katze verschwunden

  • Themenstarter Emine2001
  • Beginndatum
  • #21
Mein Freigeist war auch schon mal 6 Nächte/ 7 Tage unterwegs und saß dann seelenruhig auf der Wiese und hat das Theater, das ich machte nicht verstanden. Mir war so schlecht in der Zeit.
Seitdem trägt er ein GPS Halsband und ich bin sehr froh drum.

Dir drücke ich die Daumen, dass die Warterei bald ein Ende hat.
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und 2Katzis
A

Werbung

  • #22
Ich kann das Gefühl so gut nachvollziehen und es tut mir sehr Leid, dass du da gerade durch musst. Auch ich habe noch eine Geschichte mit gutem Ausgang: Unser Familienkater ist ebenfalls einmal in der Ferienzeit für genau 7 Tage verschwunden. Er war über 15 Jahre nie länger weg als ein paar Stunden, hat nachts immer drin geschlafen. Also das war kein Verhalten, das man mit einplanen musste.

Es war auch von Samstag bis Samstag. Wir vermuten bis heute (die Nachbarschaft ist zu groß um alle abzuklappern), dass er in der Ferienzeit irgendwo drin gelandet ist und wieder rauskam, als die Personen wieder kamen. Er schrie (das macht er sehr oft, bis heute, jedoch nicht in der Frequenz und mit der Ausdauer) ganz laut und quakte einen Tag hinweg nach seiner Rückkehr und suchte ganz viel Nähe. Richtig abgemagert war er aber komischerweise nicht.

Deswegen hoffe ich sehr, dass es euch genau so ergeht! Ganz viele Grüße
 
  • Like
Reaktionen: Emine2001
  • #23
@Emine2001

Schau mal hier, hier stehen noch einige Tipps. Der Kater ist nach mehr als 5 Tagen plötzlich wieder aufgetaucht.

Mein Herzenskater ist seit 5 Tagen verschwunden

@all gibt es schon - analog zum Unsauberkeitsfragebogen - eine Aufstellung, was man alles machen kann/ sollte, wenn die Katze verschwunden ist?
 
  • Like
Reaktionen: Queys
  • #24
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass deine Katze wohlbehalten wieder auftaucht!
 
  • Like
Reaktionen: Emine2001
  • #25
Ohhhhhh ihr lieben. Ich kann gerade unser Glück nicht fassen. Unsere Prinzessin ist wieder da. Als ich die Rollläden hochziehen wollte kam ein sehr sehr lautes Katzenjammer von draußen und ich dachte erstmal ich seh nicht richtig. Sie ist es tatsächlich!!!!! Ich habe so geweint vor Freude. Mein kleines Fellmonster dachte ich spinne vollkommen so hysterisch wie ich geweint habe. Und aber wie schrecklich lautes Katzengejammere war das von ihrerseits. Ich habe noch nie eine Katze weinen gesehen aber als ich sie getragen habe und gestreichelt da schnurrte sie wie verrückt und ich sah dann Tränchen bei ihr kullern. Das waren die schlimmsten Tage und Nächte und ich hatte schon das schlimmste befürchtet. Ihr körperliche Verfassung ist dementsprechend gut. Sie ist sowieso eine schon sehr zierliche schlanke Katze, jedoch wiegt die nun 800 gramm nochmal weniger. Also von 3,4 auf 2,6 kg. Sie futterte drei Portionen, die ich gerne ihr gab und sie schreit laut sobald ich ein Meter von ihr entferne. Die arme Maus wer weiss wo sie gelandet war. Die Ballen sehen total abgenutzt aus und sie hat sehr viele Brandblasen und hatte mehrere Zecken trotz Sport On die ich vor vier Wochen gab.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Froschn, Joker24, yeast und 14 weitere
  • #26
Was für ein Glück, dass sie wieder zu Hause ist :love:
 
  • #27
Wie schön! :love:
 
Werbung:
  • #28
Danke an alle für die tolle aufmunternde Worte, Ideen und Vorschläge. Auch das man nicht aufgeben soll und weiterzuhoffen. Das ist meine treue Begleiterin :)
 
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
  • #29
kleine Prinzessin
 

Anhänge

  • Screenshot_20230417_210955_Gallery.jpg
    Screenshot_20230417_210955_Gallery.jpg
    818,3 KB · Aufrufe: 101
  • Love
  • Like
Reaktionen: yeast, KleinerZoo, Queys und 6 weitere
  • #30
Es freut mich, dass sie wieder da ist!

Du gehst bestimmt bald mit ihr zum Tierarzt. Magst du berichten, woher die Brandblasen kommen könnten?
 
  • #31
Ich gehe morgen mit ihr zum Tierarzt dann berichte ich euch es gerne. Heute wollte ich sie nicht direkt dahin bringen, was die Ärztin mir am Telefon auch vollkommenerweise richtig geraten hat. Sie soll erstmal richtig ankommen und sich ausruhen und ausgiebig durch gekuschelt werden.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: KleinerZoo, Oskar_Alfons, Fan4 und eine weitere Person
  • #32
Ohhh wie schön😍😍😍 bei so Happy Ends hab ich immer tränchen in den Augen. Ich freue mich für euch😍
Und deine Maus ist soooooooooooo süß ♥️
 
  • Like
Reaktionen: Emine2001
  • #33
  • Love
  • Like
Reaktionen: Emine2001 und Early_Pamuk❤️
  • #34
was für ein Glück! Ich kann Deine Freude nachempfinden.

Vermutlich war sie i´wo eingesperrt. Bitte gib ihr nicht zuviel auf einmal zu essen, sonst erbricht sie womöglich alles oderbekommt Verdauungsbeschwerden. Vor allem genügend zu trinken, z.B. auch Brühe.

Jetzt läßt Du die Maus erstmal im Haus, oder?
 
  • Like
Reaktionen: Moustic
Werbung:
  • #35
Wie toll ist das denn?! 🎊🥳🎉

Viel Spaß beim ausgiebigen Kuscheln.
Mein Rumtreiber hat die Nächte, nach seiner damaligen Tour, mit Körperkontakt geschlafen, was nicht seine Art ist.

Ich freue mich für dich!
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Emine2001 und Early_Pamuk❤️
  • #36
So eine tolle Nachricht, ich freu mich mit. :)
 
  • #37
Toll.
Das ist die zweite Katze die heute nach Hause gefunden hat.
Ein glücklicher Tag.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Froschn, Emine2001 und Early_Pamuk❤️
  • #38
Sehr schön :)
Erholt euch gut!
 
  • #39
Was für eine tolle Nachricht! Ich freue mich so für euch! 😻😻😻😻
 
  • #40
Ui war gestern der Tag der Katzenrückkehr - das freut mich so für alle Beteiligten. Gut das du mit ihr zum Tierarzt gehst.:yeah:
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
11
Aufrufe
5K
Cassandra_Vandales
Cassandra_Vandales
F
Antworten
12
Aufrufe
4K
CatzWhisper
CatzWhisper
I
Antworten
2
Aufrufe
1K
INA1006
I
K
Antworten
11
Aufrufe
2K
KirstenD
K
Filifjonkan
Antworten
45
Aufrufe
5K
SILKCHEN
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben