Ibd - Ernährung

  • Themenstarter Bellibi
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
B

Bellibi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11. Juli 2022
Beiträge
1
Hallo ihr Lieben.

Ich habe mich in diesem Forum angemeldet weil meine Bella vor 2 Jahren (mit 8 Jahren ) die Diagnose IBD bekommen hat und ich mittlerweile ganz schön ratlos und auch verzweifelt bin und
weil ich absolut nicht mehr weiß was ich ihr füttern soll. Ich möchte euch fragen was ihr euren Katzen mit der Diagnose füttert ( Vet concept hat eine Weile gut funktioniert, aber auch hier scheint sie jetzt eine Unverträglichkeit entwickelt zu haben). Wie sind eure Erfahrungen mit dieser Krankheit.
Ich danke euch schon jetzt wenn ihr mir antwortet.
LG
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

C
2
Antworten
31
Aufrufe
1K
Sylvia und Maxi
Sylvia und Maxi
Lisa2808
2
Antworten
38
Aufrufe
535
Lisa2808
Lisa2808
L
Antworten
7
Aufrufe
482
Motzfussel
Motzfussel
F
Antworten
31
Aufrufe
1K
little-cat
L
Nina Cat-Crazy
Antworten
30
Aufrufe
542
Nina Cat-Crazy
Nina Cat-Crazy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben