Barani und Jeremies sind eingezogen...

  • Themenstarter linchen2002
  • Beginndatum
L

linchen2002

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. Oktober 2006
Beiträge
166
Alter
54
Hier möchte ich eich von unseren beiden Neuzugängen berichten.
Da ich immer mal auf den Notfallseiten im Netz rumschaue, ist mir auf der Mainecoon in Not Seite der Kater Jeremies aufgefallen.
Gesehen und gedacht, da könnte man ja mal anrufen...
über die Mainecoonhilfe haben ich dann die Telefonnummer von Jerries Besitzerin bekommen und diese dann angerufen.
Dort wurde mir erzählt ,das die kleine Hobbyzucht aus gesundheitlichen Gründen aufgelöst werden muss.
Im Gespräch kamen wir dann darauf,das Jerri gerne mit seiner Freundin Barani umziehen würde. Also hab ich mir auf der Homepage , Bilder von den Beiden angeschaut und vereinbart ,dass sie zu uns ziehen können.
Am Mittwoch wurden die Beiden uns dann von ihren Besitzern gebracht...

Barani ist ein 4 Jahre altes bluecreme Mädel und Jerri ein dreijähriger redsilver Bub.
Sie sind Beide nicht monstermäßig groß, Jerri hat ca. 6 kg unf Barani um die 4 kg.
Jerri traut sich schon im Haus herumzulaufen, Rani ist noch ziemlich verschüchtert. Beide haben aber schon schön gefuttert und zu den obligaten Aldisticks sagen sie auch nicht nein.
Rani wird , wenn sie sich eingewöhnt hat,schnellstmöglich kastriert ,Jerri hat das gottseidank schon hinter sich.
Fotos gibt es im Laufe des Tages auch noch aktuelle.
Achso und eine liebe Patentante suchen die beiden Mäuse auch noch...
 
A

Werbung

hui ja Fotos ich liebe Fotos!!!

mix38.gif
 
oh wie schön, dass die Beiden zusammen bleiben konnten!

Auf Fotos bin ich auch schon gespannt ;)
 
FOTOS!
lachen7.gif
 
Ich finde es sehr schön, daß Du den Beiden zusammen ein neues zu Hause gibst.
 
Hört sich gut an - ich freue mich mit Dir, dass Du so netten Zuwachs bekommen hast. :) Und klar: ich will auch Fotos sehen!!!
 
Werbung:
Alles alles Gute für die Beiden.
Finde die beiden Bilder, die ich bisher hier gefunden habe sehr schön.
Sage aber bestimmt nicht nein, wenn du noch mehr zeigst *zwinker*
 
Ohhh...super das die beiden zusammen bleiben dürfen..
aber wo bleiben denn die FOTOS!!! :D
 
Ich will die 2 noch nicht so nerven,Rani hat noch Angst.Auf die Katerkrawalltüte werde ich mich jetzt mal stürzen...
 
  • #10
so, es hat lange gedauert.
ich hatte wenig Zeit, hier war mal wieder viel los...
Aber jetzt ein neues Update zu Ranis und Jerris Einzug

Erste Bilder im neuen Zuhause
Barani
Barani wurde zwischenzeitlich kastriert und hat die Zahnstein entfernt bekommen.
Sie ist eine ganz liebe Maus, schnurrt wie ein alter Dieselmotor und ist die ganze Nacht nicht aus meinem Bett zu vertreiben.
Momentan hat sie leider nur 4 Kilo und ist dementsprechend sehr mager, aber wir sind schon fleißig am päppeln


Eingelebt hat sie sich recht gut,kommt mit den anderen prima klar und bemuttert fleißig das Bröselkind.




Jerri und Brösel
l
Jerri war hier sehr schnell zuhaus, kommt mit allen Miezen, sogar Oberzicke Daisy , sehr gut zu recht.




IUm großen und ganzen würde ich sagen, die Zusammenführung ist so ziemlich abgeschlossen.
Ich werd aber hier weiter über die Beiden berichten
 
  • #11
Na, das hört sich doch toll an ! Schöne Bilder :)
 
Werbung:
  • #12
Leben bei euch nun 10 (in Worten ZEHN) Mauzgetiere??

Wo wohnst du? Darf ich mal zu Besuch kommen? Ich habe leider keine 10 Arme und Hände, dafür gebe ich die große Tasche freiwillig am Eingang ab ... das sieht ja so harmonisch bei dir aus ... schöööön!!
 
  • #13
NEINNNN , 8 Miezen leben hier *heulschreizeter*
@ Morticia, falls dir 8 Miezen reichen,darfst du uns trotzdem mal besuchen
 
  • #14
.. einfach nur toll
mix38.gif


Schaut fast aus wie bei mir , aber nur fast - ich hab ja nur 7 :D
 
  • #15
Hallo

super schöne Fellnasen. Herzlichen Glückwunsch und bitte noch mehr Bilder.
LG
 
  • #16
Werbung:
  • #17
super schöne Fotos, mein erster Impuls war - 'was machen die in MEINEM Bett?' zu rufen :D Nach genauem Hinsehen war klar, es ist nur die gleiche Bettwäsche :D
Ich finds super, wie schnell sich die Bande zusammengerauft hat, ist ja bei erwachsenen Katzen etwas schwieriger als mit Kitten.
 
  • #18
ob 8 oder 10 macht nun doch auch fast gar keinen Unterschied mehr, oder ?:D :D :D
Aber sieht doch schon Alles schön friedlich aus
 
  • #19
ohhh, war zwei Tage nicht da und was sehe ich! neue Fotos von meinen zwei Patenkatzen!!!
wow, total schön!!!!
lg Heidi
 
  • #20
Die beiden sind wunderschön. Besonders Barani ist toll. Ist das blau?
Und voller Bewunderung bin ich für diese tolle (eigentlich gar nicht stattgefunde) Zusammenführung. Und vor deiner Leistung. Wow 8 Katzen. Wie schaffst du das? Ich finde so eine Riesenbande toll, aber ich würde es wohl nie schaffen. Super und Daumen hoch für dich und deine 8 (in Worten acht) Katzen.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben