Ich mag nicht mehr. Jetzt hat Daylight ein Lungenödem

  • Themenstarter dayday4
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
dayday4

dayday4

Forenprofi
Mitglied seit
18. Juni 2008
Beiträge
27.335
Ort
Im Grünen
Ich mag bald nicht mehr. Nichts als Sorgen im Moment.
Kaum geht es Ninjo besser, macht Daylight mir Sorgen.

Sie war heute morgen total apathisch. Sie hat sich verkrochen und nix gefressen. Das heißt bei ihr schon was. Sie hab nämlich immer Hunger.
Dann hockte sie nur hinter dem Sofa. Was sie sonst auch nie macht.

Ich sofort wieder die TÄ angerufen und sofort hin mit ihr.
Die TÄ sagte dann das ihr Allgemeinzustand ihr gar nicht gefallen würde.
Ich mußte sie dann da lassen. Die TÄ hat eine Röntgenaufnahme vom Bauchraum gemacht, das sie das Gefühl hatte, ihr Bauch hänge viel mehr runter wie sonst.

Also, mit dem Bauch ist soweit nichts. Sie hat den Darm wohl ziemlich voller Stuhl. Bei der TÄ hat sie sich einmal übergeben.
Aber sie hat ein Lungenödem. Die TÄ meint, sie hätte eine leicht eingeschränkte Herzfunktion.
Sie hat ihr jetzt erst mal ein Mittel zur Entwässerung gespritzt.
Wenn es ihr morgen noch nicht viel besser geht,müsssen wir sofort wieder hin. Ansonsten haben wir Montag einen Termin zur Herz und Lungenkontrolle.

Evtl. sollen wir dann zum Herzultraschall. Und es sollen dann wohl ACE Hemmer bei ihr angesetzt werden.

Ich fühle mich im Moment schon so. als wenn ich bei der TÄ wohnen würde. Jetzt hab ich wieder Sorgen um die Maus.

Brauch dann noch mal eure Daumen. Sorry das ich die im Moment so überstrapaziere
 
A

Werbung

Och Süße,du kommst aber im Moment auch nicht zur Ruhe :(
Die Daumen sind ganz feste gedrückt und die 16 Pfötchen hier auch !!!!!
 
HIer werden dir alle Pfoten (insgesamt 20)und Daumen (8) gedrückt.
Viel Gück, ich hoffe es wird bald besser.
 
Och Süße,du kommst aber im Moment auch nicht zur Ruhe :(
Die Daumen sind ganz feste gedrückt und die 16 Pfötchen hier auch !!!!!


Danke dir ganz lieb Anja.
Im Moment ist wirklich der Wurm drin bei uns :(
 
Hier werden auch alle Däumchen und Pfötchen gedrückt.
Ihr habt es ja im Moment ganz und gar nicht leicht. :(
Gute Besserung an beide Fellis.
Fühl dich gedrückt, Silvi
 
Zu den Krankheiten kann ich leider nichts sagen, weiß nur wenig drüber.
Aber ich kann an euch denken, Daumen halten und alles Gute wünschen.
Viel Glück und liebe Grüße
Liane
 
Werbung:
Oh je, du Arme:(.

Unsere Daumen und Pfötchen hatte Ninjo schon und nun bekommt sie Daylight.
 
Och neiiiin.....das jetzt auch noch:(

Ich drücke natürlich auch gaaaaaaaaaaanz feste die Daumen, daß es Morgen schon besser ist.

Und daß auch nix Weiteres ist...daß man das einfach mit Tabletten hinbekommt!

Alles Liebe!
 
  • #10
Ach, Sivi-lass' dich mal drücken
Hier sind natürlich auch alle Daumen und 12 Pfötchen gedrückt!
 
  • #11
Silvi, du strapazierst nicht über.. komm mal her, ich nehm dich in den Arm. Bei mir sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt. Gib Daylight einen Kuss von mir..
 
  • #12
Ich danke euch allen für eure Daumen

Werd weiter berichten
 
  • #13
Ein Lungenödem entsteht meist aus einer länger anhaltenden verminderten Blutauswurfleistung aus der Herzkammer in den Blutkreislauf.
ACE-Hemmer sind dafür bekannt das sie bei dieser Erkrankung das Mittel der Wahl sind.

Auch von hier toi toi toi
 
  • #14
Ein Lungenödem entsteht meist aus einer länger anhaltenden verminderten Blutauswurfleistung aus der Herzkammer in den Blutkreislauf.
ACE-Hemmer sind dafür bekannt das sie bei dieser Erkrankung das Mittel der Wahl sind.

Auch von hier toi toi toi

Danke für die Info. Und danke fürs toi toi toi :)
 
Werbung:
  • #15
Ach du meine Güte ... :(

Ich drück Daylight die Daumen!!!!!




Kommt mir grad alles vor wie ein böses Deja-vu :(
 
  • #16
hallo daylight,

mönsch, ihr bekommt aber wirklich keine ruhe. ich drücke ganz ganz fest daumen und zehen!

liebe grüße und fühl dich gedrückt
 
  • #18
Es ist wirklich schlimm, und so typisch.
Wenn mal der Wurm drin ist, dann richtig.
Da atmest du etwas auf, und schon kommt das nächste.

Ich drücke euch die Daumen, dass es - wenn überhaupt - "nur" ein kleines Herzproblem ist, das ihr zukünftig mit einem ACE-Hemmer, und einem Diuretikum zumindest etwas aufhalten könnt.
 
  • #19
Och mensch, ihr brüllt auch immer "hier" bei der verteilung von Krankheiten, wa? :(

Ich drück feste die Daumen

Lg
 
  • #20
Och mensch, das darf doch nicht wahr sein....

Hier werden alle Pfötchen und Pfoten und natürlich auch die Daumen für euch gedrückt.

mal nen dicken Knuddler dalasse....

Liebe Grüße Daniela
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
6
Aufrufe
1K
GueltigerBenutzername
G
J
Antworten
13
Aufrufe
873
ottilie
ottilie
miss.erfolg
Antworten
15
Aufrufe
1K
miss.erfolg
miss.erfolg
B
Antworten
0
Aufrufe
360
Bybbie
B
L
Antworten
7
Aufrufe
476
LonchuraStriata
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben