Ich bebötige eure Unterstützung

• Themenstarter Themenstarter tierhaltung
  • Beginndatum Beginndatum
T

tierhaltung

Benutzer
Hallo zusammen,

ich weiß, dass ich noch nicht lange Mitglied dieses Forums bin, nichts desto trotz würde ich mich über eure Unterstützung freuen.

Aktuell läuft ein Voting zum Superblog 2012 und meine Seite (siehe Signatur) ist nominiert. Wenn euch meine Seite gefällt oder ihr mich einfach nur unterstützen wollte würde mich das sehr freuen.

Hier könnt ihr für Kleintierhaltung und Tierschutz abstimmen. Das Ganze ist in einer Minute erledigt und die Aktion geht noch bis zum 24.04..

Ich schreibe in einer Woche wie es lief.

Lg und danke Stephan

A

Werbung

Hallo zusammen,

ich kann leider nicht sagen ob jemand für meinen Blog gestimmt hat, aber die Besucherzahlen für gestern stimmen mich optimistisch.

Leider bekomme ich keinen Zwischenstand. Erst am 24.04. kommt das Ergebnis.

Ich hoffe, dass der eine oder andere seine Stimme abgegeben hat und danke euch dafür. :yeah:

Hallo Stephan!

Was passiert, wenn Du bzw. Deine Seite gewinnt? Nützt es dem Tierschutz etwas? Wo finde ich denn noch mehr Infos darüber?

Wenn es dem Tierschutz hilft, stimme ich gern ab.

🙂

Hallo Mikesch1, die Frage hab ich mir auch schon gestellt. Ich möchte auf jeden Fall etwas an eine Tierschutzorganisation Spenden, ich weiß noch nicht an welche, aber noch hab ich ja auch nicht gewonnen :aetschbaetsch2:.

Ich werde ein paar Organisationen vorstellen, hab da schon ein paar im Kopf und lasse dann abstimmen an welche das Geld gehen soll.

eine Möglichkeit wäre: "Projekt Kitty" von "Aktion Tier" .

Ich hab noch einen Artikel zum Voting geschrieben.

Deine Links funzen nicht 🙂

hab grade alle Links zum Blog und zur Abstimmung getestet, funzt soweit, wobei bekommst du denn einen Fehler?

Werbung: