Ich schon wieder .....

Madita1975

Madita1975

Neuer Benutzer
Mitglied seit
7 November 2007
Beiträge
28
Ort
NRW
Hallo ,

ich hab schon wieder eine Fragen und zwar hab ich mir das alles noch mal durch den Kopf gehen lassen und bin jetzt auf eine Seite gestossen wo es Katze gibt die ein neues zu Hause suchen ....hab dort auch schon an gerufen und mit der Dame gesprochen (wie Gilbert so drauf ist usw. ) und sie hat mir eine Katze empfohlen die zu Gilbert passen würden ............nun weiss ich nicht ob ja oder nein ?!

Guckt mal es ist CLOWNIE !! Hier der Link : Katzen
 
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18 November 2006
Beiträge
22.276
Ort
bei Köln
Hhm - das kann man immer schwierig vorabsagen!!

Gilbert ist, wie du selber sagtest, zwar auch ruhig aber dennoch sehr verspielt!

Mal abwarten, was andere noch dazu sagen.
Ausserdem gibts ja noch bestimmt einige Tipps zwecks Zusammenführung. Evtl. Bachblüten usw.

Aber die Idee, ihm kätzische Gesellschaft zu holen ist eigentlich nicht verkehrt. Aus dem TH kannte er ja auch Gesellschaft - denke ich.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
B

birgitta

Gast
Die sieht doch süüüüüüüüüüüüüüß aus............:D:D:D:D

Ich würde es machen.........:):):)

Und drücke für ne gute Zusammenführung die Daumen...:):):):)
 
B

Balou

Gast
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
 
Zuletzt bearbeitet:
H

herzerwaermend

Gast
Die Kleine ist doch wirklich süüüßßßßß

Nicht lange fackeln... ran!!!!!! Das Zusammenführen wird schon klappen. Du mußt den beiden nur ein wenig Zeit lassen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Madita1975

Madita1975

Neuer Benutzer
Mitglied seit
7 November 2007
Beiträge
28
Ort
NRW
Ich bin so unentschlossen ........mein Mann liegt im Krankenhaus (er hatte einen Motoradunfall am Freitag) und ich würde das ja gerne mit ihm entscheiden .......*grübel*
 
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18 November 2006
Beiträge
22.276
Ort
bei Köln
Ich bin so unentschlossen ........mein Mann liegt im Krankenhaus (er hatte einen Motoradunfall am Freitag) und ich würde das ja gerne mit ihm entscheiden .......*grübel*
Oje, ich hoffe aber, es geht ihm den Umständen entsprechend gut!!??

Ich würde es auch mit ihm besprechen und nicht alleine entscheiden. Ist nur die Frage, obs jetzt ein idealer Zeitpunkt ist?
 
B

Balou

Gast
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
 
Zuletzt bearbeitet:
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
Ich seh das auch so, wichtig ist was Euer beider Herzen sagen und sagen kann es niemand - und vielleicht kannst Du Dir das Bild ausdrucken und mitnehmen ins Krankenhaus?
Und hoffentlich geht es Deinem Mann gut?

glg Heidi
 
Madita1975

Madita1975

Neuer Benutzer
Mitglied seit
7 November 2007
Beiträge
28
Ort
NRW
Mein Mann hat sich bei dem Unfall das Knie gebrochen er wird ggf. morgen operiert .........ich werde ich mal ein Bild ausdrucken ..........

Gilbert ist auch irgendwie nicht gut drauf , ich glaub er vermisst meinen Mann , die beiden lieben sich sehr .......
 
J

joma

Gast
Eine sehr süsse Maus!!!!!
Ich würde das Ganze auch vertagen,bis dein Mann wieder zu Hause ist.
Gute Besserung für deinen Mann.
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
Mein Mann hat sich bei dem Unfall das Knie gebrochen er wird ggf. morgen operiert .........ich werde ich mal ein Bild ausdrucken ..........
Hallo Kerstin,
ich wünsche Deinem Mann für die morgige OP alles Gute und hoffe er kann wieder bald bei Euch sein.....vielleicht kann Dein Mann mal per Telefon den Gilbert seine Stimme hören lassen? Wenn ich länger weg bin mache ich das.
Und meine Catsitterin sagt immer dass sie da ganz aufmerksam zuhören....;)
glg Heidi
 
Madita1975

Madita1975

Neuer Benutzer
Mitglied seit
7 November 2007
Beiträge
28
Ort
NRW
@heidi das werden wir mal machen ;)
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben