Hühnerherzen einfrieren

  • Themenstarter Sancho
  • Beginndatum
Sancho

Sancho

Forenprofi
Mitglied seit
20. September 2009
Beiträge
1.495
Alter
43
Ort
BaWü
Hallo miteinander!

Heute morgen hab ich bei Rewe abgepackte frische Hühnerherzen entdeckt und spontan mitgenommen. Mein Kater schien da auch ganz angetan zu sein, hat auf jeden Fall alles weggeputzt, was ich ihm hingestellt hab.
Da ich nur zu 20% barfe, sind das jetzt natürlich viel zu viele Herzen. Kann ich die auch in passenden Portionen einfrieren und bedarfsweise auftauen?

Liebe Grüße
Sancho
 
A

Werbung

Ja das kannst du natürlich problemlos machen, nachher die einzelnen Portionen am Besten wieder im Kühlschrank langsam auftauen lassen, das ist schonender.

LG, Andrea
 
Ja das kannst Du.
Es wird die Katze auch nicht gleich umbringen, wenn sie mal mehr als 20% Rohfleisch unsupplementiert bekommt.
 
Alles klar.
Dankeschön!! :)
 
Ich freiere auch immer kleinere Portionen in kleinen Tütchen ein. Morgens lege ich sie dann vom Gefrierfach in den Kühlschrank und abends gibts dann das leckere Futter. Klappt prima :pink-heart:
 
Ich hole auch beim Kaufland Hühnerherzen, die in 1kg-Packungen verpackt sind. Die habe ich portionsweise eingefroren...
Ich gebe sie als gesunden Leckerbissen zwischendurch und die Kater lieben sie...
 

Ähnliche Themen

Katzenneuling28
  • Katzenneuling28
  • Barfen
Antworten
4
Aufrufe
2K
Katzenneuling28
Katzenneuling28
S
  • susi293
  • Barfen
Antworten
1
Aufrufe
1K
Nonsequitur
Nonsequitur
E
Antworten
6
Aufrufe
1K
JK600
JK600
ocean gipsy
  • ocean gipsy
  • Barfen
2
Antworten
29
Aufrufe
7K
ocean gipsy
ocean gipsy
W
  • Wattebausch
  • Barfen
Antworten
17
Aufrufe
2K
Sirija
Sirija

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben