Ich habe einen Trick...

  • Themenstarter Kleeblatt
  • Beginndatum
  • Stichworte
    nafu
Kleeblatt

Kleeblatt

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
5.827
gefunden, Grete das Nafu wieder schmackhaft zu machen. Es hat auch geklappt, mal sehen wie lange und sicher ist es auch nicht zu schädlich. Ich habe mal das Whiskas Crunch gekauft und streue so um die 10 Stückchen aufs Nafu. Grete hat den ganzen Napf :eek:geleert, das hat sie schon ewig nicht mehr gemacht.
Kann ich das weiter so machen????
 
A

Werbung

Ich mach das auch so, sonst gehen meine manchmal auch nicht an da NaFu.

Ich denke bei der geringen Menge ist das kein Problem, oder was meinen die anderen?
 
Whiskas Crunch?
Ein Geheimrezept für NaFuverweigerer?
Wo gibts das?
Haben will!!
 
Whiskas Crunch?
Ein Geheimrezept für NaFuverweigerer?
Wo gibts das?
Haben will!!

Wird besorgt, nehms mal in meine Liste auf. Es gibt auch von DM so Zeugs meine Verweigern das aber auf Nafu - bei mir hilft geriebener Parmesan (manchmal!)

LG
Karin
 
Ich mach das so ähnlich bei der Rohfleischfütterung, da mein Katerchen sonst kein rohes Fleisch futtern möchte,nur die beiden Mädels. Ich streue dann immer etwas Cat Kaviar (die dünnen getrockneten Fischstreifen) drüber. Und der Süße ist überlistet :D
 
Nelly ist auch etwas krüscher und dreht sich manchmal bei einigen Futtersorten weg.
Dann streue ich auch ein paar Crunchies drüber und schwupp wirds gefressen.
Gewußt wie :D
Mücke dagegen frißt eh alles,er könnte auch als Mülleimer durch gehen,haha!!
 
Werbung:
Huhuu...

Mal so als Idee:
Und wenn man Trofu kleiner bröselt ??? Statt dem Whiskas Crunch...

Außerdem gibts das auch noch von Felix und Gimpet (Bei Gimpet bin ich mir da aber jetzt nicht sicher, habs auf ner Messe gesehen)

lg
mel
 
Mein Sterni Clarence hat kein Trofu gefressen, wenn ich es so in den Napf getan hab. Aber übers Nafu musste ich etwas drübergeben, sonst hat er es auch nicht angerührt. :rolleyes:
 
gefunden, Grete das Nafu wieder schmackhaft zu machen. Es hat auch geklappt, mal sehen wie lange und sicher ist es auch nicht zu schädlich. Ich habe mal das Whiskas Crunch gekauft und streue so um die 10 Stückchen aufs Nafu. Grete hat den ganzen Napf :eek:geleert, das hat sie schon ewig nicht mehr gemacht.
Kann ich das weiter so machen????

Das muss ich bei Gina und Bonita auch versuchen, selbst das neue Futter Carat rühren sie auch kaum an !!!
 
  • #10
.. uih den Trick kenne ich. ;)

Muss ich nämlich bei Prisca anwenden. Hole aber nicht die Whiskas, sondern Prisca liebt die Rossmann Dinger oder Trofu - Pulver ,)
 
  • #11
Also bei Gina und Bonita funktioniert der Trick nicht, sie popeln nur das Whiskas Crunch raus und der rest bleibt wieder stehen!!
 
Werbung:
  • #12
Mein Mäkelkater (bitte nur Trofu) wird von mir so ausgestrickst;
Naßfutter ins Schälchen, einen Löffel lauwarmes Wasser zusätzlich:) und über das Ganze gemörsertes Trofu!! Klappt!:)
 
  • #13
Dein Wort in Gotte Ohr, werde es Morgen früh versuchen und wehe es klappt nicht dann gibts :D
 
  • #14
Also bei Gina und Bonita funktioniert der Trick nicht, sie popeln nur das Whiskas Crunch raus und der rest bleibt wieder stehen!!

.....vielleicht mögen die Beiden kein NaFu???? Ich habe hier auch so zwei Damen.... die knuspern lieber.... war aber immer schon so und jegliche Aktionen ihnen NaFU schmackhaft zu machen hatten den Erfolg, dass ich mehr weiße Haare bekommen habe und viel Geld für den Müll produziert habe...:cool::cool::cool:
 
  • #15
@ Wolfgang: UND?????
 
Werbung:
  • #17
Nix wars, haben anscheinend TOFU Damen, na Knuspern muss es anscheinend :D:D

...des Katzis Wille ist ihr Himmelreich.....:D:D:D:cool::cool:

Tröste dich Wolfgang..... ich schaue auch öfters neidisch aus der Wäsche, wenn andere über Barfen oder tolles NaFu diskutieren.....:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Kann ich nicht mitreden..... Habe ich hier nicht....:D:D:D

Dafür kann ich andere Sachen stressfrei machen....

Wie z.B. : viele Kerzen anhaben, ohne das nen Schwanz oder Schnurrhaare in Flammen aufgehen.... viel Grünzeugs ( auch für Katzen giftiges....:D:D:D)..weil keiner dran geht.... Alles draußen stehen lassen können an Lebensmitteln..(weil völlig uninteressant:cool::cool::cool:)....und so weiter.....:D:D:D:D:D

Hat doch auch was, oder????:D:D:D:cool:
 
  • #18
Also die liebe Catsitterin Petra hat meinen Mäusen was ganz tolles fürs Futter mitgebracht ... Babybrei! :eek: Und siehe da, der ist vielleicht lecker! :confused:

Danke nochmal an dieser Stelle liebe Petra! :)
 
  • #19
Also die liebe Catsitterin Petra hat meinen Mäusen was ganz tolles fürs Futter mitgebracht ... Babybrei! :eek: Und siehe da, der ist vielleicht lecker! :confused:

Danke nochmal an dieser Stelle liebe Petra! :)

...ist auch kläglich gescheitert hier.....:(:(:(:(:(

neidisch-aus-der-Wäsche-guck-Grüße von der Dosi mit den Drei Knusperdamen....:oops::oops::oops:
 
  • #20
...des Katzis Wille ist ihr Himmelreich.....:D:D:D:cool::cool:

Tröste dich Wolfgang..... ich schaue auch öfters neidisch aus der Wäsche, wenn andere über Barfen oder tolles NaFu diskutieren.....:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Kann ich nicht mitreden..... Habe ich hier nicht....:D:D:D

Dafür kann ich andere Sachen stressfrei machen....

Wie z.B. : viele Kerzen anhaben, ohne das nen Schwanz oder Schnurrhaare in Flammen aufgehen.... viel Grünzeugs ( auch für Katzen giftiges....:D:D:D)..weil keiner dran geht.... Alles draußen stehen lassen können an Lebensmitteln..(weil völlig uninteressant:cool::cool::cool:)....und so weiter.....:D:D:D:D:D

Hat doch auch was, oder????:D:D:D:cool:


Ja birgitta das hat auch was, die Blumentöpfe lassen sie zum Glück auch stehen und wenn sie kein NaFu wollen, dann sollen sie es lassen, dann gibts halt ToFu.
Eben dann haben sie andere Vorzüge die Mädels :))
 

Ähnliche Themen

KamiBanani
Antworten
20
Aufrufe
3K
KamiBanani
KamiBanani
Soki
Antworten
31
Aufrufe
6K
catbuttler
catbuttler
P
2
Antworten
22
Aufrufe
6K
Labahn
Labahn
Tossina
Antworten
5
Aufrufe
1K
Tossina
Tossina
A
Antworten
7
Aufrufe
3K
Angelina88
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben