers hält hier keine Kratzmatte länger als 2 Wochen, ehe sie aussieht, wie Gwions Maus:D
 
  • #11
Hi Sahayes,

das Kratzhaus gab es vor einigen Monaten als Aktionsartikel bei Fressnapf.
Der Fressnapf bietet es in regelmäßigen Abständen, aber unterschiedlichem Design an.

10720515ww.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #12
na dann hatte ich recht, dass ich es im fressnapf gesehen hab :)
 
  • #13
Danke an alle. Ich habe heute noch eins in einer Fressnapf Filiale bekommen.
 
  • #14
lol... ist das für die paar Tage , die es hält, egal?

Diese Kratzteile werden bei uns extrem gut angenommen und mit Ausnahme des Play 'n' scratch-Einlegers hält hier keine Kratzmatte länger als 2 Wochen, ehe sie aussieht, wie Gwions Maus:D

Sie haben ja auch noch die cat-on Kratzmöbel welche sie täglich nutzen.
Und da Katzenoma Ebby dies inzwischen als ihren Rückzugsort genommen hat, gehen die anderen da auch nicht mehr ran oder rein. Und sie nutzt es zum schlafen. Daher wird es wohl länger halten.
 
Werbung:
  • #15
Diese Kratzteile werden bei uns extrem gut angenommen und mit Ausnahme des Play 'n' scratch-Einlegers hält hier keine Kratzmatte länger als 2 Wochen, ehe sie aussieht, wie Gwions Maus:D
Der Weg der Ns zum Ruhm .. :rolleyes:
Aber langsam glaube ich, es trifft zu .. Kratzpappe hat hier eine recht kurze Lebensdauer.

Schön finde ich das Nobby Haus auch nicht, aber immer noch besser als in Form eines Panzers (ja, gibt es, echt) .. :eek:
Dagegen ist das FN Haus ja ästhetisch eine Luxusvilla.
 
  • #16
Ja, aber die größeren Häuser von ZP sind wesentlich stabiler.
Außerdem finde ich die 9,99 die man blechen soll, wenn der Markt es nicht kostenfrei mit dazu gibt, doch überteuert ;) bei ner Gratisaktion guckt man aber einem geschenkten Gaul net ins Maul :D mal sehen, wie die nächsten Häuschen aussehen...
Na dann viel Spaß beim zerstören lassen hihi
 
  • #19
Versteh einer die Katzen...
Nun habe ich das alte Haus gegen das neue ausgetauscht. Die Kratzpappe welche im alten Haus war, hab ich vorhin weg geschmissen. Hatte das alte Haus zur Seite gestellt, wollte es auseinander bauen, und dann eben auch weg werfen.

Dreimal dürft ihr raten wo Ömchen Ebby gerade drin liegt.
 
  • #20
Ich werde meinen Tigern wohl ein Spielhaus vom Aldi gönnen. Ist ab Montag für 10€ dort zu haben .... (http://www.kaufda.de/Geschaefte/Aldi-Sued). Allerdings ohne Kratzpappe. Dafür je nachdem mit Bettchen und kleiner Kratzwelle. Ein großer Umzugskarton tuts zwar auch, den kann man aber nicht so schön bemalen .... :D
 

Ähnliche Themen

chrissie
Antworten
15
Aufrufe
3K
chrissie
chrissie
Fietzefatze
Antworten
11
Aufrufe
2K
Fietzefatze
Fietzefatze
hellyo
2
Antworten
31
Aufrufe
3K
hellyo
hellyo
Hannah777
Antworten
9
Aufrufe
1K
Hannah777
Hannah777
Coonie Trio
Antworten
15
Aufrufe
4K
Attiliy
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben