Ich mag nicht mehr - Suche neuen Halter

  • Themenstarter Roy-Luy
  • Beginndatum
  • #141
Langeweile: ja

Geistige Beschränktheit : eher nicht

Sondern sich einen Spass machen, ist ja lustig wenn sich alle streiten



Nach dem Motto wenn sich zwei streiten freut sich der dritte

Es wird ja bewußt von den TE immer wieder nachgelegt

Der nächste provokante Faden kommt bestimmt...…………………………..
 
A

Werbung

  • #142
Das ist ja auch selten dämlich.. oh Mann :D:omg:

Naja, wobei er ja geschrieben hat: ihr seid mich jetzt los... we'll see :p:p
 
  • #143
Rasselbande was hat dein Kater für ein süßes blaues Mascherl?

Aufgeputzt wie ein Prinz:pink-heart:
 
  • #144
Rasselbande was hat dein Kater für ein süßes blaues Mascherl?

Aufgeputzt wie ein Prinz:pink-heart:

süüüüß gell.. :pink-heart::pink-heart::pink-heart: hab das mal just for fun für meine Mietzen bestellt... Anubis mag das, er trägt auch gerne Halsband oder Halstuch... is ein fescher Bub.
Die Kleinen mögen es nicht, da lass ich es natürlich weg.

Er hat fürs Foto schön gepost.. .:p:p
 
  • #145
Wir haben in Wien bald Opernball

da kann er in seinem Aufputz antanzen

der würde in der Damenwelt aufmischen, Sapperlot:D
 
  • #146
Wir haben in Wien bald Opernball

da kann er in seinen Aufputz antanzen

der würde in der Damenwelt aufmischen, Sapperlot:D


Jaaaa Gentleman wie er ist.. der hinterlässt gerne bei allen Damen seinen Charme.. der kleine Fremdgänger.. :pink-heart::pink-heart::pink-heart::D:D:D
 
  • #147
Jaaaa Gentleman wie er ist.. der hinterlässt gerne bei allen Damen seinen Charme.. der kleine Fremdgänger.. :pink-heart::pink-heart::pink-heart::D:D:D

Schad, dass er a Kater und ka Katz is. Sonst hätt ihn der Lugner sicha eingladen.;)

PS: Keine Tippfehler sondern zum Ö-Thema passend extra so geschrieben (;
 
Werbung:
  • #148
Schad, dass er a Kater und ka Katz is. Sonst hätt ihn der Lugner sicha eingladen.;)

PS: Keine Tippfehler sondern zum Ö-Thema passend extra so geschrieben (;

Hihihi... ja hab ich verstanden :p:
Gibt auch mit Daliah ein süßes Foto... allerdings ist da das Schleifchen viel zu groß für die kleine Mietz... in pink versteht sich... :pink-heart::yeah:
 
  • #149
Ach ja , der Lugner hat es mit den kleinen Tierchen,

einen Kater hatte der auch schon - den Bohlen - als Einspringer
sozusagen...………………..:D
 
  • #151
Nein, er war seit gestern nicht mehr online.
 
  • #152
Katzen- und Forenneuling

Hab versucht, mich da durchzulesen, durch diesen Riesenthread.

Tatsächlich habe ich auf Anhieb die Probleme des TE nachvollziehen können. Wobei mir klar ist, dass es sich um normales Katzenverhalten handelt.

Aber ich habe doch z.B. nie (!!!) mit den vielen lebendigen oder halbtoten Tieren gerechnet, die sie anschleppt (auch nachts !!!). Vielleicht einmal im Monat, aber 3x am Tag?

Jedenfalls lerne ich so die verschiedenen Arten von Mäusen und Vögeln kennen und im Sommer brachte sie regelmäßig kleine Eidechsen.

Und, tatsächlich, wie TE schrieb, oftmals gelingt es den Tieren, sich zu verstecken und meistens sterben sie in diesem Versteck.

Und ja, ich suche ein Forum, wo auch solche Probleme angesprochen werden und weder ignoriert noch schön geredet.

Wenn sie tote Tiere bringen würde, meine Monsterkatze! - Aber nein, sie will mit ihnen spielen - an einem sicheren Ort - laufen lassen, einfangen, durch die Luft werfen - nach Katzenart eben.

Also, wenn ihr über solche Sachen nicht redet, wisst ihr einen Platz wo ich es kann? - Denn, auch wenn ich im Nachhinein immer irgendwie am Lachen bin, ich habe da ein Problem - nicht mit den toten Tieren - mit den halbtoten, die schreien in Todesangst und von meiner Katze genüsslich gequält werden.
 
  • #153
Vielleicht machst du einen eigenen Thread auf?

Ich finde es auch grausam was die Katzen da in ihrem Instinkt
veranstalten.
Aber was die Menschen veranstalten ist noch grausamer,
vor allem weil sie wissen was sie tun.:)
 
  • #154
Hab versucht, mich da durchzulesen, durch diesen Riesenthread.

Tatsächlich habe ich auf Anhieb die Probleme des TE nachvollziehen können. Wobei mir klar ist, dass es sich um normales Katzenverhalten handelt.

Aber ich habe doch z.B. nie (!!!) mit den vielen lebendigen oder halbtoten Tieren gerechnet, die sie anschleppt (auch nachts !!!). Vielleicht einmal im Monat, aber 3x am Tag?

Jedenfalls lerne ich so die verschiedenen Arten von Mäusen und Vögeln kennen und im Sommer brachte sie regelmäßig kleine Eidechsen.

Und, tatsächlich, wie TE schrieb, oftmals gelingt es den Tieren, sich zu verstecken und meistens sterben sie in diesem Versteck.

Und ja, ich suche ein Forum, wo auch solche Probleme angesprochen werden und weder ignoriert noch schön geredet.

Wenn sie tote Tiere bringen würde, meine Monsterkatze! - Aber nein, sie will mit ihnen spielen - an einem sicheren Ort - laufen lassen, einfangen, durch die Luft werfen - nach Katzenart eben.

Also, wenn ihr über solche Sachen nicht redet, wisst ihr einen Platz wo ich es kann? - Denn, auch wenn ich im Nachhinein immer irgendwie am Lachen bin, ich habe da ein Problem - nicht mit den toten Tieren - mit den halbtoten, die schreien in Todesangst und von meiner Katze genüsslich gequält werden.

Niemand sagt, dass man hier darüber nicht reden kann :)
wie beveli schon meint..mach nen thread dazu auf ;D
 
Werbung:
  • #155
Katzen- und Forenneuling

Ich kann die Probleme des TE schon nachfühlen. Irgendwie bin ich ihm wohl ähnlich insofern als ich auch ständig versuche, es meiner Katze in allem recht zu machen, springe, wenn sie nur kurz maunzt, mir ständig Sorgen mache, ob ich sie auch recht bespaße oder ob sie sich langweilt - und mich selbst dabei überfordere.

Es müssen Regeln her, mit denen wir beide leben können.

Und ich hoffe, hier im Forum Lösungen meiner Probleme zu finden, bevor es so weit kommt, dass ich sage: Ich kann nicht mehr.

Und ich hoffe, nicht nur auf selbstgerechtes Verurteilen zu stoßen.
 
  • #156
Die Leute versuchen dir zu helfen und du reagierst so.
Ich habe mir nicht die Zeit genommen deinen Text bzw deine beiden "Teile" komplett zu lesen, sondern habe ihn nach ein paar Abschnitten überflogen, weil ich mir die Zeit nicht nehmen möchte.
Bitte such ein neues Zuhause für deine Katze. Stell hier ein ordentliches Gesuch mit Foto ins Forum, vllt noch auf anderen Plattformen und dann drücke ich beide Daumen für dein Tier, dass sich schnell jemand findet.
Alles Gute.
 
  • #157
Die einzigen, die hier jedes Recht haben zu schreien 》ich kann nicht mehr 《 sind ja wohl die Foris hier, die derzeit andauernd mit so sinnbefreiten Threads wie diesem belästigt werden. Echt jetzt.
 
  • #158
Zig neue User (es würde mich nicht wundern, wenn es sich um ein und dieselbe Person handelt), die ähnlich haarsträubende Beiträge von sich geben. Nachtigall, ick hör' dir trapsen. :rolleyes: Wieso springt ihr alle auf diesen Zug auf und reagiert auf so 'nen haarsträubenden Blödsinn? Don't feed the troll. ;)

Es geht hier nicht nur um die Thematik (wahr oder auch nicht), sondern auch um den Umgangston, und es will nun einmal nicht jeder derart angerülpst werden.
 
  • #159
Hab versucht, mich da durchzulesen, durch diesen Riesenthread.

Tatsächlich habe ich auf Anhieb die Probleme des TE nachvollziehen können. Wobei mir klar ist, dass es sich um normales Katzenverhalten handelt.

Aber ich habe doch z.B. nie (!!!) mit den vielen lebendigen oder halbtoten Tieren gerechnet, die sie anschleppt (auch nachts !!!). Vielleicht einmal im Monat, aber 3x am Tag?

Jedenfalls lerne ich so die verschiedenen Arten von Mäusen und Vögeln kennen und im Sommer brachte sie regelmäßig kleine Eidechsen.

Und, tatsächlich, wie TE schrieb, oftmals gelingt es den Tieren, sich zu verstecken und meistens sterben sie in diesem Versteck.

Und ja, ich suche ein Forum, wo auch solche Probleme angesprochen werden und weder ignoriert noch schön geredet.

Wenn sie tote Tiere bringen würde, meine Monsterkatze! - Aber nein, sie will mit ihnen spielen - an einem sicheren Ort - laufen lassen, einfangen, durch die Luft werfen - nach Katzenart eben.

Also, wenn ihr über solche Sachen nicht redet, wisst ihr einen Platz wo ich es kann? - Denn, auch wenn ich im Nachhinein immer irgendwie am Lachen bin, ich habe da ein Problem - nicht mit den toten Tieren - mit den halbtoten, die schreien in Todesangst und von meiner Katze genüsslich gequält werden.


Tja deine Katze beschenkt dich wohl reichlich :omg::yeah::pink-heart: so ist das eben, kleine Raubkatzen :p
 
  • #160
Und ja, ich suche ein Forum, wo auch solche Probleme angesprochen werden und weder ignoriert noch schön geredet.
Es gibt hier sooo viele Threads zu diesem Thema, wo es mehr oder weniger ernsthaft diskutiert wird.
Effektive Lösungen wird dir kaum jemand nennen können (außer Katze einsperren), aber als Besitzer hilft es teilweise schon, es sich von der Seele schreiben zu können.
"Schön geredet" wird die Katzenhaltung hier im Forum jedenfalls sicher nicht!
 

Ähnliche Themen

Triforce
Antworten
11
Aufrufe
35K
SchaPu
SchaPu
N
Antworten
16
Aufrufe
2K
NadiaNorth12
N
K
Antworten
11
Aufrufe
2K
AmaniB
AmaniB
Q
Antworten
18
Aufrufe
3K
MariaPleno
M
S
Antworten
6
Aufrufe
933
Schatzkiste
Schatzkiste

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben