Ich hab es getan...

  • Themenstarter Herbstmond
  • Beginndatum
H

Herbstmond

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21. Januar 2010
Beiträge
108
...........
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Huhu,


ich habe auch den Kratzbaum Joy, da hast du eine gute Wahl getroffen:D

Die Hängematten hab ich auch gefüttert genommen.
 
Ich beneide dich :oops:
Du musst unbedingt Fotos machen, wenn er da ist...
 
Überlege auch schon seit einigen Monaten!
Mein alter Deckenspanner wackelt, dass ich schon Angst kriege:D

Es ist viel Kohle, dürfte sich aber lohnen, zumindest habe ich hier im Forum noch nix negatives über Petfun gelesen, und wenn er dann dreimal so lange hält....
 
@ Herbstmond:
Genau der wird es bei mir auch, ich muss aber noch einen Monat warten:rolleyes:

lG
Annette
 
@Firo

Habe bisschen sorge, dass er wackeln könnte. Mein Dickerchen bringt über 6 Kilo auf die Wage, meinst das hält der Baum aus? :confused:

Mein Kater wiegt 8 Kilo und Firo 6,5 Kilo und sie liegen manchmal zusammen in der Liegemulde.
Selbst bei ihren 5 min. wackelt er nur ein bisschen.

3844204.jpg
 
Werbung:
Hach, endlich nach knapp vier Wochen (hatte petfun aber angekündigt) ist heute MIA bei mir eingetroffen. Nun steht das tolle Teil noch verpackt bei mir im Büro und ich muss noch arbeiten... *heul* dabei würde ich doch soooo gern die Kratztonne aufbauen und schauen, was die Plüschköppe dazu sagen :grummel:
 
Hach, endlich nach knapp vier Wochen (hatte petfun aber angekündigt) ist heute MIA bei mir eingetroffen. Nun steht das tolle Teil noch verpackt bei mir im Büro und ich muss noch arbeiten... *heul* dabei würde ich doch soooo gern die Kratztonne aufbauen und schauen, was die Plüschköppe dazu sagen :grummel:

*kreisch* VIER Wochen???????? :eek: :eek: :eek:

Oh weh, ich hoffe nur, dass es bei mir nicht so lange dauert. *bibber*

Machst dann bitte Bilder, wenn Du MIa aufgebaut hast? :D
 
  • #10
Klar mach ich Fotos. Männe baut auf und ich knipse :D Da unsere Zwerge immer bereits auf den Kratzbäumen, Regalen, Schränken usw. rumturnen, bevor die Teile fertig zusammengebaut sind, müssen wir - um Fotos zu bekommen - SEHR arbeitsteilig vorgehen :p
 
  • #11
Klar mach ich Fotos. Männe baut auf und ich knipse :D Da unsere Zwerge immer bereits auf den Kratzbäumen, Regalen, Schränken usw. rumturnen, bevor die Teile fertig zusammengebaut sind, müssen wir - um Fotos zu bekommen - SEHR arbeitsteilig vorgehen :p

*lach* Das kann ich mir so richtig vorstellen. Normaler Aufbau 20 Minuten, mit Katzen 2 Stunden, oder länger :D

Freue mich auf Bilder!

Wieso hatte es bei dir so lange gedauert mit der Lieferung? Wann haben sie dir bescheid gegeben.
Gleich mal meine Emails abrufen, nicht das ich auch noch so lange warten muss :hmm:
 
  • #12
Bei der Bestellung haben sie mir die Lieferzeit schon mit vier Wochen angegeben - hatte zwar auch gehofft, es würde früher was, aber wir mussten eh erst mal eine Stelle im Haus freiräumen :oops:

Wenn wir mit der Tonne zufrieden sind, gibts noch einen Deckenspanner plus Wandliegeflächen - aber davon muss ich Männe erst noch überzeugen. :)
 

Ähnliche Themen

ballymahonmoon
Antworten
8
Aufrufe
2K
ballymahonmoon
ballymahonmoon
SchwesterMO
Antworten
2
Aufrufe
740
SchwesterMO
SchwesterMO
Merle33
Antworten
6
Aufrufe
1K
Merle33
Merle33
E
Antworten
6
Aufrufe
959
anjaII
anjaII
C
2 3 4
Antworten
67
Aufrufe
7K
Bobbale
Bobbale

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben