Ich brauche Hilfe

  • Themenstarter Burberry
  • Beginndatum
  • Stichworte
    burberry jahr
  • #21
Ihr gebt mir Mut! Hoffen wir mal das das fruchtet!! Aber jetzt kommt noch dazu das sie seit gestern weder gefressen noch getrunken hat!! Ihre vorbesitzerin, hat mir vitamin-paste gegeben, die mag sie ganz gerne, die hat sie bissi geschleckt aber sonst leider noch nichts!! muss ich mir sorgen machen??:(
 
A

Werbung

  • #22
Hallöchen,

also es gibt Katzis bei denen klappt es auf anhieb.

Als Djego einzog dauerte es keine zwei Tage und alle drei waren ein Herz und eine Seele.

Es gibt natürlich auch die Fälle wo das Monate dauern kann..

Einfach abwarten und Kaffee ... Tee oder lieber doch ein Glas Wein trinken :)

Das wird schon, lass sie machen!

Gruß
 
  • #23
Nein, da musst Du Dir noch keine Sorgen machen. Für Amy ist ja alles neu und verwirrend, sie muss sich erstmal zurecht finden

Es gibt Katzen, die leben im neuen Zuhause erstmal ein paar Tage unterm Sofa....

Lass ihr Zeit
 
  • #24
Ihr gebt mir Mut! Hoffen wir mal das das fruchtet!! Aber jetzt kommt noch dazu das sie seit gestern weder gefressen noch getrunken hat!! Ihre vorbesitzerin, hat mir vitamin-paste gegeben, die mag sie ganz gerne, die hat sie bissi geschleckt aber sonst leider noch nichts!! muss ich mir sorgen machen??:(

Die Mietz sollte schon was zu sich nehmen, vorallem trinken wäre gut.
Nimm sie doch einfach mit in einen anderen Raum und stell ihr dann den Napf hin.

Ich denke die kleine Maus ist ziemlich gestreßt und hat natürlich Angst vor der neuen Umgebung.

Versuch es doch mal mit Putenschinken, dem können viele nicht widerstehen :)
 
  • #25
hehe danke! Mir wurde gesagt sie steht auf thunfisch in wasser. das lass ich mir besorgen, da ich die beiden nicht alleine lassen will und dann wird das hoffentlich auch.

hab schon versucht ihr schnäuzchen ein bissi nach zu machen das sie das wenigstens trinkt.
 
  • #26
das hab ich auch schon gehört und sie sucht sich andauernd ein paar ecken, in die sie krauchen kann aber das tut mir ja dann schon leid, wenn sie da die ganze zeit vor sich hin weggetiert! Ich denke dass sie es ersteinmal verarbeiten muss aber die kleene tut mir richtig leid!
 
Werbung:
  • #27
Keine Sorge,das wird schon!

Sprich ganz ruhig mit ihr und gibt ihr Zeit.
Die neue Umgebung, der neue Kater... das muss erstmal verkraftet werden.
Thunfisch ist natürlich eine super Idee! Vielleicht mag sie auch Katzenmilch?
 
  • #28
Muss ich die vorbesitzerin nochmal fragen!! Weiß ich jetzt so nicht! Na hoffentllich stürzt sie sich drauf! Auf ihrem Kratzbaum war sie auch schon und nun erkundet sie die wohnung!! aber immer von ecke zu ecke:(
 
  • #29
Dann möchte ich mich entschuldigen. Jeder macht sich Gedanken, in die Eine oderandere Richtung. ;)
Alles Gute
Liane
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
13
Aufrufe
4K
mimi_herdentier
M
I
Antworten
18
Aufrufe
2K
Quilla
Q
A
Antworten
4
Aufrufe
720
Katzenöhrchen
Katzenöhrchen
L
Antworten
9
Aufrufe
1K
ottilie
ottilie
K
Antworten
9
Aufrufe
2K
ottilie
ottilie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben