Ich dachte, ich kipp um!

  • Themenstarter Paucelnik
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Paucelnik

Paucelnik

Forenprofi
Mitglied seit
19. Juni 2007
Beiträge
1.664
Ort
Kärnten
Boah, heute war ich bei der TA mit "Ludwig" und habe auch endlich mal gefragt, was ich denn noch zu zahlen hätte.

Und da hat sie mir den Betrag gesagt: € 350,00!!!
gi79.gif
gi79.gif
gi79.gif
gi79.gif


Gut, ich gebs ja zu, es war noch einiges offen (Kastrieren und chippen von Leopold, Celinas Zahngeschichte und geriatrisches Blutbild, Paulchens Erkrankung mit mehrmaliger Behandlung - auch Sonntags, Mitbehandeln von Celina und Leopold). So gesehen schätze ich, dass es eh günstig ist.

Aber dennoch! So viel habe ich ja noch nie dort gezahlt.
gi1.gif


Ihre Mutter hat mir gleich angeboten, dass ich in Raten zahlen könne, € 50,00 pro Monat, aber das möchte ich auch nicht. Da werde ich ja nie fertig!

Ab sofort heißt es: Fasten - ich lebe die nächste Zeit von Wasser und Brot.
ess45.gif


Es könnte also sein, dass ich in nächster Zeit zu schwach zum Tippen bin und weniger schreibe.
pc16.gif
 
A

Werbung

Ist schon ein heftiges Sümmchen, aber wenn ich so lese, für was, dann denke ich doch. Recht günstig.

Aber warum nicht in Raten? das wären nur 7 Monate und bestimmt besser, als mit Fasten anzufangen.

Oder willst du nur eine Diät verschleiern? :D
 
Hallo Saskia,
find ich toll, dass Du sogar bereit wärst auf Dein Essen zu verzichten......
ich werde jeden Tag in Gedanken eine warme Mahlzeit für Dich kochen!
 
Hallo Saskia,
find ich toll, dass Du sogar bereit wärst auf Dein Essen zu verzichten......
ich werde jeden Tag in Gedanken eine warme Mahlzeit für Dich kochen!

Danke, das ist so total lieb von Dir!
lv15.gif
 
Mh,da kann ich verstehen das es dich erstmal umgehauen hat....

Vielleicht kannst du ja auch andere Raten zahelen als 50€ im Monat,vielleicht 100€ im Monat,dann wärst du schneller mit dem abbezahlen fertig...

Jedenfalls bin ich gespannt wieviel du abnimmst ;-)


Gruss Britta
 
ups...

Ich freu mich immer, wenn meine Rechnunen in der Größenordnung bleiben:confused:
Für das, was du aufgezählt hast, bist du wirklich recht günstig weggekommen...

und regelmässige Nahrungsaufnahme wird doch ohnehin überbewertet :D
 
Werbung:
Mh,da kann ich verstehen das es dich erstmal umgehauen hat....

Vielleicht kannst du ja auch andere Raten zahelen als 50€ im Monat,vielleicht 100€ im Monat,dann wärst du schneller mit dem abbezahlen fertig...

Jedenfalls bin ich gespannt wieviel du abnimmst ;-)


Gruss Britta

Eigentlich möchte ich keine Ratenzahlung, Schulden bei der TA machen ist nicht so mein Ding. Hab ja Urlaubsgeld bekommen, dann geht das schon und sie braucht ja auch ihr Geld (hat gerade wieder 2 Katzen bekommen - wegen angeblicher Allergie nach 3 Jahren- , die sie versorgen muss - Urlaubszeit ist Katzenagabezeit!)! Noch dazu muss ich ja Leopold am Ende des Monats impfen lassen, der Fundkater wird kastriert und wohl auch geimpft bzw. die Milbenbehandlung ist auch nicht umsonst, dh es kommen schon wieder neue Ausgaben. Da möchte ich zumindest die Alten weghaben. :rolleyes:

Ich werde ein Gewichtsprotokoll einstellen. :D

ups...

Ich freu mich immer, wenn meine Rechnunen in der Größenordnung bleiben:confused:
Für das, was du aufgezählt hast, bist du wirklich recht günstig weggekommen...

und regelmässige Nahrungsaufnahme wird doch ohnehin überbewertet :D

Ja, meine TA ist bei den Stammkunden zum Glück sehr kulant - was bin ich froh.

Ich finde auch: Wer braucht schon regelmäßig essen? Wird echt überbewertet, da bin ich ganz deiner Meinung! :D
 
:eek: Saskia! Wow, das ist ne Ecke Geld. Ich drück dir die Daumen, dass du es ganz schnell wieder auf der hohen Kante hast. Und wenn du für uns was spenden solltest, drehe ich dir den Hals um! Schon gar nicht bei einer solchen eigenen Rechnung.:eek: Also sei lieb und drück uns einfach die Daumen.:)
 
  • #10
du könntest aber auch dieses komische rosa Taschendings versetzten! :cool: Handtaschen werden einfach überbewertet! :D

*duckundweg*
 
  • #11
:eek: Saskia! Wow, das ist ne Ecke Geld. Ich drück dir die Daumen, dass du es ganz schnell wieder auf der hohen Kante hast. Und wenn du für uns was spenden solltest, drehe ich dir den Hals um! Schon gar nicht bei einer solchen eigenen Rechnung.:eek: Also sei lieb und drück uns einfach die Daumen.:)

Um mir den Hals umzudrehen, musst du ja zu mir kommen. Da würde ich mich aber freuen! :D

du könntest aber auch dieses komische rosa Taschendings versetzten! :cool: Handtaschen werden einfach überbewertet! :D

*duckundweg*


Mein rosa Taschendings gebe ich sicher nicht her! :eek: Ich liebe es, hach, die Tasche ist voll super!

Ich esse besser weniger, das ist total vernüftig. Es wäre total unvernünftig mich von meiner Tasche zu trennen. tstststs Die kann ja nichts dafür, dass es knapp wird, ich habe schließlich eine Verantwortung für die Tasche übernommen. Diese Verantwortung kann ich doch nicht ablegen, nur weil es mir nicht in den Kram passt - nö, so geht das nicht!:eek:
 
  • #12
Hallo Saskia,

natürlich ist das viel Geld, aber wenn all die Untersuchungen gemacht wurden, dann ist es im Verhältnis sogar fast "günstig" :rolleyes:

Also....immer fein essen, sonst werden die TA-Rechnungen nicht bezahlt ;)
 
  • #13
Kurze Rückmeldung:

Habe gestern Geld abgegeben, zitternd überreichte ich es der TA, aber sie hatte kein Mitleid! :eek: Unerhört! :eek: Frechheit! :eek:

Habe einen Kilo abgenommen, Hosen passen wieder besser - netter Nebeneffekt! :D

Und wenn ich meine Fellis so anschaue, verzeihe ich ihnen gerne, dass sie so ein teures Hobby sind! :D
 
  • #14
Hey!
Hast du jetzt etwa schon den kompletten Betrag bezahlt?
:eek: Das war ja ne Menge...ja okay, bei den ganzen Sachen, die gemacht wurden ist es noch relativ wenig!
Aber ich hätte auch erstmal sparsam geguckt, wenn meine TÄ mir den Betrag genannt hätte!!!

Und wenn es erstmal nur 1 Kilo ist, der weg ist, ist es doch okay!

Ist nen netter Nebeneffekt, das stimmt!
 
Werbung:
  • #15
Hey!
Hast du jetzt etwa schon den kompletten Betrag bezahlt?
:eek: Das war ja ne Menge...ja okay, bei den ganzen Sachen, die gemacht wurden ist es noch relativ wenig!
Aber ich hätte auch erstmal sparsam geguckt, wenn meine TÄ mir den Betrag genannt hätte!!!

Und wenn es erstmal nur 1 Kilo ist, der weg ist, ist es doch okay!

Ist nen netter Nebeneffekt, das stimmt!

Ja, ich habe gleich alles bezahlt. Jetzt muss ich mir darum zumindest keine Gedanken mehr machen und kann ohne schlechtes Gewissen wegen Schulden den Leopold Anfang August impfen lassen.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
6
Aufrufe
1K
Nula
Nula
paganini
Antworten
7
Aufrufe
512
Mel-e
Mel-e
S
Antworten
18
Aufrufe
1K
*Samtpfote*
S
F
Antworten
6
Aufrufe
1K
Lubbi123
L
N
Antworten
14
Aufrufe
1K
Nala_Mauser
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben