Hope ist weg... [wieder da]

  • Themenstarter Janna
  • Beginndatum
  • #61
oh, sowas lese ich erst mitten in der Nacht...SUUUPER!!!!:):):)
Mensch Janna, das ist ja richtig klasse! Ich freue mich für Dich und die Lütten!
Laß sie doch noch in dieser Woche kastrieren, dann bist Du auf der sicheren Seite und Hope hat dann auch weniger Sinn für die kätzische Männerwelt.

und ich sollte jetzt mal in die Falle huschen...aber es ist so warm und müde bin ich auch nicht:rolleyes:
 
A

Werbung

  • #62
Hallo Janna,

ich freue mich sehr für Euch und natürlich insbesondere für die Babys!!! :) :) :)

Wie war die Nacht??

Sehr erfreute Grüßé
Claudia
 
  • #63
Die Nacht war schööön entspannt! ;) Danke der Nachfrage! :D

Allerdings habe ich heute Nacht geträumt ich habe selber ein Baby bekommen, dieses haben ich komischerweise in Himbeersaft gebadet :rolleyes:, und dann habe ich es aus dem Kittenfläschchen gestillt... Boooah... :D:D:D
 
  • #64
LOL...der traum is geil...:D
 
  • #65
Achja, ganz vergessen zu schreiben.

Das Baby hatte dann später die Gestalt eines Kitten, aber irgendwie ist das nicht aufgefallen... :rolleyes:
 
  • #66
Was für ein cooer Traum *ggg*

Schön das Hope wieder da ist, hab mir jetzt alles durchgelesen, und bin jetzt doch irgentwie erleichtert um die kleine. :D

Lg Linda
 

Ähnliche Themen

F
2
Antworten
29
Aufrufe
2K
ferufe
F
K
Antworten
11
Aufrufe
6K
Barbarossa
Barbarossa
T
Antworten
0
Aufrufe
2K
Terpi
T
R
Antworten
58
Aufrufe
13K
sila
sila
K
Antworten
14
Aufrufe
943
Irmi_
Irmi_

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben