Hirsch?

  • Themenstarter yuurei
  • Beginndatum
yuurei

yuurei

Forenprofi
Mitglied seit
4. August 2008
Beiträge
1.298
Ort
Nbg
Fröhliche Weihnachten!

ich hab da mal eine Frage, hoffe ich bin hier richtig, es geht zwar nicht direkt ums Barfen aber um Rohfleisch.
Und zwar gibt es heute Hirschbraten, nun möcht ich als Weihnachtsleckerlie meinen Fellis ein bisschen was abgeben.

Dürfen Katzen rohen Hirsch fressen? Sind da u.U. irgendwelche Erreger drin? Könnte ich es auch vorher abkochen?
Es soll nur kleine Stückchen geben, da meine beiden zwar roh fressen, aber nicht sehr viel.
 
A

Werbung

Soweit ich weiß kannst du ALLES roh füttern (außer Schwein und Wildschwein), also auch so "exotische";) Sachen wie Hirsch, Reh usw.

Antonio hat bei seiner Züchterin z.B. häufig Känguruhfleisch bekommen:rolleyes:.

Bei uns gibt`s heute für die Katzis rohe Entenbrust:).
 
meine Katzen sind ganz wild auf Hirschherz, das wird in 0,nix inhaliert
 
Danke, dann bin ich ja beruhigt :)
 
Ahhh, dann dürfen die Schleckermäulchen heute mal ganz wild mampfen :D

Laßt es Euch schmecken!

Zugvogel
 
ja als Belohnung dafür, dass sie jetzt ein paar Stunden im Schlafzimmer bleiben müssen (Meine Mama ist sehr alergiscg )= )
 

Ähnliche Themen

T
  • Thyria
  • Barfen
2
Antworten
27
Aufrufe
3K
Sirija
Sirija
F
Antworten
4
Aufrufe
1K
Kaishiki
K
cordophone
  • cordophone
  • Barfen
3 4 5
Antworten
87
Aufrufe
11K
Starfairy
S
Mea88
Antworten
15
Aufrufe
8K
doppelpack
doppelpack
Krähe
Antworten
1
Aufrufe
403
Cats maid
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben