Hund&Heimtier- 6.-8. Mai in Dortmund

  • Themenstarter amy06
  • Beginndatum
  • #21
A

Werbung

  • #22
Vielleicht trifft man sich ja irgendwie?!?!?!?
Wüsste nur noch nicht wie:confused: *kopf kratz*
 
  • #23
Ich auch nicht.:confused:

Ach, wir werden auf jeden Fall nen schönen Tag dort haben, das ist die Hauptsache :)
 
  • #24
So sieht es aus! Und unsere Miezen werden wohl am meisten davon profitieren! :cool:
 
  • #25
  • #27
Ich möchte auf der Messe auch einen Kratzbaum kaufen (weiß noch nicht, ob PetFun oder Kirstin´s). Kriegt man den auch in einen Kleinwagen, wenn man die Rückbank zurückstellt? (Habe einen Peugeot 106)
Also es sollte auf jeden Fall kein Deckenspanner werden, sondern ein kleineres bis mittleres Modell:smile:
 
Werbung:
  • #28
Also ich werde auf jeden Fall für den M8-13 unseren Kombi mitnehmen und nicht mit meinem kleinen Kia fahren. Die Pakete sind denke ich schon relativ groß.
 
  • #29
Ich möchte auf der Messe auch einen Kratzbaum kaufen (weiß noch nicht, ob PetFun oder Kirstin´s). Kriegt man den auch in einen Kleinwagen, wenn man die Rückbank zurückstellt? (Habe einen Peugeot 106)
Also es sollte auf jeden Fall kein Deckenspanner werden, sondern ein kleineres bis mittleres Modell:smile:

Letztes Jahr war Petfun leider gar nicht da. Somit ist es bei uns ein Kirstin Kratzbaum geworden.
Und du kannst mit dem kleinsten Auto hinfahren, denn wir haben den Messepreis bekommen und sie haben uns einfach einen ganz neuen Baum kostenlos zugeschickt.
 
  • #31
Boar. Ich muss ausgerechnet am Samstag arbeiten. Was fällt denen denn ein? Das ist das Messewochenende, da hab ich keine Zeit für irgendwelche Schulaktivitäten :grummel:
 
  • #32
Boar. Ich muss ausgerechnet am Samstag arbeiten. Was fällt denen denn ein? Das ist das Messewochenende, da hab ich keine Zeit für irgendwelche Schulaktivitäten :grummel:

Freitag und Sonntag ist die Messe auch ;)
 
  • #33
Letztes Jahr war Petfun leider gar nicht da. Somit ist es bei uns ein Kirstin Kratzbaum geworden.
Und du kannst mit dem kleinsten Auto hinfahren, denn wir haben den Messepreis bekommen und sie haben uns einfach einen ganz neuen Baum kostenlos zugeschickt.


Super, dass wäre ja toll, wenn die mir einen nagelneuen Baum nach Hause schicken... *freu*.

PetFun ist auf jeden Fall vor Ort, habe ich auch auf deren Homepage gelesen.
Ich tendiere aber auch eher zu Kristin´s. Die vielen tollen Bäume hier im Foum haben mich überzeugt:)
 
  • #34
Oh ich glaub, ich werd mir diese Heimtiermesse auch mal anschauen. Bis jetzt war ich noch nie auf einer Messe.

Meint ihr der Eintritt von 10€ ist für eine Messe angemessen??? Ich hab da leider keine Ahnung von...

Hat jemand Erfahrung mit dem Parkplatzangebot?

Bin froh, dass ich den Thread noch gefunden habe. Habe grade eh Zeit in Massen und kann mir dort bestimmt die Zeit vertreiben und wenn man dann vielleicht was interessantes findet umso besser.:aetschbaetsch1:
 
Werbung:
  • #35
Meint ihr der Eintritt von 10€ ist für eine Messe angemessen??? Ich hab da leider keine Ahnung von...

Also ich war vor vierzehn Tagen in Oberhausen auf der Weltausstellung gewesen, da musste man auch 10€ bezahlen, habs aber (dank Studentenausweis) günstiger bekommen. Ich denke schon, dass der Preis normal ist...
 
  • #36
Oh ich glaub, ich werd mir diese Heimtiermesse auch mal anschauen. Bis jetzt war ich noch nie auf einer Messe.

Meint ihr der Eintritt von 10€ ist für eine Messe angemessen??? Ich hab da leider keine Ahnung von...

Hat jemand Erfahrung mit dem Parkplatzangebot?

Bin froh, dass ich den Thread noch gefunden habe. Habe grade eh Zeit in Massen und kann mir dort bestimmt die Zeit vertreiben und wenn man dann vielleicht was interessantes findet umso besser.:aetschbaetsch1:

Der Preis ist schon okay.
Bei der Equitana ist man meistens schon 20 € nur für den Eintritt los.
Fürs Parken kannst du aber bestimmt auch noch mal mit 5 € rechnen, wenn ich mich da jetzt nicht vertue.
 
  • #37
Also ich war vor vierzehn Tagen in Oberhausen auf der Weltausstellung gewesen, da musste man auch 10€ bezahlen, habs aber (dank Studentenausweis) günstiger bekommen. Ich denke schon, dass der Preis normal ist...

Leider bin ich seit 2 Monaten exmatrikuliert, sonst hätt ich es auch noch günstiger bekommen ^^

Vielleicht schau ich da dann mal drüber. Muss noch schauen wie es so klappt, allein ist ja auch langweilig..

LG
 
  • #38
Leider bin ich seit 2 Monaten exmatrikuliert, sonst hätt ich es auch noch günstiger bekommen ^^

Vielleicht schau ich da dann mal drüber. Muss noch schauen wie es so klappt, allein ist ja auch langweilig..

LG

Hm, ich wünschte ich wäre auch schon fertig mit dem Studium:rolleyes:

Da mein Freund arbeiten muss, habe ich kurzerhand meine Mutter und meinen Bruder eingespannt:zufrieden:

Alleine fahren ist ja wirklich doof...
Vielleicht findest du ja auch noch jemanden.

LG
 
  • #39
So, es ist entschieden- ich fahre morgen früh mit dem Zug zur Messe :smile:
Ich freue mich schon, habe heute kräftig Proviant gekauft- wie früher beim Schulausflug :grin: Fehlt mir nur noch Beschäftigung für die Fahrt...
 
  • #40
So, es ist entschieden- ich fahre morgen früh mit dem Zug zur Messe :smile:
Ich freue mich schon, habe heute kräftig Proviant gekauft- wie früher beim Schulausflug :grin: Fehlt mir nur noch Beschäftigung für die Fahrt...

Wenn du wieder da bist, würd ich mich über einen "Bericht" freuen:)
 

Ähnliche Themen

Blondschopf
Antworten
14
Aufrufe
41K
Olive Oil
O
L
2
Antworten
26
Aufrufe
8K
sinnfrei
sinnfrei
Hellskitten
  • Hellskitten
  • Barfen
Antworten
1
Aufrufe
2K
Jaded
Jaded
N
Antworten
3
Aufrufe
4K
Ninuciouse
N
N
Antworten
12
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben