Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wie lange ist denn die Lieferzeit?.
Ca. 2 Wochen
@gazze
Mei, sie kann ja eh nix machen, aber gemeckert wurde bisher bei jedem Teil erst mal ...und ich weiß ja auch das sie recht hat, denn wir hätten ja nicht schon genug von dem Zeug
![]()
Wie lange ist denn die Lieferzeit?
Vielleicht solltest du mal, bei einem gemütlichen Glas Wein und lauem Lüftchen, auf der Terrasse, umgeben von euren Süßen ...........beichten.
Mignon, ich glaube Du hast mich inspiriert. Ich will den kleinen Schrank aus dem Wohnzimmer verbannen, weil ich dort nur die Couch und das TV-Dingsbums stehen haben wollte.
Hmm, nun grübel ich die ganze Zeit, ob ich den Katzen an der Stelle wo der Schrank stand nicht einen KB hinstellen soll.
Dann ist doch alles wunderbar:... und ich weiß ja auch das sie recht hat, denn wir hätten ja nicht schon genug von dem Zeug![]()
Weiß sie es schon???
Wo liest sie denn??? (so ne Kratztonne kann ich überall unterbringenNö![]()
Ich werde sie vor vollendete Tatsachen stellen
Sie liest ja am Abend manchmal im Forum, aber bei den Kratzmöbeln liest sie nie![]()
![]()
irgendwann sagt oli dann, das ich es kaufen soll. und hinterher erzählt er jedem, das es seine idee war![]()
(und endlich der "richtige" für amelie gefunden ist).
sind dann auch bestimmt viel schöner als gekauft!![]()
Wunderbar, dann werde ich dem nächsten Anfänger, der irgendwas wissen will, mitteilen, dass er sich unbedingt eine Tonne kaufen muss, wie Mignon sie gerade bestellt hat@Petra
Bei den Anfängern liest sie oft, weil sie sich da so herrlich amüsieren kann sagt sie… wegen der Kommentare und so
![]()
Liebes, ich kenne meinen Mann seit 35 Jahren und ich garantiere dir, seine Antwort lautet "Ja, finde ich auch!" , womit sich das Thema viel zu schnell erledigt hatihr macht das alle ganz falsch!
wenn ich etwas unbedingt haben will, zeig ich das oli mit dem kommentar: "ganz nett, aber total überflüssig. findest du nicht auch?"
Das solltest du besser wieder wegmachen, bevor sie sich doch mal hierher verirrt - sonst wirds mit der Tonne noch schwierigerHm ....![]()
Außerdem finde auch ich Selbstgemachtes viel schöner, weil da dann ganz viel Liebe drinsteckt![]()
![]()
.
Liebes, ich kenne meinen Mann seit 35 Jahren und ich garantiere dir, seine Antwort lautet "Ja, finde ich auch!" , womit sich das Thema viel zu schnell erledigt hat.
Ich mach das ganz anders:
Wenn ich "besondere" Sachen kaufe, stelle ich sie ne Woche in den Keller, bau sie dann auf und sage: "Och, das haben wir doch schon länger, hatte ich noch im Keller stehen."![]()