@ Hundebesitzer: Leckerli-Ball?

  • Themenstarter Noci
  • Beginndatum
Noci

Noci

Forenprofi
Mitglied seit
2. März 2008
Beiträge
4.098
Alter
41
Ort
Lebach im Saarland
Hallo Foris,

ich suche einen Leckerli-Ball für einen Kleinen Münsterländer. Welche Größe wäre da gut? Der hier? Klick mich, ich bin ein Link.

Oder ist der im Durchmesser zu klein?

Bitte um Hilfe, dankeschön. .)
 
A

Werbung

so einen futterball würde ich nur dann kaufen wenn ihn der hund nicht ins maul bekommt...


meiner dogge damals hatte ich einen grossen gekauft... leider passte der ins maul rein und machte knack...

bei ihr bin ich gut mit einem kong zurecht gekommen die sind quasi unkaputtbar...

kong nehmen und z.b. mit leberwurst ausschmieren... bringt super beschäftigung.
 
Danke für die Antwort.

Ja, genau wegen dem Ins-Maul-Bekommen frag ich wegen der Größe des Teils.

Was ist denn ein Kong und wo krieg ich so ein Ding her, bitte?
 
Bei pet-pillow.de kannst Du Dir alle möglichen Spielsachen mal angucken. Hier sind Kongs.

Mir gefällt die Seite, weil sie recht ausführlich erklärt.
Ob Du dort oder anderswo kaufst, kannst Du ja dann selbst entscheiden.
 
Danke, ich werd mal nach so nem Kong schauen. Ich hab vor kurzem erst noch etwas drüber gelesen. Scheinen gut zu sein.
 
die dinger sind unkaputtbar, kann ich nur empfehlen.

im sommer kannst auch brühe reinmachen und dann tiefkühlen so haste nen kühlen dauerschleck für hunde;)
 
Werbung:
Ganz schön teuer, das Teil... Aber ich habe dem Wauwau so einen Kong gegönnt - in quietschrot. ;) UUUND: Der hat das sofort geschnallt heute Morgen!
 
wirst sehen das ich das geld gelont hat... den haste länger als so nen futterball!
 
  • #10
Hundi liebt´s! :)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
14
Aufrufe
3K
Kiiwii83
K
N
Antworten
8
Aufrufe
596
Julia01
Julia01
G
Antworten
8
Aufrufe
2K
Jessue
J
N
2
Antworten
21
Aufrufe
847
Nula
Nula
nymix
Antworten
7
Aufrufe
438
Mel-e
Mel-e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben