Hilfe

  • Themenstarter Justitia
  • Beginndatum
  • #21
Leute, Leute... feiert miene Katzen. Vier Tage gerade mal??

Und schon wurds besser. Heute Nacht die große Premiere: Einerschlief unter der Decke zwischen meinen Beinen (Nein, Dosi soll sich NICHT umdrehen können, aber was tut man nciht alles :)) und einer neben mir auf der Decke. Ganz friedlich :)!!

Jetzt hockt Billy schon wieder in der Tüte mit den Wollknäulen (zuerst war ich panisch, aber er will gar nich mit spielen, er findets nur bequem... er kriegt ganz eindeutig ein Katzenbett!) und Balu hat sich die morgendliche Ksucheleinheit abgeholt :)! Und streicheln durfte ich Billy gestern auch!

Aaach, das Leben mit Katzen ist toll... vor allem, wenn sie nicht mehr schreien ;).
 
A

Werbung

  • #22
Ich habe jetzt grade von vorn bis hinten gelesen also von :eek: bis ;) und mich freut das erstmal so .. und ja .. Fotos wären nett ;)
 
  • #23
na siehste, DAS klingt doch prima:pink-heart:
 
  • #24
Man braucht "nur" Geduld ...
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
11
Aufrufe
14K
abraka
abraka
B
Antworten
31
Aufrufe
3K
Sonnenblume788
S
Tascha05
Antworten
1
Aufrufe
704
Pitufa
Pitufa
S
Antworten
8
Aufrufe
748
Nula
Nula
J
Antworten
14
Aufrufe
1K
fima
fima

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben