katze verschwunden

• Themenstarter Themenstarter Emine2001
  • Beginndatum Beginndatum
Ich könnte mir vorstellen, dass sie vielleicht in ein Auto oder auf die Ladefläche eines offenen LKWs geklettert ist oder so und unfreiwillig ein Stück mitgefahren ist. Das würde erklären, warum sie so viel laufen musste (abgelaufenen Ballen und Krallen können ja auch von Laufen auf Asphalt kommen, nicht nur von Bäumen) und warum sie so lange weg war. Dass sie sich einfach nur in ihrer gewohnten Umgebung verlaufen hat und nicht zurück gefunden hat, halte ich eher für unwahrscheinlich.

Auf jeden Fall super, dass sie wieder da und weitgehend unversehrt ist.

• Like
Reaktionen: Brummi_, Early_Pamuk❤️ und FindusLuna
A

Werbung

Ich könnte mir vorstellen, dass sie vielleicht in ein Auto oder auf die Ladefläche eines offenen LKWs geklettert ist oder so und unfreiwillig ein Stück mitgefahren ist. Das würde erklären, warum sie so viel laufen musste (abgelaufenen Ballen und Krallen können ja auch von Laufen auf Asphalt kommen, nicht nur von Bäumen) und warum sie so lange weg war. Dass sie sich einfach nur in ihrer gewohnten Umgebung verlaufen hat und nicht zurück gefunden hat, halte ich eher für unwahrscheinlich.

Auf jeden Fall super, dass sie wieder da und weitgehend unversehrt ist.
Das kann ich mir auch sehr gut vorstellen, weil sie gerne immer in unseren Auto einsteigt und ich jedes Mal sie da rausholen musste. Auf unseren Grundstück halten oft PacketDienstwagen hier an und lassen die Türe immer offen. Das kann sein, dass sie als ungebetener Gast mitgefahren ist. Auf jeden Fall bleibt das ein Rätsel wo sie war. Gerade jetzt wirkt sie viel entspannter als in der Nacht. Sie hat heute Nacht im Schlaf viel gejammert und immer wieder aufgewacht um zu schauen wo sie gerade ist und ohh dieses Gesicht als sie mich neben sich gesehen hat wie glücklich und zufrieden sie weitergeschlafen hat. Distanz zwischen uns beiden durfte auch nicht sein. es wurde sehr eng gekuschelt. Das hat mich echt tief berührt, weil ich mir dann vorstellte wie wenig sie geschlafen hat. Man weiss ja nie welche Gefahren auf einen draußen wartet. Umso glücklicher bin ich, dass sie jetzt entspannter durchschlafen kann. Zu Hause in Sicherheit wo sie ganz viel Liebe bekommt.

• Like
Reaktionen: Brummi_, Phillis und KrüSpi
Na dann hat sie ja hoffentlich gelernt, nicht mehr in fremde Autos zu steigen - freu mich so für dich, dass alles gut ist.

• Like
Reaktionen: Brummi_ und Emine2001