Hilfeeeee.. Petscreen, aber wie befestigen!?

  • Themenstarter -lovely-
  • Beginndatum
L

-lovely-

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. April 2010
Beiträge
106
Hallo Ihr Lieben. Ich hoffe ihr könnt mir helfen:

Ich habe eine Balkontür (doppelt, also 2 Türen zum Rausgehen) davon wird die eine Tür garnicht genutzt... Jetzt möchte ich diese Tür aber auch abends mal aufstehen lassen ohne das meine beiden Racker auf den Balkon gehen..
Ich habe jetzt dieses Petscreen gefunden im INternet. Allerdings habe ich Alufensterrahmen (und eine Eigentumswohnung, wegen dem Bohren evtl ) und ich weiß nicht wie ich dieses Petscreen befestigen soll. Die Tür ist 1,20x2,10 Meter?!
Ich hoffe ihr habt Vorschläge oder gar bIlder?

Liebe Grüße :pink-heart:
 
A

Werbung

Ich habe einfach die legendäre "Fenstersicherung" hier im Forum in groß gemacht. Dann kann man das Fenster bzw die Tür schließen, öffnen, alles und die Katzen können nicht raus.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
944
Felmia
F
H
Antworten
23
Aufrufe
8K
HowlyJowly
H
T
Antworten
0
Aufrufe
2K
Tante
T
S
Antworten
14
Aufrufe
8K
Sternenbär
Sternenbär
M
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Oskar_Alfons
Oskar_Alfons

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben