Banana Leaf III Kratzbaum

  • Themenstarter birgit1
  • Beginndatum
B

birgit1

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22. Februar 2010
Beiträge
4
Hallo ich bin neu,

habe mir einen Kratzbaum von Karli Banana Leaf gekauft und auch geliefert
bekommen. Beim öffnen des großen Karton kam mir ein beißender Geruch in die Nase. Die Kissen habe sowie die einzelnen Höhlen richen auch sehr stark.

Jetzt meine Frage, hat jemand das gleiche Problem mit so einem Kratzbaum gehabt.
Ich hatte die Teile für ca. 1 Stunde im Wohnzimmer und das roch nicht gerade
gut und ich habe die Teile erst einmal auf den Balkon verfrachtet. Damit
meine Katzen Max + Moritz und ich wieder frei atmen können.

Der Baum sieht auf dem Bild sehr schön aus.
Habe mich auch schon an den Verkäufer und an den Hersteller gewandt,
aber noch keine Nachricht bezüglich des Problems erhalten.

Deshalb meine Frage an das Forum ob es jemanden genau so ging.
( Ich hoffe nicht )

Ich hatte dieses Thema schon gestern geschrieben aber leider in das falsche Formum gestell.


Gruß an alle Birgit 1
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
3K
doppelpack
doppelpack
Rya
Antworten
17
Aufrufe
6K
colosehl
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben