Ich platze gleich...

  • Themenstarter Rofi
  • Beginndatum
Rofi

Rofi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. Dezember 2007
Beiträge
183
Ort
97421 Schweinfurt
...vor Freude.
Steh ich doch grad mal wieder in der Küche und schnippel für meine beiden Jungs jeweils eine Portion Rinderherz - kommt meine alte Maunzi vorbei, um zu schaune was ich da mach. Mittlerweile halte ich ihr aus Reflex schon immer alles hin, was eine Katze irgendwie fressen kann, in der Hoffnung, sie nach fast 18 Jahren reiner, beharrlicher Trofu-Anhängerschaft, doch noch irgendwie zu einer halbwegs vernünftigen Ernährung zu bewegen. :rolleyes:

Und was is???:wow::wow: Sie frisst es!!:glubschauge::yeah::muhaha:
Konnt garnicht genug davon kriegen...

Das ich DAS auf meine äh...ihre alten Tage noch erleben darf!
Eins ist jeden Falls klar: Nach den Feiertagen wird ein Rinderherz-Großeinkauf gestartet! ha!:zufrieden:

Euch allen ein frohes Fest :aetschbaetsch2:
 
A

Werbung

:yeah: :wow: In dem Alter?? Lernfähig die alte Dame.
Oder wollte sie Dir einen Gefallen tun, weil doch Weihnachten ist?:yeah:

LG und schöne Feiertage.
 
Na das ist ja ne Freude :yeah: und wüsche ich dir auch!

*hoffentlich haste Platz für soviel Rinderherz* :aetschbaetsch2:
 
:yeah: :wow: In dem Alter?? Lernfähig die alte Dame.
Oder wollte sie Dir einen Gefallen tun, weil doch Weihnachten ist?:yeah:

LG und schöne Feiertage.

Ich hoffe nicht, dass es sich da nur um einen Anfall von vorweihnachtlicher Katzenliebe handelt - zuzutrauen wäre es ihr allerdings*g*


Na das ist ja ne Freude :yeah: und wüsche ich dir auch!

*hoffentlich haste Platz für soviel Rinderherz* :aetschbaetsch2:

Och, wenn morgen die Gans raus ist aus der Truhe passt da wieder massig Zeugs rein - und whs. hat sie dann keinen Bock mehr drauf *lol*. :verschmitzt:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben