Hund&Heimtier- 6.-8. Mai in Dortmund

  • Themenstarter amy06
  • Beginndatum
  • #41
Den sollt ihr haben :smile: Ward ihr denn bei der Messe letztes Jahr?
 
A

Werbung

  • #42
Nein, es ist das erstemal für mich. :)



(lol, das hört sich ja an :D)
 
  • #43
Bei Interesse könnte ich in meinen Erinnerungen kramen und einen kleinen Vor-Rückblick-Bericht geben...
 
  • #44
Du, so wie du willst:)

Ansonsten sehe ich es am Samstag ja auch. Bin schon echt gespannt.
Ich hoffe auf ein KB Schnäppchen :oops:
 
  • #45
wir sind ab 10 h da;) und letztes jahr war es supu lustig und leider auch teuer weil sie viel zu viele schönen Sachen haben;) Parken ging ganz gut;)

lg Bia
 
  • #46
Ich wollte ja nur nicht die Vorfreude zerstören oder die Spannung nehmen :aetschbaetsch1:
Also, ich war letztes Jahr auch am Freitag da- allerdings erst nach 13 Uhr, weil da der Eintritt nur noch die Hälfte kostete. Auch letztes Jahr war ich mit der Bahn da (und habe auf dem Rückweg einen riesigen Sack Katzenstreu transportiert- das war keine gute Idee). Letztes Jahr fand die Messe zum ersten Mal in dieser Form statt, vorher war es glaube ich eine reine Hundemesse. Aber auch letztes Jahr hat trotz Konzeptänderung der Hundeteil ganz klar überwogen. Wenn ich mich richtig erinnere, waren die Hundesachen in einer separaten Halle, die anderen Sachen (Frettchen, Katzen etc.) teilten sich eine. Kratzbäume habe ich letztes Jahr nicht so viele gesehen, mehr so Kleinkram. Aber dieses Jahr sind PetFun und Kirsten ja definitiv da, dann wirds wohl mehr sein.
Animonda hatte gute Angebote, Cat's Best auch, Grau und Bozita eher weniger, fand ich. Insgesamt lohnt es sich wohl, bei so ein paar Dingen die Handelspreise im Kopf zu haben.
Es hat sich aber insgesamt (auch vom Programm her) gelohnt, fand ich.
So, das war der Schnelldurchlauf. Falls ihr Fragen habt, krame ich weiter im Gedächtnis :smile:
 
  • #47
Hast du dir die Katzenausstellung auch angesehen?

Ich würd mir gerne Birmas ansehen :)
 
Werbung:
  • #48
wir waren bei den Katzen...;) waren aber viel zu viele gleiche da....

lg Bia
 
  • #49
Als ich da war, gabs nur eine recht kleine Ausstellung (vielleicht 6 Rassen mit insgesamt weniger als 20 Tieren). Ob da jetzt Birmas bei waren, weiß ich leider nicht mehr. Die Katzen saßen in so einer Art Kabine (so ein bisschen wie eine Duschkabine). Davor saßen die Züchter, die ihre Tiere auch manchmal zu sich geholt haben. Gesponsored wurde das ganze von Royal Canin. Die große Katzenausstellung hat dieses Jahr Premiere, soweit ich das verstanden habe.
 
  • #50
Ich danke dir.

Ich lasse mich dann einfach mal überraschen:)
Kauf morgen nicht so viel :D
 
  • #51
Kauf morgen nicht so viel :D

Auf jeden Fall werde ich wohl nichts schweres kaufen. Letztes Jahr hatte ich nur einen Rucksack dabei und habe Unmengen an Futter, ein großes Kissen und einen großen Sack Streu gekauft- das war eine besch... Idee :dead:
 
  • #52
Auf jeden Fall werde ich wohl nichts schweres kaufen. Letztes Jahr hatte ich nur einen Rucksack dabei und habe Unmengen an Futter, ein großes Kissen und einen großen Sack Streu gekauft- das war eine besch... Idee :dead:

Es gibt doch diese Einkaufstaschen die man hinter sich herziehen kann :)
 
  • #53
Es gibt doch diese Einkaufstaschen die man hinter sich herziehen kann :)

Davon habe ich dieses Jahr auch eine dabei. Allerdings nur eine kleine, wir haben zwar auch eine große und stabile, aber die sieht so doof aus :stumm:
 
  • #54
Davon habe ich dieses Jahr auch eine dabei. Allerdings nur eine kleine, wir haben zwar auch eine große und stabile, aber die sieht so doof aus :stumm:

Steck die kleine in die große, so haste direkt zwei mit :D
Wäre mir egal wie die aussieht, sie soll ja nur ihren Zweck erfüllen :)
 
Werbung:
  • #55
Steck die kleine in die große, so haste direkt zwei mit :D
Wäre mir egal wie die aussieht, sie soll ja nur ihren Zweck erfüllen :)

Na ja, ich treffe mich da mit einem Freund, den ich lange nicht mehr gesehen habe. So ein riesengroßer, karierter Omashopper sieht da vielleicht nach durchgeknallter Katzenmutter aus. Wobei... Dann gibts ja eigentlich genau das richtige Bild.
 
  • #56
bei uns waren es zig viele Tiere... gab viel zu schauen..;)nur meine Rassen waren nicht dabei...


lg Bia
 
  • #57
Na ja, ich treffe mich da mit einem Freund, den ich lange nicht mehr gesehen habe. So ein riesengroßer, karierter Omashopper sieht da vielleicht nach durchgeknallter Katzenmutter aus. Wobei... Dann gibts ja eigentlich genau das richtige Bild.

Dann muss dein Freund ein Bild von dir machen und du zeigst uns das dann hier morgen :D

Hey, Bilder fänd ich klasse. Ich mach am Samstag dann auch welche :)
 
  • #58
Jetzt hab ich so viele Sachen besorgt und bedacht, nur die Kamera hab ich vergessen. Vielleicht kriege ich morgen spontan noch eine geliehen. Ich werde heute Nacht mal überlegen, welche Tasche ich mitnehme. Nur je kleiner die Tasche, desto eher ist Schluss mit Kaufen- ist vielleicht auch nicht allzu schlecht :zufrieden:
 
  • #59
Handy hat doch bestimmt ne Kamerafunktion :)
 
  • #60
Leider nur eine schlechte. Aber ich werde mein Bestes geben. Und sonst gibts eben einen umso genaueren Bericht :smile:
 

Ähnliche Themen

Blondschopf
Antworten
14
Aufrufe
41K
Olive Oil
O
L
2
Antworten
26
Aufrufe
8K
sinnfrei
sinnfrei
Hellskitten
  • Hellskitten
  • Barfen
Antworten
1
Aufrufe
2K
Jaded
Jaded
N
Antworten
3
Aufrufe
4K
Ninuciouse
N
N
Antworten
12
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben