Ich bin Seniorin!

• Themenstarter Themenstarter KerstinB
  • Beginndatum Beginndatum
Siehst du, geht doch!

Und Eliot ist einfach nur :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

A

Werbung

Super, ich freu mich über die Zunahme :pink-heart:

Und die Bilder sind seeehr süß

Meine Krankenschwester! Ich lieg hier auf der Couch und werde aufopfernd gepflegt!

21462217vy.jpg

Eigentlich sollte Dickie auf ihrer grauen Decke liegen, damit ich mich hier hinlegen kann, tjo Pustekuchen, naja ich kann wenigstens im Sitzen mit der Decke über den Beinen kurieren! 🙄

Boah die Süße sieht ja blendend aus:pink-heart::pink-heart::pink-heart: und sie schaut auch aus als ob sie ihren Pfleger-Job mit Leidenschaft und Hingabe macht😀

Heute hab ich zwei Krankenschwestern, ich "lieg" jetzt daneben im Sitzen mit Wolldecke...

Erschöpft von aufopfernder Pflege..😀

21472292oq.jpg

Dickie bekommt Unterstützung!

21472820sv.jpg

Werbung:
So ist s recht :pink-heart:; was die einen vier Pfoten nicht schaffen das schaffen auf jeden Fall die nächsten vier :yeah:.
Pusteknutscher für s Teamwork😀

Ach Kerstin, ich wünsche euch schöne Kuschelostern!!!

So schöne Bilder! Auch von mir herzliche Osterwünsche:pink-heart:

Heute will ich mal ein Lob loswerden, ich glaube so ein richtig fettes dickes mega Lob und nochmal doppelt soviel Lob dazu.....
Oma Eliot erstaunt uns total, sie ist sowas von verwandelt, ich weiss gar nicht wie ich das beschreiben soll. Eigentlich war sie ja unsere Einzelprinzessin, die ja nie Einzelprinzessin gewesen ist, was uns das erste Mal nach Cleos und Pantas Tod aufgefallen ist, das Eliot wirklich getrauert hat, sie hat ihre liebgehassten Gefährtinnen wirklich vermisst, sie gesucht und stundenlang einfach vor sich hingestarrt, uns stundenlang begafft und alles ausgiebig abgeschnuffelt.
Das hat uns damals bewogen, die beiden Blaumotten aufzunehmen, auch wenn die beiden sehr scheu waren und wir einen holprigen Start hatten, Eliot hat sich mit beiden arrangiert, doch so wirklich gut lief es nie. Keiner durfte der Dicken zu nah kommen, schon gab es hier böses Gesinge und Gefauche, zusammen gefuttert wurde auch nicht wirklich, ausserdem hat sich Eliot mehr im Bett aufgehalten und dieses auch gleich mit ihrem Leben verteidigt, toleriert hat sie die beiden nur bei unseren gemeinsamen Angelspielen. Kämpfe gab es zum Glück auch nie aber irgendwie passte es nicht. Lumi war ein Raufbold und Zita ein richtiges Mädchen, Schmusen und Fangen, mehr wollte sie nicht. Also hat Lumi angefangen, Eliot und Zita auf dem Klo zu mobben. Wir haben viel nachgedacht, viel diskutiert und manchen Abend gemeinsam geheult, wir waren kurz davor die beiden Blaumotten wieder abzugeben, weil es uns für Eliot so falsch vorkam, sie war total verschlossen und hat sich abgesondert.
Die Wende brachte erst Lina, sie ist so eine wilde Hexe, sie rauft mit Lumi, rennt mit Zita, jagt die beiden den KB rauf und runter. Leider wollte sie das mit Eliot auch machen, das war aber für Lina eine harte Erfahrung, denn da hat Eliot schonmal böse ausgeholt. Verletzt hat sie Lina nie aber sie hat sich Respekt verschafft.
Lumi und Zita sind am 10. Mai schon ein ganzes Jahr bei uns und Lina ist jetzt ein halbes Jahr bei uns und was ist mit Oma Eliot?
Sie ist mitten drin. Niemals würde sie mit den dreien den KB rauf und runter jagen aber sie sitzt dabei und schaut zu, rennt mal ein kurzes Stück hinterher aber bringt sich dann in Sicherheit. Zu viert im Bett liegen, kein Problem mehr, sie hat sich total verändert. Ich glaube sie liebt die drei immer noch nicht aber sie kann sie ganz gut leiden...:omg:
Kuscheln will sie nur mit uns, mit den dreien, auf keinen Fall. Allerdings kann Lina jetzt neben ihr liegen, Pobacke an Pobacke, Lina klaut auch aus Eliots Napf, während Dickie mit dem Kopf drin hängt. Richtige Nasenbussis gab es noch nicht aber beschnuffelt wird sich, ohne Gehaue und Gefauche. An manchen Tagen hat Eliot so einen dicken Fisch im Arsch, dass sie manchmal dabei Scheinangriffe rennt, meistens gegen Lumi, dann wird kurz vorher halt gemacht, die Ohren angelegt, laut gemöööpt und quietschend kehrt gemacht, wobei man dann den Turbogang reinhaut und weghoppelt wie ein Hase...ich glaube insgeheim gefällt Eliot es, dass Lumi einen dicken Puschelschwanz bekommt, weil sie sich meistens so erschreckt, wenn Eliot angestampft kommt.:oha:
Wir lieben unsere Oma Eliot, sie ist so unglaublich aufgeblüht, ihr scheint die Gesellschaft doch besser zu bekommen, als wir anfangs gedacht haben. Unsere Zusafü. hat ein bissl länger gedauert, sie war holprig und an manchen Stellen bereits gescheitert und doch haben wir hier eine tolle Truppe, die wir niemals mehr trennen würden und die unterschiedlicher nicht sein könnte. Manchmal brauchen Omas eben ein bissl länger für ihr Glück.

Ein Beweis, Lina und Eliot Pobacke an Pobacke!

21688219yl.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Eliot, Du süße Schnuffelheimerin! :omg:

Die süße Omi ist halt kein D-Zug, da dauert es halt länger, bis man leise zugibt, dass Gesellschaft doch nett ist. Nicht toll, Gott bewahre dass sie das zugeben würde, aber nett. 😀

Knuddel die süße wieder jung gewordene Grummlerin bitte richtig durch für mich. Sie ist einfach zu goldig! :pink-heart:

Werbung:
Ach Kerstin!!!
Da ist doch mehr Verbandelung, als man meint. Eliot weiß ganz sicher, das sie die Chefin ist und eure Nummero Uno und das gibt ihr Selbstbewusstsein.

Auch wenn nicht gestapelt wird, es ist friedlich, das habt ihr toll gemacht!!!

Pöppes an Pöppes :pink-heart:; pass mal auf bald stapeln sich die Motten😎.
Eliot liiiieebt die Mäuse ALLE; sie kann es nur nicht so zeigen 😳.

Kerstin das ist doch wirklich super.

Ich bin mir sicher, dass Eliot die Gesellschaft der anderen total genießt, sie ist eben eine kleine Diva und mag das nicht so ganz zeigen 🙂

Es ist aber toll, dass sie mit Lina so dicht zusammen auf dem Sofa liegt.

Ich freue mich für euch, dass ihr das Durchhaltevermögen hattest, alles auszuhalten und mit Lina habt ihr genau den richtigen Fang gemacht. Sie hat die Gruppe wohl nochmal etwas zusammengebracht. :pink-heart:

Eliot hat halt Persönlichkeit und es brauchte ein wenig Zeit, bis sie die anderen akzeptiert hat. Aber wenn man nach langen Atem und ganz viel Zweifel dann doch zum Schluss kommt: es Jungvolk tut Eliot gut, ist das super.
Bei mir ist das ähnlich (nur der Start war nicht so holprig). Leeloo kuschelt nicht mit dem Jungvolk, sie faucht auch mal, aber wie Eliot wird aneinder geschnuffelt und das Jungvolk ist für sie wie ein Jungbrunnen.

Erst einmal danke für die lieben Kommentare. Irgendwie tut zuviel Lob nicht gut, heute hat sich das auf Eliots Magen niedergeschlagen....Sie hat Durchfall und heftiges Bauchgerummel. Ihr Appetit ist aber gut. Sie futtert artig. Ich hab ihr gestern nach langer langer Zeit mal ein Schälchen Sheba Mousse gegeben. Mir war das Miamor ausgegangen. Ich beobachte das bis morgen Mittag, dann geht's zum Doktor!

Liebe Grüße Kerstin

Werbung:
Das kann doch am Sheba liegen...

Gute Besserung für die Süße!!

Ach Kerstin, willkommen im Club 🙁 Polly hat seit Sonntag auch Durchfall, frisst aber leider nicht. Morgen früh gehts für sie auch zum Tierarzt, habe mir freigenommen 🙁

Gehts Eliot heute schon besser? Gute Besserung!

Der Durchfall ist zwar weg aber gut geformt ist anders, es ist noch zu weich. Aber sie mampft gut, deshalb denke ich wirklich, es war das Sheba. Aber noch ist sie unter Beobachtung. Dafür hängt Lumi heute durch, sie ist mir zu ruhig, hockt auf der Fensterbank und hat sich bisher kaum bewegt.

Ich glaube Lumi liest mit, jetzt gerade hat sie nen Fisch im Arsch und tobt hinter mir über die Couch....:wow:
Ich sollte öfter mit TA drohen..:hmm:

Ich drück dir mal die Daumen Vanessa, es muss was in der Luft liegen....

Gute Besserung an alle kranken Fellnasen!

Gute Besserung an Euch!!

Und Knuddler für die Fellis..