Ich brauche euren Rat

• Themenstarter Themenstarter Cats maid
  • Beginndatum Beginndatum
C

Cats maid

Forenprofi
................................

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

An deiner Stelle würde ich Geld spenden.

Miete, Strom, Kastration, TA lassen sich nicht mit Katzenfutter bezahlen.
Futter kommt oft auch von Großspendern, die ihren Namen wieder mal aufpolieren wollen. Und die TH-Leute wissen in der Regel, was die Mehrzahl ihrer "Kunden" frißt.
Wenn du dich gut fühlst, kannst du ja Kleinigkeiten (Spielzeug, Leckerli) dazugeben.

Das Wunderfutter, das hochwertig und von völlig unterschiedlichen Tieren mit völlig unterschiedlichen Vorlieben und Vorleben gemocht wird, gibt es leider nicht.
Selbst Sheba (das ja wohl eher als Leckerli gegeben wird), kann bei manchen Katzen DF auslösen ..

Hie und da hochwertigeres Futter, das von vielen Katzen dort nicht gekannt und darum nicht gefressen wird, nützt ohnehin wenig.

Zuletzt bearbeitet:
Aber ganz ehrlich, ich hasse nun mal Geldspenden, andere die es viel besser könnten als ich, tuen gar nichts und ich will ja etwas kaufen, was sich die Pflegerinnen definitiv für ihr Pfleglinge wünschen. (Mag sein, dass sie ab und zu Großspenden erhalten, aber gesehen habe ich die dort noch nicht)
Dann ist die Sache doch einfach - sie wünschen sich Sheba, also kauf Sheba.

also wenn sie Sheba möchten, würde ich auch Sheba kaufen, da das ja offensichtlich nicht das Hauptfutter ist, ist das doch ok :smile:
Ansonsten vielleicht catz finefood? Meine Katzen lieben es und die mögen Macs und Grau auch nicht besonders, scheint also anders zu schmecken. Und mit dem Forumsrabatt ist es auch noch günstiger als Grau und Sheba.

Tierversuche machen doch alle, die einen in Laboren die anderen benutzen dafür die Tiere der Verbraucher.

Hier gibt es aber einen himmelweiten Unterschied!!!
Die einen Tiere müssen leiden, weil ihnen der Bauch aufgeschnitten wird etc und die anderen testen einfach nur in ihrer gewohnten Umgebung das Futter...

Werbung:
also wenn sie Sheba möchten, würde ich auch Sheba kaufen, da das ja offensichtlich nicht das Hauptfutter ist, ist das doch ok :smile:
Ansonsten vielleicht catz finefood? Meine Katzen lieben es und die mögen Macs und Grau auch nicht besonders, scheint also anders zu schmecken. Und mit dem Forumsrabatt ist es auch noch günstiger als Grau und Sheba.

Ich würde auch Catz Finefood vorschlagen. Oder Leonardo. Beides kommt hier (zumindest die Beutel) gut an. 😉