Hilfe

  • Themenstarter KatzenFabi
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katzen arsch. stift im po

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
K

KatzenFabi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25. September 2013
Beiträge
5
Hallo leute, mein Katze ist recht komisch und beist und ist immer Draußen, seitdem ein Freund meiner Katze einen Bleistift in den Po gesteckt hat ich habe ihn aber auch rausgeschmissen. Die Katze hatte den Bleistift mit der Spitzt ca. im po. Muss ich damit mal zum artzt, weil sie hat seit dem auch durchfall?
Danke für die Hilfe
 
A

Werbung

Falls das ein ernstgemeinter Post ist: Ja, zum TA und am besten Kotprobe mitnehmen und untersuchen lassen. Die eigenen Freunde bitte zukünftig auch nach geistiger Reife aussuchen.

Falls du dir gerade mit dem Post nur die Zeit vertreiben willst: Troll dich!
 
Na, tolle Freunde hast du da :massaker:

Ja, bitte fahre umgehend mit der Katze zum Tierarzt,
sie kann schwere, innere Verletzungen haben...
 
Wenn das echt ist - es fällt mir schwer, dass zu glauben, dann mit der Katze zum Tierarzt. Und zwar nicht mal, sondern sofort, die Katze könnte innere Verletzungen haben.

Und zeig den "Freund" wegen Tierquälerei an. Ich habe null Verständnis dafür, dass man solche Idioten überhaupt in die Wohnung lässt.
 
Ja, mit Deinem Freund musst Du dringend zum Arzt.
 
Danke für die hilfe

Danke für die hilfe, das klingt echt krass, deswegen glauben manche es auch nicht. Aber der artzt hat meiner Katze eine Bleistift miene aus der Haut im Po gezogen, jetzt ist sie nurnoch verschreckt und muss wieder langsam gezähmt werden.:)
 
Werbung:
wie alt ist dieser freund? 3?
 
Wie alt ist denn deine Katze und ist sie alleine bei dir?

Also so jemand wie dein (hoffentlich) EX Freund gehört wegen Tierquälerein angezeigt.
 
  • #10
Ich hoffe, du hast jetzt einen Freund weniger :grr:
 
  • #11
Wenn das wer bei meinen Katzen machen würde,ich schwöre ich würde ihm
die größte Tracht Prügel verpassen,die er je bekommen hat,wäre mir auch
egal,ob er mich nachher anzeigt.:mad::mad:
Ich bin überhaupt kein gewaltätiger Mensch,aber wenn wer meine Fellis absichtlich verletzt würde ich absolut rot sehen und das mit der Freundschaft
hätte sich dann auch selbstverständlich erledigt.
So einer ist einfach ein Irrer,ein normaler Mensch macht soetwas nicht.:mad::mad:
 
  • #12
Alter und so

also mein Freund ist 16 und wa besoffen.....und ich habe 2 katzen beides normale hauskatzen, die auf dem Hof und im garten bei uns rumjagen und so und abends reinkommen. Und ja ich habe einen Freund weniger, ich finde das ja selbst nicht witzig.
 
  • #13
ich würde den Kerl anzeigen und ihm zusätzlich noch die Tierarztkosten in Rechnung stellen.. und was ich noch tun würde fällt unter Jugendschutz..
 
  • #14
tierartzt kosten ja anzeige nein

Also die Tierartzt kosten hat er übernommen und er hat sich entschuldigt und einen kleinen Kratzbaum gebaut. Anzeigen mache ich nicht weil wir sind schon laange freunde und die freundschaft hat jetzt erstmal ne längere Pause.

ich würde den Kerl anzeigen und ihm zusätzlich noch die Tierarztkosten in Rechnung stellen.. und was ich noch tun würde fällt unter Jugendschutz..
 
Werbung:
  • #15
und wenn er das nächste mal betrunken ist probiert ers beim nächsten Tier?
Sorry auch wenn jemand betrunken ist sollte er da irgendwo ne Grenze haben.. Dieser Mensch gehört für mich fast in psychiatrische Behandlung.
 
  • #16
und wenn er das nächste mal betrunken ist probiert ers beim nächsten Tier?
Sorry auch wenn jemand betrunken ist sollte er da irgendwo ne Grenze haben.. Dieser Mensch gehört für mich fast in psychiatrische Behandlung.

Warum beim Tier? Man kann dem mensch das doch auch antun und probieren.

Nein ich schreibe auch nicht was ich mit euch beiden machen würde.
 
  • #17
Ja er kommt jetzt in Nächster zeit nicht mehr ins haus

er kommt bis nächtes jahr mindestens nicht mehr in mein Haus und die Katzen werden jetzt bei einer Party nicht meht Frei rumlaufen
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
52
Aufrufe
5K
Wildflower
Wildflower
Naathaliee
Antworten
12
Aufrufe
6K
Tadi
T
Melanie H
Antworten
47
Aufrufe
3K
Melanie H
Melanie H
G
Antworten
19
Aufrufe
1K
gowner
G
B
2
Antworten
36
Aufrufe
3K
Beat1787
Beat1787

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben