Ich brauche mal euren Rat

  • Themenstarter Bütschgi
  • Beginndatum
B

Bütschgi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15. April 2010
Beiträge
9
Hallo zusammen

Ich brauche mal euren Rat. Ich habe zwei Katzen, zwei weibchen unkastriert, beide 4 jährig. Mein Freund hat auch zwei Katzen, auch weibchen aber kastriert und 4 jährig.

Wir wollen jetzt zusammen ziehen und haben es so geplant, dass seine beiden Katzen bei einer Kollegin untergebracht werden. Aber bei der Kollegin hat es nicht funktioniert und er muss sie zurücknehmen.

Eigentlich wollten wir die Katzen nicht zusammenführen, da meine beiden Katzen sehr dominant sind. Ausserdem sind meine beiden Katzen bereits jetzt in einer Stresssituation, da bei mir zu Hause ein grosser Umbau stattfindet.

Was würdet ihr machen?

Danke schön für euren Rat
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich denke, ich würde erstmal kastrieren lassen, dann gibt sich das mit dem Dominanzverhalten etwas.;)
 
Hallo zusammen

Ich brauche mal euren Rat. Ich habe zwei Katzen, zwei weibchen unkastriert, beide 4 jährig. Mein Freund hat auch zwei Katzen, auch weibchen aber kastriert und 4 jährig.

Wir wollen jetzt zusammen ziehen und haben es so geplant, dass seine beiden Katzen bei einer Kollegin untergebracht werden. Aber bei der Kollegin hat es nicht funktioniert und er muss sie zurücknehmen.

Eigentlich wollten wir die Katzen nicht zusammenführen, da meine beiden Katzen sehr dominant sind. Ausserdem sind meine beiden Katzen bereits jetzt in einer Stresssituation, da bei mir zu Hause ein grosser Umbau stattfindet.

Was würdet ihr machen?

Danke schön für euren Rat


Also wenn ich ehrlich bin, zuerst mal die beiden unkastrierten
kastrieren lassen. Zum Stress könnten Dir die BB-Experten bestimmt
mehr sagen......

Hee Leute, Eure Hilfe ist gefragt......
 
Ja das wollte ich schon seit einem Jahr kastrieren lassen...
Aber meine lieben Katzen, haben jedes Mal wenn es zum Tierarzt geht eine starke Erkältung und dann geht eine Vollnarkose nicht:(
Ich behandle sie mit einem Spagyrik Spray für das Immunsystem, aber mit dem Stress vom Umbau kam auch wieder eine Erkältung
 

Ähnliche Themen

freshchica
Antworten
9
Aufrufe
1K
Nicht registriert
N
Someone05
Antworten
163
Aufrufe
13K
Nicht registriert
N
B
Antworten
19
Aufrufe
546
Brittchen
B
Dine100
Antworten
10
Aufrufe
3K
Dine100
Dine100
F
Antworten
5
Aufrufe
2K
Gnocchilli
Gnocchilli

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben