K
Katzi1
Neuer Benutzer
Erst Freigängerin und jetzt eine Wohnungskatze???
Hallo Ihr Lieben,
ich habe eine Problem und bin jetzt sehr unsicher!
Meine süße Maja ist jetzt fast 4 Jahre alt und von Anfang an ist sie eine Freigängerin.
Wir haben einen Kater in der Nachbarschaft der sie schon immer mal geärgert hat.
Sie hat dann aber immer so laut geschrien,so das er doch ziemlich schnell wieder ab gehauen ist.
Aber vor 2 Wochen hatte sie wohl einen Kampf mit ihm, sie kam nach Hause und hatte auch einige Wunden an Nase und Ohren davon getragen.
Und jetzt das verrückte, Maja geht seit fast 2 Wochen nicht mehr raus!!!!Maja und nicht raus gehen, das ist wie ein Elefant ohne Rüssel!
Aber sie hat so eine Angst ,habe echt schon einiges versucht sie raus zu lassen, es dauert aber nur ein paar Sek. und sie ist wieder drin!
Es ist echt verrückt, was aber noch viel verrückter ist, sie fühlt sich total wohl in der Wohnung! Wir haben noch 3 Wohnungskatzen und sie kommen alle 4 sehr gut mit einander aus.
Sie frisst, sie spielt mit den Anderen, sie schmust und,und,und....
Wir haben noch eine Terrasse und ein Stück Garten der für die Fellnasen ein gezäunt ist.
Ich habe gestern meine Tierärztin angerufen und habe ihr von Maja erzählt.
Sie hat da auch keinen Rat, als wie ab zu warten.
Sie meinte, was den dagegen sprechen würde aus ihr eine Hauskatze zu machen!
Ja klar von mir aus sehr gerne, aber ob das gut gehen kann???????
Was meint ihr, habt ihr vielleicht eine Hauskatze die schon mal draußen war???
Ich bin dankbar für Eure Nachrichten...
Hallo Ihr Lieben,
ich habe eine Problem und bin jetzt sehr unsicher!

Meine süße Maja ist jetzt fast 4 Jahre alt und von Anfang an ist sie eine Freigängerin.
Wir haben einen Kater in der Nachbarschaft der sie schon immer mal geärgert hat.
Sie hat dann aber immer so laut geschrien,so das er doch ziemlich schnell wieder ab gehauen ist.
Aber vor 2 Wochen hatte sie wohl einen Kampf mit ihm, sie kam nach Hause und hatte auch einige Wunden an Nase und Ohren davon getragen.
Und jetzt das verrückte, Maja geht seit fast 2 Wochen nicht mehr raus!!!!Maja und nicht raus gehen, das ist wie ein Elefant ohne Rüssel!

Aber sie hat so eine Angst ,habe echt schon einiges versucht sie raus zu lassen, es dauert aber nur ein paar Sek. und sie ist wieder drin!
Es ist echt verrückt, was aber noch viel verrückter ist, sie fühlt sich total wohl in der Wohnung! Wir haben noch 3 Wohnungskatzen und sie kommen alle 4 sehr gut mit einander aus.
Sie frisst, sie spielt mit den Anderen, sie schmust und,und,und....

Wir haben noch eine Terrasse und ein Stück Garten der für die Fellnasen ein gezäunt ist.
Ich habe gestern meine Tierärztin angerufen und habe ihr von Maja erzählt.
Sie hat da auch keinen Rat, als wie ab zu warten.
Sie meinte, was den dagegen sprechen würde aus ihr eine Hauskatze zu machen!

Ja klar von mir aus sehr gerne, aber ob das gut gehen kann???????
Was meint ihr, habt ihr vielleicht eine Hauskatze die schon mal draußen war???
Ich bin dankbar für Eure Nachrichten...