Ich habs getan

  • Themenstarter Calabrones
  • Beginndatum
  • #61
A

Werbung

  • #62
KB2747.jpg


Rapunzel, Rapunzel, ... :D :D :D


Liebe Mignon,
die Tonne ist wunderschön, aber wenn sie gleich so gut ankam, hätte ich die Folie drum gelassen und erst nach nem halben Jahr entfernt; dann hättet ihr wieder ne neue und doppelte Freude dran ;) :D.
 
  • #63
Klasse Mignon das el Tonno solche Begeisterung auslöst ;) :D
 
  • #64
Ist in der Tonne denn irgendwas drin? Ein Klettergerüst oder so?! Und was kostet so ein Teil? Sieht ja echt nice aus!


Hinter jedem Einstiegsloch ist eine Bodenplatte. Die Bodenplatten haben aber auch ein Loch und so können sie innen von einer Etage zur anderen klettern :D

Diese Tonne von Zoobi hat so um die 250,- gekostet. Es gibt in ebay aber auch günstigere Modell, aber Vorsicht!, denn die sind oft nicht stabil und schwer genug und fallen leicht um :mad:


@Petra

Stell Dir vor, jetzt passt nicht mal mein Kopf durch die Löcher .... :mad: und nun :confused:


@all

Die Qualität ist gut, aber ich denke das die Tonnen von Kirstin's hochwertiger verarbeitet sind (muss aber nicht). Definitiv sind die von Robusta hochwertiger, aber auch teurer ... nur das ich denen ja nie wieder was abkaufen würde :mad: PetFun kann ich im vVergleich auch nicht beurteilen :confused:
 
  • #65
Delete ---
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #66
Die Tonnen sind aber eigentlich recht gut vom Preis her. Wenn man so eine selbst machen möchte kommt man kaum günstiger hin, es sei denn man kommt sehr günstig an den Papprohling oder den Sisal.

@Fincut: Bürgerweide 42, kannst du dir wenn du Glück hast eine tolle Tonne in Natura ansehen. Dort ist der Laden von Kirstins. Der Laden ist allerdings recht klein und meist nur wenige KB da.
Da lohnt es sich meist auf eine Katzen-Ausstellung zu gehen und dort noch einen Ausstellungsrabatt mitzunehmen.
 
  • #67
@Petra

Stell Dir vor, jetzt passt nicht mal mein Kopf durch die Löcher .... :mad: und nun :confused:
Naja,
obwohl du die Tonne ja für dich bestellt hattest, ist das doch nicht so schlimm. Sei deinen Katzen dankbar dafür, dass sie sich erbarmen und sie nutzen, sodass du dich nicht wegen deines Fehlkaufs ärgern musst :D :D.
 
Werbung:
  • #68
Hallo Mignon!
Das Ding ist toll, aber leider hab ich nicht so super-von-Allem-begeistert-Katzen wie Du. Ich bin mir sicher, unsere Fünfe würden höchstens mal kurz reinschaun und das wars dann.:( Der Franz würd sich denken: da ist ja nichts zum Fressen drin, wozu dann die Mühe. Einzig, der Massimo ist vielleicht neugierig genug, sich das Ganze mal aus der Nähe anzuschaun. Da laß ich es bei dem Preis doch lieber sein. Aber ich schau mir das gern mal bei den Deinigen an, mach ein paar Fotos und zeigs den Meinigen. Wird aber nichts nützen. Viel Spaß mit dem neuen Spielzeug,
liebe Grüße an Euch alle, Maria
 

Ähnliche Themen

Nonsequitur
Antworten
7
Aufrufe
1K
-Miau-
-Miau-
A
Antworten
7
Aufrufe
3K
caro
caro
LimeJuice
Antworten
21
Aufrufe
2K
shirkaninchen
S
W
Antworten
3
Aufrufe
786
MaGi-LuLa
MaGi-LuLa
Niya
Antworten
1
Aufrufe
2K
pezzi64
pezzi64

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben