Hühnerknochenfund im Real Nature

  • Themenstarter Jessue
  • Beginndatum
J

Jessue

Forenprofi
Mitglied seit
10. November 2013
Beiträge
1.537
Ort
Monschau
huhu!

Ich wollt grad darauf aufmerksam machen, dass ich gestern abend im Rean Nature Thunfisch und Huhn mehrere große, ziemlich gesplitterte Hühnerknochenstücke gefunden habe.

Dies ist ir bei dieser Marke noch nie passiert und ich will sie auf keinen Fall schlecht reden.. aber schaut halt wenn ihr aus der Charge Futter habt besser mal genau hin. ;)

Es geht da um die Dosen mit folgendem Aufdruck am Boden:

MHD 10.06.16 77.
DE0 3452000213
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

cakehole
Antworten
12
Aufrufe
717
Rina21
Rina21
Quasy
Antworten
29
Aufrufe
5K
golden eye
golden eye
P
Antworten
10
Aufrufe
11K
Pocahontas
P
S
Antworten
18
Aufrufe
6K
woizerl
woizerl
W
Antworten
8
Aufrufe
670
wkndwchat
W

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben