Ich habs getan

  • Themenstarter Calabrones
  • Beginndatum
C

Calabrones

Gast
Huhu,

ich hab mir bei Zoobi grad die 150 cm Kratztonne bestellt :D


Die soll genau so gut sein wie die von Kirstin’s und bei Zoobi bekomme ich bei Vorauszahlung 13% :p .. man muss ja schauen wo man bleibt :oops:

Das gibt wieder Mecker Zuhause ..... :rolleyes:
 
A

Werbung

Endlich mal jemand, der ehrlich ist; die meisten behaupten ja, es sei für die Katzen :D :D.

Ja blöd, eigentlich wollte ich das ja nie erzählen :eek: ... Ihr dürft im Oktober gespannt sein, wie ich mich durch die Löcher quetsche :D :D :oops:
 
Ja blöd, eigentlich wollte ich das ja nie erzählen :eek: ... Ihr dürft im Oktober gespannt sein, wie ich mich durch die Löcher quetsche :D :D :oops:
:D :D :D

Sei nicht traurig, wenns nicht klappt. Man kann da sicher auch wunderbar ein paar Hängepflanzen reinsetzen.

Hauptsache, man hat es erstmal gekauft :D!!!
 
da freu ich mich aber auf die bilder:D
 
Endlich mal jemand, der ehrlich ist; die meisten behaupten ja, es sei für die Katzen :D :D.

Ich bin auch ehrlich...den Catwalk, den ich bestellt habe, finde ICH schön und optisch sehr dekorativ...damit hat es sich auch.

Naja, bald kommt das neue Sitzbrett, dann kann ICH ihn noch hübscher finden :rolleyes: :D

Deshalb Mignon...wichtig ist, daß DU mit dem Kauf zufrieden bist

Verständnisvolle Grüße
Claudia
 
manchmal verfluche ich mein bildliches Vorstellungsvermögen!
Ich hab grad Kaffee in meine Tastatur gespuckt vor lauter Lachen!!!
 
Werbung:
Kannst du mal ein Bild einstellen, wie die Kratztonne aussieht, kann es mir nicht so recht vorstellen. Wär vielleicht auch mal was für mich (ich meine, für meinen Kater :D )
 
Ja blöd, eigentlich wollte ich das ja nie erzählen :eek: ... Ihr dürft im Oktober gespannt sein, wie ich mich durch die Löcher quetsche :D :D :oops:

Mignon, ich beiss gerade in die Tischkante...:D:D:D

Und nun geh ich schon mal ganz schnell die Akkus für die Kamera aufladen!!!!;)
 
  • #10
Kannst du mal ein Bild einstellen, wie die Kratztonne aussieht, kann es mir nicht so recht vorstellen. Wär vielleicht auch mal was für mich (ich meine, für meinen Kater :D )

Nur von der Tonne, oder wenn ich im Loch stecke :D :D :D

Die hier ist es - ich hab Sisalfarbe genommen:

Sisaltonne Kratzbaum Klettertonne Katzenbaum Exclusive Sisaltonne mit 4 Einstiegslöchern 150 cm - Zoobi.de - Dein Haustiershop: Hundefutter, Katzenfutter, Nagerfutter, Vogelfutter und Zubehör
 
  • #11
Wow, das sieht ja genial aus! :eek: Bei dem Preis ist mir dann aber wieder ganz anders geworden :oops:
 
  • #12
Ja blöd, eigentlich wollte ich das ja nie erzählen :eek: ... Ihr dürft im Oktober gespannt sein, wie ich mich durch die Löcher quetsche :D :D :oops:


Herzlichen Glückwunsch Mignon ..... Aber das will ich sehen;) Wehe es gibt keine Beweisfotos:D:D:D
 
  • #13
Ja blöd, eigentlich wollte ich das ja nie erzählen :eek: ... Ihr dürft im Oktober gespannt sein, wie ich mich durch die Löcher quetsche :D :D :oops:


hoffentlich vergess ich da nicht wieder die Speicherkarte meiner Digicam... :rolleyes:
 
  • #14
Das Teil sieht ja super aus!
Könnte meinen Beiden sicher auch gefallen.
Aber der Preis!!
Mal sehen, ich hab Ende Juni Geburtstag und mein Mann weiß nie was er mir schenken soll...;);)
 
Werbung:
  • #15
Einsame Spitze - das Teil ist schon lange mein Traum.....:D:D:D:D
lg Heidi
 
  • #16
Huhu,

ich hab mir bei Zoobi grad die 150 cm Kratztonne bestellt :D


Die soll genau so gut sein wie die von Kirstin’s und bei Zoobi bekomme ich bei Vorauszahlung 13% :p .. man muss ja schauen wo man bleibt :oops:

Das gibt wieder Mecker Zuhause ..... :rolleyes:

Hab ich mir doch gleich gedacht, als Du am Samstag davon geredet hast...wenn Deine sie dann nicht nehmen, kauf ich Sie Dir gebraucht ab:D:D:D

Aber ich kenn ja Deine Fellknäule, die nehmen ja alles:(

LG
Karin
 
  • #17
  • #18
Mignon, wir haben ja ewig schon eine Kratzonne und ich hoffe Du & die Cats ihr habt genauso viel Freude wie unsere Bande ;) :)
 
  • #19
Sooo gestern hab ich das Geld überwiesen, aber gebeichtet hab ich es Zuhause immer noch nicht … :(


@gazze

Schlimmstenfalls ziehe ich halt dann mit meiner Kratztonne und meinen Katzenmädels zu Euch ins Dach :p
 
  • #20
Das gibt wieder Mecker Zuhause ..... :rolleyes:

Huhu Mignon,

das glaube ich nicht :), denn Renate ist ebenso katzenverrückt wie Du :D und mei was tun wir nicht alles für die Katz'.

Herzlichen Glückwunsch zur Neuanschaffung und laß mal hören wie das Teilchen so ist ... :)
 

Ähnliche Themen

Nonsequitur
Antworten
7
Aufrufe
1K
-Miau-
-Miau-
A
Antworten
7
Aufrufe
3K
caro
caro
LimeJuice
Antworten
21
Aufrufe
2K
shirkaninchen
S
W
Antworten
3
Aufrufe
772
MaGi-LuLa
MaGi-LuLa
Niya
Antworten
1
Aufrufe
2K
pezzi64
pezzi64

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben