Mister muss heute zum TA

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
N

Nandriel

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14. Juli 2008
Beiträge
28
Ort
Rothenburg o.d.t.
Hallo ich muss heute mit meinem kleinen 8wochen alten kater das erste mal zum TA.:oops: Etz weiss ich nicht welche impfungén wichtig sind oder ob man sie vielleicht gar nicht braucht. Er soll ein freigänger werden. Hoffe ihr könnt mir helfen.
LG Steffi:)
 
Werbung:
fischi11

fischi11

Forenprofi
Mitglied seit
17. Oktober 2006
Beiträge
2.651
Ort
Ba-Wü, Lkr. Göppingen
Hallo,

also ich würde für einen Freigänger Leukose, Schnupfen, Seuche und Tollwut impfen lassen. In welchen genauen Abständen du das machen musst, weiß ich aber nicht (ich hab keine Freigänger)... Ich meine aber gegen Schnupfen/Seuche ist ne Kombiimpfung. Gegen FIP würde ich auf KEINEN Fall impfen lassen. Dein TA wird dich da hoffentlich auch richtig beraten
 

Ähnliche Themen

N
2
Antworten
21
Aufrufe
3K
NellasMiriel
NellasMiriel
N
Antworten
19
Aufrufe
2K
Nandriel
N
wabigoon
Antworten
13
Aufrufe
2K
wabigoon
wabigoon
tensh_iie
Antworten
11
Aufrufe
2K
tensh_iie
tensh_iie
Maiglöckchen
Antworten
1
Aufrufe
1K
Zugvogel
Z

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben