Ohne dich enttäuschen zu wollen, Sera... aber hier ist es, als wäre sie gar nicht da 🙂
Das arme Tierchen ist völlig verschüchtert und sitzt auf meinem Schreibtischstuhl.
Echo hat bisher noch gar nicht reagiert, Puschel ist angespannt. Aber die Tür ist zu, so dass es zu keiner Begegnung kommen kann.
Zu ihrem Einzug: Eine Freundin fuhr mich netterweise nach Garbsen, wo wir sie in Empfang nahmen.
Da sie schon etliches an Weg hinter sich hatte, war sie vollkommen platt. Mehr als ein paarmal herzzerreissendes Maunzen (aber laut!!!) kam nicht von ihr.
Zuhause, als ich die Box öffnete, blieb sie vorsichtshalber drin sitzen und schaute mit großen Augen vorsichtig umher.
Mehr war nicht.
Ich hab ihr dann noch etwas zu futtern reingestellt und mich dann diskret zurück gezogen. (War auch schon Mitternacht durch und ich war müde.)
Leider hat sie sich glaube ich, etwas Zug geholt :-( Ihr linkes Auge tränt und sie kneift es zu.
Ich beobachte das mal und hoffe, es wird besser, so dass ich sie erstmal in Ruhe lassen kann.
Ja, mehr gibt es noch nicht zu berichten. Ich geh ab und an mal zu ihr rein und spreche mit ihr aber sie anzufassen versuche ich noch nicht.
🙂