Ich mag nicht mehr. Jetzt hat Daylight ein Lungenödem

  • Themenstarter dayday4
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #781
Jubel, Freu und was weiß ich alles noch :D:D:D

Meine Süße hat gerade ein schönes, festes, geformtes Häufchen gemacht. Würstchen vom Feinsten. Und auch die Farbe war wieder annähernd normal :D:D:D

Wie man sich doch über ein Häufchen freuen kann :D:D:D

ich freu mich mit
 
A

Werbung

  • #782
Meine Süße hat gerade ein schönes, festes, geformtes Häufchen gemacht. Würstchen vom Feinsten. Und auch die Farbe war wieder annähernd normal :D:D:D

lol23.gif
lol23.gif
lol23.gif
lol23.gif
lol23.gif


Wie man sich doch über ein Häufchen freuen kann

Und wie man das kann :D:D:D:D:D:D

Ach Silvi,man kann nu sagen,die Kleine ist komplett übern Berg,gelle ?!!!!!!!

Und nu: Gönn dir was Feines.Kauf dir was Neues zum Anziehen oder geh toll Essen oder oder oder .
Der Stein,der von deinem Herzen geplumst ist,kannst in den Garten weit weit weg werfen :smile::smile::smile:

Knuddel und Drücker an dich und die süße Daylight :muhaha:
 
  • #783
Und nu: Gönn dir was Feines.Kauf dir was Neues zum Anziehen oder geh toll Essen oder oder oder .
Der Stein,der von deinem Herzen geplumst ist,kannst in den Garten weit weit weg werfen :smile::smile::smile:

Knuddel und Drücker an dich und die süße Daylight :muhaha:


Dem schließe ich mich absolut an!!!!
 
  • #784
Oh, wie schööön!
smileybunny1.gif
smileybunny1.gif
smileybunny1.gif
smileybunny1.gif


Also hat Daylight es nun geschafft und ist
überm Berg! Ich freu mich so für euch!:smile:
 
  • #785
hier wird mal noch ne weile weiter Daumen gedrückt, schadet bestimmt nix.
Weiter so Daylight!
 
  • #786
Danke euch allen

Aber leider zu früh gefreut :(

Heute morgen wieder dünner Stuhl :(

Aber ich hoffe das es doch Grund zum freuen gibt. Einmal hat sie ja jetzt schöne Würstchen gemacht. Ich hoffe das war heute nur noch mal ein Ausrutscher. Als weiter warten auf das nächste feste Würstchen.

Aber so geht es ihr weiter gut. Sie zickelt Ninjo. Und der guckt ganz dumm weil er das gar nicht mehr gewohnt ist. :D
 
  • #787
Heute morgen wieder dünner Stuhl :(

Aber ich hoffe das es doch Grund zum freuen gibt. Einmal hat sie ja jetzt schöne Würstchen gemacht. Ich hoffe das war heute nur noch mal ein Ausrutscher. Als weiter warten auf das nächste feste Würstchen.

:D

;) Wars bestimmt Liebelein.

Warten wir mal auf nächste feste Würstchen.
 
Werbung:
  • #788
Auch wenn ich selten hier schreibe, die Daumen sind für deine Maus immer fest gedrückt.
 
  • #789
  • #790
Trara, ein Würstchen kommt selten allein. Jetzt kommt ja auch noch die HITZE dabei. Das nächste wird bestimmt wieder fest.:verschmitzt:
 
  • #791
Trara, ein Würstchen kommt selten allein. Jetzt kommt ja auch noch die HITZE dabei. Das nächste wird bestimmt wieder fest.:verschmitzt:

Ich hoffe. Ich warte noch drauf. Sie war seit gestern morgen noch nicht wieder. Aber das ist bestimmt auch ein gutes Zeichen. Sonst mußte sie ja dauernd
 
  • #792
Ich hoffe. Ich warte noch drauf. Sie war seit gestern morgen noch nicht wieder. Aber das ist bestimmt auch ein gutes Zeichen. Sonst mußte sie ja dauernd

das denke ich auch :D das nächste würstchen wird bestimmt richtig fest sein :D

ich drück weiter die daumen :smile:

und wenn es richtig fest ist, bitte ein bild :aetschbaetsch2:
 
  • #793
und wenn es richtig fest ist, bitte ein bild :aetschbaetsch2:
Das wollt ihr euch doch nicht wirklich antun :D:D:D
Nach dem ganzen Daumedrücken auch noch die Hinterlassenschaften auf einen Foto bewundern :eek:
 
  • #794
Guten Morgen ihr Lieben :)

Wollte euch nur eben erzählen das die Süße mir heute ein schönes geformtes Häufchen geschenkt hat :D:D:D
Habs aber nicht auf dem Foto festgehalten, wollt ich euch nicht antun :D:D:D

Und sie hat im Moment so einen Appetit das ich sie bald wieder bremsen muß. Ich freu mich so
 
Werbung:
  • #795
Na das klingt doch sehr gut :) Freut mich!
 
  • #796
Oh, das ist toll! :yeah:

Ja, jetzt ist die Süße völlig gesund :zufrieden: :pink-heart:

Das Häufchen kann ich mir auch ohne Foto vorstellen :D
 
  • #797
Außerdem gibt es ja - GsD - noch kein Geruchsinternet. ;)
 
  • #798
Na das klingt doch sehr gut :) Freut mich!
Danke dir

Oh, das ist toll! :yeah:

Ja, jetzt ist die Süße völlig gesund :zufrieden: :pink-heart:

Das Häufchen kann ich mir auch ohne Foto vorstellen :D
Das kann ich mir vorstellen. Hast so Häufchenproduzierer ja auch zu Hause :D:D:D

Außerdem gibt es ja - GsD - noch kein Geruchsinternet. ;)
Das wär ja noch der Hammer :eek::eek::eek:
Dann wär ich bestimmt wegen Geruchsbelästigung hier rausgeflogen :eek:
Aber ich habs ja nüscht bildlich festgehalten :D:D
 
  • #799
Guten Morgen ihr Lieben :)

Wollte euch nur eben erzählen das die Süße mir heute ein schönes geformtes Häufchen geschenkt hat :D:D:D
Habs aber nicht auf dem Foto festgehalten, wollt ich euch nicht antun :D:D:D

Und sie hat im Moment so einen Appetit das ich sie bald wieder bremsen muß. Ich freu mich so

Silvi, das bedeutet ja das sie vollkommen gesund ist. Ich freue mich sooooooooooooooo sehr darüber.:yeah::yeah::smile::smile:
 
  • #800
Silvi, das bedeutet ja das sie vollkommen gesund ist. Ich freue mich sooooooooooooooo sehr darüber.:yeah::yeah::smile::smile:

Und ich erst Melli. Die Zeiten wo sie nichts, aber auch rein gar nichts gefressen hat, waren für mich echt der Horror.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
6
Aufrufe
1K
GueltigerBenutzername
G
J
Antworten
13
Aufrufe
873
ottilie
ottilie
miss.erfolg
Antworten
15
Aufrufe
1K
miss.erfolg
miss.erfolg
B
Antworten
0
Aufrufe
360
Bybbie
B
L
Antworten
7
Aufrufe
476
LonchuraStriata
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben