niela99
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alles andere hat uns ja auch nicht zu interessieren. 😕Aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh...wollte ich nur kurz berichten....😀
Cooniecat, wie definierst Du verrückt?
ab wann ist man verrückt, bin ich mit meinen vieren das auch?
welche Symptome hat man denn als Katzenverrückter?😀
Hahaha,noch soeine Verrückte.😛 ,da bin ich aber froh,daß ich nicht nur alleine nen Katzenknall hab😉 .Wir sind seit letzter Woche auch zu viert und es klappt bestens.Laß ihnen nur genug Zeit und Rückzugsmöglichkeit,dann klappt das schon!😀
Aber Deine Sig mußt Du so lassen,wie sie ist.Ich hab bestimmt 1Monat gebraucht,um zu enträtseln,was da drauf ist😎
Aber....wir wollen Büldär......😀 😀 ,sobald Du Zeit hast
Hm Stella,da gibts einige eindeutige Symptome....🙄 also,wenn man sich zbsp. zum Geburtstag einen Kratzbaum wünscht(ich),wenn man zuhause breitbeinig läuft,um nicht auf die Katze zu treten(Kittensindüberall),wenn man schwarze Klamotten aus dem Schrank verbannt,wenn man anfängt extra Schinkenpackungen und Putenfleisch für die Katzen zu kaufen,wenn die Fotoalben nicht für Familienfotos sondern für die Katzenpoträts da sind,wenn im haus mehr Katzen als Betten sind...ähm ich glaub da gibts tausend Macken😉 ,sind aber alle liebenswerte Macken,oder?
Ich bin gern katzenverrückt😀 😀 😀
Bitte bitte verate mir das Bild hab echt schon gedacht ich bin meschugge😕