Ich brauche einen Rat. BITTE

  • Themenstarter Elisa87Schaefer
  • Beginndatum
  • #21
A

Werbung

  • #22
etwas zickig ist sie jetzt schon aber das ist pinky auch.
und wann merke ich das sie voll geschlechtsreif ist?
 
  • #23
ja.. typisch Teenager in der Pubertät...
die Hormone explodieren... die Stimmung der Katze auch...
Lass sie kastrieren, bevor sich ihr Verhalten gefestigt hat.
 
  • #24
danke für die schnellen und zuverlässigen antworten
 
  • #25
etwas zickig ist sie jetzt schon aber das ist pinky auch.
und wann merke ich das sie voll geschlechtsreif ist?

Wenn sie rollig wird, dann ist es mit Sicherheit so weit. Die Hormone können sich aber auch schon vorher aufbauen, so dass es zu solchen Verhaltensänderungen kommt. Es wäre wichtig, sie so bald wie möglich kastrieren zu lassen, damit sich ihr Verhalten nicht festigt.
 
  • #26
hallo liebe leute,
ich hab grade tiffy zum kastrieren angemeldet,
am 02.02. ist sie dran.
dann wird hoffentlich alles wieder gut.

liebe grüße
 
  • #27
das wird noch wieder gut!!!

so lange ist das nicht mehr.... und viele ärgern sich nachher, dass sie es nicht früher haben machen lassen.
 
Werbung:
  • #28
heute ist der große tag.
tiffy wird kastriert, bin schon ganz schön aufgeregt. und tiffy tut mir ganz schön leid, sie hat hunger und bettelt die ganze zeit und ich darf ihr nichts geben.
drückt ihr bitte die daumen das alles gut geht und ich melde mich dann später nochmal.
bye
 
  • #29
heute ist der große tag.
tiffy wird kastriert, bin schon ganz schön aufgeregt. und tiffy tut mir ganz schön leid, sie hat hunger und bettelt die ganze zeit und ich darf ihr nichts geben.
drückt ihr bitte die daumen das alles gut geht und ich melde mich dann später nochmal.
bye

ich drücke alle Daumen und Pfoten!!!
 
  • #30
Das wird schon! Die Kleinen verkraften das ganz gut. Für jeden Tierarzt ist das Routine.
 
  • #31
so tiffy geht es den umständen entsprechend gut.
sie schläft fast die ganze zeit. hat aber schon was gefressen und aufm klo war sie auch schon.

danke fürs daumen und pfoten drücken
 
  • #32
ja sie hat es gut überstanden und sie hat knast das kann man sich gar nicht vorstellen.
 
  • #33
das ist schön!!!

du wirst sehen... die Hormone lassen jetzt langsam nach, und sie ist wieder die Alte.
 
  • #34
ich hoffe es.
pinky tobt grade rum und tiffy sitz auf der couch, will mitmachen aber so richtig kann sie noch nicht weil wahrscheinlich noch alles weh tut.
 
Werbung:
  • #35
tiffy ist wieder ganz die alte. sie ist zwar immer noch sehr verspielt und nervt damit pinky aber das ist in dem alter glub ich normal.
die schmusen wieder miteinander und putzen sich. voll genial das es mit der sterilisation so gut geklappt hat.

danke an alle
 

Ähnliche Themen

M
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
DeborahK
DeborahK
R
2
Antworten
21
Aufrufe
728
Wildflower
Wildflower

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben