Hypnose

  • Themenstarter chiliskvb88
  • Beginndatum
C

chiliskvb88

Neuer Benutzer
Mitglied seit
9. September 2015
Beiträge
16
Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht oder kennt ihr jemand der das schon mal probiert hat . Hab gelesen das man Allergien auch durch Hypnose behandelt kann . Klingt eigentlich schon machbar .was haltet ihr davon . Hab ne katzenhaarallergie und bekomm wenn ich den ganzen tag mit der Katze in der Wohnung bin atemnot . Hab sie erst 1 Woche und ne desensibilisierung dauert viel zu lange .
 
A

Werbung

Ja, hab schon gehört, dass es funktioniert.
Bei mir hat das alleine allerdings nicht funktioniert, bin dann zusätzlich noch zu einem HP und hab's mit Bioresonanz behandeln lassen.
 

Ähnliche Themen

Katzenbande
2
Antworten
21
Aufrufe
6K
Katzenbande
Katzenbande
Kessy100
2
Antworten
34
Aufrufe
18K
Lilymadeleine
Lilymadeleine
Filoukeks
Antworten
3
Aufrufe
8K
Filoukeks
Filoukeks
F
Antworten
17
Aufrufe
9K
Schnurr13
Schnurr13
S
2
Antworten
26
Aufrufe
20K
OKHler
O

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben