Ich möchte eine Katze retten! - Tierheim, Tötung, Pflegestelle...

tiedsche

tiedsche

Forenprofi
Mitglied seit
23 Juni 2010
Beiträge
16.379
Ort
Kassel
  • #41
:oops: Leute ich will euch gar nicht bremsen und verstehe und teile zum Teil euer für und wider ABER....
....in diesem Thread geht's nicht um Auslands- oder Inlandsadoptionen....es gibt dazu diverse Threads mit und ohne Streit:p
Wer suchet der findet;)

In diesem Thread ging es "nur" darum zu zeigen, dass es sinnvoll ist auch Tiere aus den Pflegestellen und TH zu "retten" und nicht nur aus den Tötungen. Denn diese Tiere werden sehr häufig übersehen, ignoriert.
Hier im Forum werden sie oft empfohlen, aber prinzipiell sitzen Tiere auf PS einfach ewig.
Und das gilt auch für deutsche Katzen ;)

Früher waren die Kategorien hier anders verteilt und dieser Thread stand unter Auslandstiere als Infoquelle für die Abläufe
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
45
Aufrufe
8K
tiedsche
tiedsche
Antworten
50
Aufrufe
41K
Kleiner Hund
K
Antworten
0
Aufrufe
2K
dagmar.b
dagmar.b
Antworten
23
Aufrufe
4K
Fridolin99
Fridolin99
Antworten
9
Aufrufe
7K
J
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben