Daisy aus Bulgarien ist da

hatnefer

hatnefer

Forenprofi
Mitglied seit
15 Dezember 2006
Beiträge
5.405
Ort
Baden-Württemberg
Hallo

Meine Pflegekatze Daisy aus Bulgarien ist seit heute abend da. Das Mädel ist echt eine Traummaus, Kuh-Katze :) ich bin schon ganz verliebt. Sie wird auf ungefähr 6 oder 7 Monate geschätzt.

Sie hatte ja heute einen sehr anstrengenden Tag. Flug von Sofia nach Frankfurt, dann Autofahrt bis zu mir, etwa 2 Stunden.

Ich dachte, für heute reichts und habe sie erstmal separiert, damit sie sich ausschlafen kann und morgen werd ich sie dann mal mit meiner Bande bekannt machen. Dann kommen dann auch die ersten Fotos....
 
B

birgitta

Gast
Gratulation..... und ich bin auf die Bilder gespannt.....

Du Frau mit übergroßem Herz für Katzen.....isch muss dich mal gerade knuddeln...;););):D:D:D:D
 
Mausemiez

Mausemiez

Forenprofi
Mitglied seit
6 November 2006
Beiträge
2.676
Ort
Hall i.T.
Herzlich willkommen Daisy.
Natürlich muß sich die Kleine von der Anstrengung erst erholen. Ich freue mich schon auf Fotos.
liebe Grüße
 
Helgalinchen

Helgalinchen

Forenprofi
Mitglied seit
23 Dezember 2006
Beiträge
5.459
Alter
59
Ort
Augsburg
Andrea ein Vögelchen hat mir das schon vor einiger Zeit gezwitschert:)( und ich hab nix verraten)
und ich bin stolz das ich so jemanden wie Dich kenne..................Ich kann nur immer wieder zu Dir sagen.

Schön das es Dich gibt

Liebe Grüße

Helga
 
Petra

Petra

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.800
Ort
Bochum
Andrea ein Vögelchen hat mir das schon vor einiger Zeit gezwitschert:)( und ich hab nix verraten)
und ich bin stolz das ich so jemanden wie Dich kenne..................Ich kann nur immer wieder zu Dir sagen.

Schön das es Dich gibt

Liebe Grüße

Helga
Ich schließ mich an - nur bei mir war es kein Vögelchen (ich würde sie jedenfalls niemals so nennen :)).

Herzlich Willkommen, kleine Daisy!
 
J

joma

Gast
Gratulation zum Nachwuchs,Andrea...........und morgen Fotos,gelle!
 
pünktchen

pünktchen

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
5.639
Ort
Peine
Glückwunsch zum Nachwuchs, liebe Andrea!

Und der kleinen Daisy ein herzliches Willkommen!
 
Nekolinchen

Nekolinchen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9 März 2008
Beiträge
929
Ort
Kiel
ui Andra...herzlichen Glückwunsch!:)
Ich bin ganz gespannt auf die Maus, aber jetzt braucht sie sicher ne Mütze voll Schlaf.
Alles Gute für die Zusammenführung!
 
L

lulu39

Forenprofi
Mitglied seit
26 Januar 2007
Beiträge
10.625
Alter
56
Ort
Berlin
Hallo, Daisy, da bist du ja, Du kleine schwarz-weiße "Krawall-Maus"..:D:D:D

Daisy ist das einzige Kätzchen der Bulgaren, was partout raus möchte.

Die bulgarische Pflegemama hat Ärger mit dem Vermieter bekommen, weil Daisy drin Krach macht und da kam Andrea ins Spiel..

@ Andrea - nochmal eine ganz lieben Dank, das die Kleine erst mal bei dir unterkriechen kann.:D:D



So sieht Daisy aus (hier noch etwas "gerupft" - das Mäusel war krank und unterernährt) , aber ich hoffe, Andrea gelingen schönere Fotos für die Vermittlung..
 
Zuletzt bearbeitet:
L

lulu39

Forenprofi
Mitglied seit
26 Januar 2007
Beiträge
10.625
Alter
56
Ort
Berlin
  • #10
Andrea ein Vögelchen hat mir das schon vor einiger Zeit gezwitschert:)( und ich hab nix verraten)
und ich bin stolz das ich so jemanden wie Dich kenne..................Ich kann nur immer wieder zu Dir sagen.

Schön das es Dich gibt

Liebe Grüße

Helga

Du kennst zwitschernde Vögel? Also.................????:D:D:D
 
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
23.641
Alter
51
Ort
CLZ / Oberharz
  • #11
wow, was für eine Süsse *seufz*

Andrea, ich ziehe symbolisch den Hut vor Dir. Als ob Du nicht schon genug Sorgen hast


Schön das es Dich gibt und "Herzlich Willkommen" Daisy !
 
Werbung:
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
  • #12
Andrea, Du bist die Größte - aber was sage ich.....:rolleyes:
die Maus ist ja supergoldig - ich wünsche Ihr dass sie nach dem Hotel Andrea bald in ein neues liebevolles Zuhause kann
und dass Du Dich verliebt hast kann ich sehr gut verstehen....
glg Heidi
 
L

lulu39

Forenprofi
Mitglied seit
26 Januar 2007
Beiträge
10.625
Alter
56
Ort
Berlin
  • #13
Und Daisy-Maus steht natürlich offiziell zur Vermittlung..:D:D:D Wer Interessenten hat oder kennt, kann sich gerne bei mir melden..

Aus Bulgarien ist mir bekannt, das die Kleine sehr temperamentvoll und verspielt ist. Die ältere, ruhige Sissi war keine passende Partnerin für sie.

Also sollte Daisy als Freigänger-Partner ein temperamentvolles oder gleichaltriges Tier haben - alleine nicht.

Aber mehr zum Charakter kann uns Andrea sicher bald sagen..:D
 
P

Pino

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10 April 2007
Beiträge
594
  • #14
Was für eine süße Zuckerschnute! Schön, daß die Kleine bei Dir ein "Obdach" gefunden hat liebe Andrea! Ich bin gespannt, was Deine Bande zu ihr sagt!
 
gazze

gazze

Forenprofi
Mitglied seit
24 Oktober 2006
Beiträge
7.962
Alter
61
Ort
Gröbenzell/München
  • #15
Mann ist das eine schöne Kuhkatze. Leider ist das Haus voll, aber wenn ich was höre...aber vielleicht mag die Andrea die Daisy ja auch gar nicht mehr hergeben;)

LG
Karin
 
L

lulu39

Forenprofi
Mitglied seit
26 Januar 2007
Beiträge
10.625
Alter
56
Ort
Berlin
  • #16
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.024
Alter
54
Ort
kleve/ NRW
  • #17
och man, bin ich wieder blöde:oops:.
da warte ich die ganze zeit, das andrea endlich den thread aufmacht, dabei ist er schon da. ich glaub, ich bekomm hier wirklich nichts mehr mit.:oops:

herzlich willkommen kleine daisy. du hast den besten platz der welt gefunden und die allerbeste pflegemama die es gibt. du bist ab jetzt ein glückskind:).

andrea, ich find dich einfach großartig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
hatnefer

hatnefer

Forenprofi
Mitglied seit
15 Dezember 2006
Beiträge
5.405
Ort
Baden-Württemberg
  • #18
Hier mal die ersten beiden Fotos. Ich konnt echt kaum welche machen, die Knutschkugel rennt hier mit Smarty durch die Wohnung :)





die erste Nacht war ruhig, sie hat schön geschlafen. Heute morgenhat sie gut gefressen und dann durfte sie dann aus dem Zimmer und sich mal mit den anderen bekannt machen. Es gab ein bißchen Gefauche von ihrer Seite, aber das wars dann auch.

Ich glaub, da haben sich 2 gefunden, Smarty und Daisy :). Sie ist zwar nur halb so groß wie er, aber das wird schon, ich werd das Mädel schon aufpäppeln....
 
B

birgitta

Gast
  • #19
Ein wirklich süßer Fratz......:D:D:D

Und ich bin gespannt, was du von dem neuen Dreamteam Smarty-Daisy berichtest....:D:D:D:D
 
L

lulu39

Forenprofi
Mitglied seit
26 Januar 2007
Beiträge
10.625
Alter
56
Ort
Berlin
  • #20
Hihi, aber gegen die kurzen Beinchen gibts ja kein Futter..:D:D:D

Die is ja knuffig........:D
 
Werbung:
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben