Zooplus VIP-Lounge- Holz-Kratzbaum für 100 Euro

  • Themenstarter HappyKerky
  • Beginndatum
A

Werbung

Wie wird man denn VIP bei ZP? Über nen Mindestbestellwert pro Jahr?
 
Keine Ahnung, ehrlich gesagt. Das kommt als Newsletter, einmal im Jahr.
 
Menno, der Kratzbaum sieht echt schön und robust aus. Wenn ich wüsste, wie ich das Angebot nutzen kann, würd ich heut abend mal ein ernstes Wörtchen mit Männe sprechen :(
 
Ich hab per Mail schon meine bessere Hälfte befragt - aber er weiß, wenn ich mich entscheide, hat er eh nix mehr zu sagen :D

Ich würde aber schon gern wissen, ob den jemand hat...
 
Hat jemand damit Erfahrung? Taugt der was?
Ich weiß, du willst Erfahrungsberichte, aber schau dir mal die Maße der Ebenen und Höhle an. :rolleyes:

Die einzig halbwegs größeren Ebenen sind mit Stämmen verbaut und wozu man eine Ebene braucht, wenn knapp darüber die nächste Liegefläche ist - irgendwer wird sich was dabei gedacht haben, aber was?
9 cm Stämme.

Nein, der taugt nichts. Max. vielleicht das Spielzeug, wenn man es abschneidet.
 
Werbung:
Den hab ich - auf der Terrasse und der wackelt auch sowas von fröhlich vor sich hin :(
Und es kommt kein Regen oder so ran ...

Bin auch schon am liebäugeln mit was anderem
 
Den Holzbaum? Ach, schade. Nun, dann spar ich lieber auf nen Petfun oder so :D
 
  • #10
nein, der andere ... des Schrottding *g
 
  • #11
  • #12
wundert mich, dass der noch nicht ganz zusammengekracht ist :rolleyes:
fehlinvestition, auch wenn die stinker den toll finden ... vielleicht grad deswegen *g
 
  • #13
Anfangs gings noch mit Schraubennachziehen - aber mittlerweile bringt das auch nix mehr. Der lehnt jetzt zum Teil an der Wand :D
 
  • #14
haha - nee, das bringts bei uns auch nicht .... der neigt sich bei uns auch - leider nicht richtung wand :D
selbst die leiter ist schon schief
 
Werbung:
  • #15
Dreh ihn um - haben wir auch gemacht :D:D:D
 
  • #18
Der ist schon cool, aber bissl zu klein :zufrieden:
 
  • #19
Kratzbaum, nicht jeder kriegt die Mail wohl

Danke für den Hinweis! Da muss ich wohl mal mit Männe schimpfen. ZP läuft über ihn, also müsste er ggf. die Mail bekommen haben. Aber da schaut er garantiert eh nicht drauf, so nach dem Motto "Wieso, die haben doch nen Kratzbaum?!" Wir haben von ZP den 'Atlas' und er ist auch schon ziemlich... sagen wir mitgenommen :oops:
 

Ähnliche Themen

Paty
Antworten
8
Aufrufe
2K
missimohr
missimohr
A
Antworten
4
Aufrufe
1K
Akhara
A
Zwillingsmami
Antworten
3
Aufrufe
908
Kratzbaum85
Kratzbaum85
Zwillingsmami
Antworten
19
Aufrufe
2K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
A
Antworten
7
Aufrufe
1K
ascyber
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben