Hinterpfote

  • Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum
  • Stichworte
    hinterpfote -
N

Nicht registriert

Gast
Hallo, ich habe mich jetzt extra angemeldet vielleicht kann mir jemand helfen.

Mein Kater Rocky hat an der linken Hinterpfote um Ballen diesen schwarzen Fleck. Viell hat das schon mal jemand gesehen, wäre um jede Hilfe dankbar
 
A

Werbung

Ist das Bild sichtbar? Ich kenne mich hier leider noch nicht aus
 

Anhänge

  • 8D940C4A-7166-45B4-8468-2599286D719C.jpeg
    8D940C4A-7166-45B4-8468-2599286D719C.jpeg
    55,2 KB · Aufrufe: 98
Jetzt sieht man es :)
Da ich keine Ahnung habe, sieht es für mich wie Dreck aus. Vielleicht schreibt noch jemand, der mehr Ahnung hat.
 
Jetzt sieht man es :)
Da ich keine Ahnung habe, sieht es für mich wie Dreck aus. Vielleicht schreibt noch jemand, der mehr Ahnung hat.
Ich habe es jetzt zwei Tage lang mit Kamillentee behandelt. Er ist kein freigänger
 
Vielleicht ist es ein Katzen-Klo Unfall. Also er ist wo reingetreten? Ich würde nämlich auch Dreck vermuten. :D
 
Werbung:
Sieht für mich auch wie Dreck aus. Hast du mal drann rumgekratzt?
 
Wenn es kein Schmutz ist, oder sogar noch größer wird, geh bitte zum Arzt. Dort kann das besser beurteilt werden als hier mit einem Bild 😊
 
  • Like
Reaktionen: Nula
  • #10
Also, für mich sieht, was ich erkennen kann, nach Dreck aus.
Mach doch mal einen Wattebausch richtig nass und schau, ob’s abfärbt.
Aber, wie gesagt, es ist nicht leicht zu erkennen, wenn es nicht abfärbt , würde ich zu Arzt gehen.
Hast du mal dran gerochen?
 
  • Like
Reaktionen: Nula
  • #11
Ich habe täglich einen Wattebausch mit Kamillentee getränkt und es betupft und richtig reinrieseln lassen es hat sich nichts verändert und der Wattebausch war auch nicht verfärbt. Er hält auch ab wenn ich es mache und zieht die Pfote nicht zurück. Humpeln tut er auch nicht. Werd jetzt mal mit dem Fingernagel versuchen es wegzukratzen.
 
  • #12