Hilfloser komplett Barf anfänger

  • Themenstarter princessxx
  • Beginndatum
  • #61
Und ?????????
 
A

Werbung

  • #62
ging voll in die Hose, habe es erst pur hingestellt, wurde die Nase gerümpft.
Habe dann ToFu drüber gestreut und es wurde die Nase gerümpft.
Dann habe ich es in einer beschichteten Pfanne angebraten und es wurde die Nase gerümpft.

Und jetzt?????????????:(
 
  • #63
ging voll in die Hose, habe es erst pur hingestellt, wurde die Nase gerümpft.
Habe dann ToFu drüber gestreut und es wurde die Nase gerümpft.
Dann habe ich es in einer beschichteten Pfanne angebraten und es wurde die Nase gerümpft.

Und jetzt?????????????:(

also Rinderhack wurde bei mir von anfang an nicht angenommen.

Ich würde es wirklich mal mit Hühnerbrustfilet probieren und zwar in dünne Streifen geschnitten...
Das wird von den Meisten Katzen geliebt!
 
  • #64
ok habe ich noch zu Hause, taue es auf und werde es gleich morgen versuchen. Danke für den guten Tipp:smile:
 
  • #65
Ansonsten vielleicht Hühnerherz, meine stehen z. B total auf Lamm.

Vielleicht mag sie ja von irgendwas ein Stückchen, wenn du es beim kochen "ausversehen" fallen läßt.

Rinderhack ist hier auch nicht der Hit, aber Muskelfleisch am Stück, Herz und Kopffleisch vom Rind mögen meine gerne.

Irgendwas mag sie bestimmt, du must es nur finden.
 
  • #66
Dann geht die Suche weiter, denn Hünchbrust scheint bei meinen 4 auch nicht beliebt zu sein.:(
Die sind sowieso alle total verschneigt:oops:
 
  • #67
Mögen sie gerne Butter?
Vielleicht fressen sie ja was das du in Butter angebraten hat.
Hühnerherzen mögen auch viele Katzen gerne, must du anfangs aber bestimmt klein schnibbeln.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

kittycatt96
  • kittycatt96
  • Barfen
Antworten
7
Aufrufe
2K
Nonsequitur
Nonsequitur
K
  • Katastrophy
  • Barfen
Antworten
0
Aufrufe
587
Katastrophy
K
B
  • bluecats
  • Barfen
Antworten
2
Aufrufe
2K
bluecats
B
Flauschfreund
  • Flauschfreund
  • Barfen
2 3 4
Antworten
78
Aufrufe
27K
Kaishiki
K
dieMiffy
Antworten
8
Aufrufe
5K
dieMiffy
dieMiffy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben