Ich habe einen Kater

  • Themenstarter Jasmin1978
  • Beginndatum
  • #21
Hallo ihr Lieben,
Danke für eure Infos und lieben Worte 🤗

Habe hier geschrieben, und Teddy kam um die Ecke😻
Und er hat am Boden gesessen und TV geguckt.
Das war so süß.
Er hat auch hier im Wohnzimmer geschlafen und ist nicht in seine Höhle zurück. Es läuft prima 🙏

Er sitzt immer noch auf seinem Stuhl unterm Tisch und döst vor sich hin. Es ist einfach herrlich.
Das Katzennetz wird die Tage angebracht, das Wetter soll endlich schön werden. Und Teddy wird es sicher gefallen.
Eine*n Kumpel*in wird mit Sicherheit auch noch dazu komnen, nach der Eingewöhnung.

Das war mein Update.
Liebe Grüße Jasmin und Teddy 🧸💞
 

Anhänge

  • 20210416_205428.jpg
    20210416_205428.jpg
    1 MB · Aufrufe: 66
  • 20210416_203332.jpg
    20210416_203332.jpg
    835,5 KB · Aufrufe: 66
  • Love
  • Like
Reaktionen: bootsmann67, minna e, GeoMio und 3 weitere
A

Werbung

  • #22
Ach guck, wenn ein Äuge fehlt, werden die Barthaare länger. :grin:
 
  • #23
  • #24
Echt süss, ihr beiden!

Ihr seid ja schon richtig dicke Freunde geworden, toll!
 
  • Love
Reaktionen: 16+4 Pfoten und Jasmin1978
  • #25
Schließe mich Magnificat an an. Ich glaub, ihr geht durch dick und dünn.👍😍
 
  • Love
Reaktionen: 16+4 Pfoten und Jasmin1978
  • #26
Oh, ich hoffe ihr habt recht.
Er ist auch unglaublich schmusig😻 liegt aber die meiste Zeit rum und schläft bzw döst. Spielen ist nicht so seins, er zerstört lieber 🤣
Morgen mache ich das Katzennetz hin, dann kann er draußen kucken und frische Luft schnappen.
Einen neuen und größeren Kratzbaum habe ich bestellt, und auch das Katzenklo wird vergrößert nach oben. Er haut mit dem Streu so rum.

Nach 4 Tagen sind wir schon so weit 💖
 

Anhänge

  • 20210417_164013.jpg
    20210417_164013.jpg
    709 KB · Aufrufe: 46
  • Love
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert, bootsmann67, Quilla und 4 weitere
  • #27
Guten Morgen,

kleines Update:
Teddy taut allmählich auf und kommt meiner Couch näher und hat sich schon in die Küche getraut.
Und letzte Nacht, bzw 3:45 Uhr, hab ich ihn dann mal auf mein Bett gesetzt und er hat es sich etwa 10 Min. bequem gemacht und sich geputzt😻💞
Das war ein Highlight.

Sonst schaut er gerne Tv, hat keine Lust zu spielen (wahrscheinlich kennt er das garnicht), liegt meist suf dem Stuhl oder Kratzbaum, haut mit einer Wonne das Katzenstreu aus dem Klo (und das mehrmals) und kratzt leidenschaftlich an einer Stelle am Teppich.

Ein neuer großer Kratzbaum ist unterwegs, eine große Wanne als Katzenklo besorge ich heute und auch ein Kratzbrett, welches ich an die Teppichstelle lege.
Und auch das Katzennetz wird heute noch anständig befestigt, so dass er endlich raus kann.
Es tut sich was und das freut mich. Und ihn auch, denke ich.

Liebe Grüße, Jasmin und Teddy 🧸
 

Anhänge

  • 20210419_080538.jpg
    20210419_080538.jpg
    965,8 KB · Aufrufe: 33
  • Love
Reaktionen: MagnifiCat, minna e und Nicht registriert
Werbung:
  • #28
Ach wie wunderbar! :pink-heart:
Da schmelze ich doch gleich mit...
 
  • Like
Reaktionen: Jasmin1978
  • #29
hehe. kratzen auf teppichen kenne ich. mein marlon war da so ein spezialist. ich hab dann kleine günstige sisalteppiche gekauft. die sind hübsch & halten ne weile ;)
 
  • Like
Reaktionen: Jasmin1978

Ähnliche Themen

Jasmin1978
Antworten
28
Aufrufe
2K
Jasmin1978
Jasmin1978
B
Antworten
6
Aufrufe
535
MilesLiam
MilesLiam
Jasmin1978
Antworten
23
Aufrufe
2K
MaGi-LuLa
MaGi-LuLa
Y
Antworten
10
Aufrufe
649
Pemico
P
Jasmin1978
Antworten
3
Aufrufe
524
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben